| Geburtsdatum | 23.11.1980 |
|---|---|
| Alter | 45 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | RC Lens |
Dino Toppmöller [Trainer]
12.06.2023 - 09:20 Uhr
18.01.2026 - 12:14 Uhr
Bin mir ziemlich sicher es wird Terzic. Krösche soll ja viel von ihm halten. Ich halte gar nichts von ihm könnte mit aber vorstellen das er die defensive stabilisieren würde.
18.01.2026 - 12:15 Uhr
Quelle: x.com
🚨🛑 EXCL | Decision made: Eintracht Frankfurt have dismissed Dino Toppmöller with immediate effect. #SGE
@SkySportDE
🇩🇪
Laut Sky bzw. Plettenberg ist Toppmöller mit sofortiger Wirkung entlasssen. @SkySportDE
🇩🇪
18.01.2026 - 12:21 Uhr
Übrigens (ohne da jetzt zuviel rein zu interpretieren) hat Glasner gestern gesagt er hat ein "Job-Angebot" für den Sommer erhalten das er nicht ablehnen konnte und steht jetzt heute auch vor der Entlassung.
https://x.com/PalaceReport/status/2012828044038115570
18.01.2026 - 12:22 Uhr
Zitat von ArmandDegas
Bin mir ziemlich sicher es wird Terzic. Krösche soll ja viel von ihm halten. Ich halte gar nichts von ihm könnte mit aber vorstellen das er die defensive stabilisieren würde.
Naja wenn du das denkst dann wird es bestimmt so kommen
18.01.2026 - 12:24 Uhr
Zitat von bullriko
Übrigens (ohne da jetzt zuviel rein zu interpretieren) hat Glasner gestern gesagt er hat ein "Job-Angebot" für den Sommer erhalten das er nicht ablehnen konnte und steht jetzt heute auch vor der Entlassung.
Das werden zu 100% nicht wir sein. Dazu sollte man mal schauen wie gut Glasners zwei Bundesligasaisons hier waren, vor allem seine Rückrunden.
18.01.2026 - 12:26 Uhr
Also ich würde mir für euch Alonso wünschen und hoffe gleichzeitig, dass der Kelch Terzic an euch vorüber zieht. Gerüchte gibt es ja immerhin. 🙂
18.01.2026 - 12:31 Uhr
Zitat von Fracao
Bei Rose, Schmidt, Terzic etc. wäre ich raus...
Interne Lösung mit U-Trainern fände ich am elegantesten.
Oder Alonso Vertrag bis Sommer.
Zitat von dennissefa
Am Anfang der Sendung, haben Sie es angedeutet und dann in der laufenden Sendung bestätigt.
Zitat von KeuleMS
Ja wurde jetzt auch beim Doppelpass kommuniziert, dass laut Sky Dino entlassen wird.
Da wird dann jetzt die Nachfolge ja echt spannend.
Ja wurde jetzt auch beim Doppelpass kommuniziert, dass laut Sky Dino entlassen wird.
Da wird dann jetzt die Nachfolge ja echt spannend.
Am Anfang der Sendung, haben Sie es angedeutet und dann in der laufenden Sendung bestätigt.
Bei Rose, Schmidt, Terzic etc. wäre ich raus...
Interne Lösung mit U-Trainern fände ich am elegantesten.
Oder Alonso Vertrag bis Sommer.
Was genau soll der Sinn dahinter sein, einen Trainer vom Kaliber Alonso nur für 6 Monate einzustellen?
Terzic bin ich bei dir, mit Schmidt und Rose könnte ich leben.
18.01.2026 - 12:32 Uhr
Ich denke mal wir werden eine interne Lösung präsentieren um dann in Ruhe einen richtigen Fit zu finden. Damit könnte ich sehr gut leben. Terzic wäre Toppmöller 2.0, kein Konzept und nur durch Individualisten erfolgreich.
18.01.2026 - 12:34 Uhr
Zitat von Machtjanix
Also ich würde mir für euch Alonso wünschen und hoffe gleichzeitig, dass der Kelch Terzic an euch vorüber zieht. Gerüchte gibt es ja immerhin. 🙂
Also für mich wäre eigentlich erstmal alles außer Rose ok, Alonso wäre die Premium Lösung aber da glaube ich nicht drann, der hat in Madrid über 10 Millionen verdient und ist in anderen Sphären unterwegs, der muss sich eigentlich nur zurück lehnen und warten bis bei einem Top Club ein Posten frei wird und schon wird sein Name immer ganz oben stehen.
18.01.2026 - 12:34 Uhr
Es geistert ja immer der Name Rose bei uns rum. Kann jemand etwas mehr Details dazu sagen wie er spielen lässt, welches System bevorzugt? Bezug zu jungen Spielern usw? Danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland