Diskussionen zu Kader & Gerüchten
15.05.2014 - 15:54 Uhr
26.06.2015 - 18:47 Uhr
Wie wäre es, wenn du dich an aktuelle Fakten orientierst?! Aber was frage ich eigentlich...
26.06.2015 - 18:53 Uhr
Zitat von Hop22
Die Mär vom, "wir lassen uns ständig über den Tisch ziehen", kann ich einfach nicht mehr hören. Gibt es dafür Belege oder ist das einfach nur so ein Gefühl?
Zitat von BOlx161
Wenn der unter 3 Mio € verkauft wird, verliert Hochstätter ein großes Stück Kredit bei mir. Unter Berücksichtigung der Beteiligung der Hoffenheimer und dass wir vermutlich einen großen Teil der Summe zum Abbau von Schulden verwenden würden, wäre alles andere eigentlich Mist für uns. Befürchte aber wie CapriSonne, dass man sich da wieder mal über den Tisch ziehen lässt.
Wenn der unter 3 Mio € verkauft wird, verliert Hochstätter ein großes Stück Kredit bei mir. Unter Berücksichtigung der Beteiligung der Hoffenheimer und dass wir vermutlich einen großen Teil der Summe zum Abbau von Schulden verwenden würden, wäre alles andere eigentlich Mist für uns. Befürchte aber wie CapriSonne, dass man sich da wieder mal über den Tisch ziehen lässt.
Die Mär vom, "wir lassen uns ständig über den Tisch ziehen", kann ich einfach nicht mehr hören. Gibt es dafür Belege oder ist das einfach nur so ein Gefühl?
Ähm die Beträge, für die wir unsere Spieler in den letzten Jahren haben gehen lassen, sollten als "Beleg" reichen oder?
26.06.2015 - 19:03 Uhr
Nö, reicht mir nicht. Nenn mal Beispiele.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hop22 am 26.06.2015 um 19:04 Uhr bearbeitet
26.06.2015 - 19:09 Uhr
Zitat von Konni
Hallo VfL-Fans,
In Sport - Bild vom 24.6.2015. 27ff. steht allerdings, daß der HSV nur 5 Mio. für Transfers übrig hat.
Da sind selbst 1,5 Mio. schon ziemlich viel.
Klar, und wenn die Beister verkaufen würden, kriegen sie 1 Jahr vor Ablauf auch nicht mehr so viel, zumal wenn Düsseldorf noch partizipiert.
Klar , daß die den Deal wollen und an Beister hängt es.
Mit blau-weißen Grüßen
Konni
Hallo VfL-Fans,
In Sport - Bild vom 24.6.2015. 27ff. steht allerdings, daß der HSV nur 5 Mio. für Transfers übrig hat.
Da sind selbst 1,5 Mio. schon ziemlich viel.
Klar, und wenn die Beister verkaufen würden, kriegen sie 1 Jahr vor Ablauf auch nicht mehr so viel, zumal wenn Düsseldorf noch partizipiert.
Klar , daß die den Deal wollen und an Beister hängt es.
Mit blau-weißen Grüßen
Konni
Hallo VfL Fans,
Ein lesenswerter Beitrag!
Mit blau weißen Grüßen
26.06.2015 - 19:13 Uhr
Zitat von Hop22
Was dir reicht oder nicht, ist mir ziemlich egal. Ich kann gut damit leben, wenn du anderer Meinung bist, für mein Empfinden hat man sich da dennoch über den Tisch ziehen lassen.
Einige Beispiele haste ja selbst bereits angesprochen.
26.06.2015 - 19:25 Uhr
Zitat von BOlx161
Was dir reicht oder nicht, ist mir ziemlich egal. Ich kann gut damit leben, wenn du anderer Meinung bist, für mein Empfinden hat man sich da dennoch über den Tisch ziehen lassen.
Zitat von Hop22
Kann mich jetzt außer Gekas an kein Beispiel erinnern, das ich angesprochen habe. Und selbst da hat man damals kaum Spielraum gehabt. Aber wie von vielen bereits geschrieben: Aktuell geht's bei Gregoritsch halt darum, welche Schmerzgrenze als erstes überschritten wird. Vielleicht lässt sich ja auch keiner "über den Tisch ziehen" und Gregoritsch bleibt. Wir werden es bald sehen.
26.06.2015 - 19:29 Uhr
Zitat von Hop22
Kann mich jetzt außer Gekas an kein Beispiel erinnern, das ich angesprochen habe. Und selbst da hat man damals kaum Spielraum gehabt. Aber wie von vielen bereits geschrieben: Aktuell geht's bei Gregoritsch halt darum, welche Schmerzgrenze als erstes überschritten wird. Vielleicht lässt sich ja auch keiner "über den Tisch ziehen" und Gregoritsch bleibt. Wir werden es bald sehen.
Zitat von BOlx161
Zitat von Hop22
Du hast noch Sestak und Goretzka erwähnt.
Ich weiss ja auch, dass der Transfer noch gar nicht über die Bühne ist, ich befürchte es eben einfach nur, dass man zu wenig Gegenleistung akzeptieren wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 26.06.2015 um 19:29 Uhr bearbeitet
26.06.2015 - 19:53 Uhr
Simon Braasch @BraaschS
Riecht nach dem ersten Neuen! Der Poker um #gregoritsch ist in der Endphase! Hat heute schon nicht bei @VfLBochum1848eV trainiert #hsv
Riecht nach dem ersten Neuen! Der Poker um #gregoritsch ist in der Endphase! Hat heute schon nicht bei @VfLBochum1848eV trainiert #hsv
Wurde so im HSV-Forum gepostet.
26.06.2015 - 20:02 Uhr
Weil er sich verletzt hat?
26.06.2015 - 20:12 Uhr
Zumal's ja Kackmist ist, er hat ja trainiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.