| Geburtsdatum | 23.11.1980 |
|---|---|
| Alter | 45 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | RC Lens |
Dino Toppmöller [Trainer]
12.06.2023 - 09:20 Uhr
18.01.2026 - 11:57 Uhr
Es war die logische Entscheidung. Die zwei Spiele diese Woche sind zu wichtig als das ein "weiter so" noch gut gewesen wäre.
18.01.2026 - 11:59 Uhr
Zitat von sthager_1988
Laut Sky entlassen
Laut Sky entlassen
Es war schon seit Monaten überfalig.
18.01.2026 - 12:02 Uhr
Quelle: Sky Sport Deutschland
Der 45-Jährige ist nach exklusiven Sky Sport Informationen nicht mehr Trainer der Hessen. Damit endet die Toppmöller-Ära in Frankfurt nach rund zweieinhalb Jahren.
Mal abwarten wer kommt. Kann auch für ein paar hier zum Horrortrip werden.
18.01.2026 - 12:03 Uhr
Zitat von KeuleMS
Ja wurde jetzt auch beim Doppelpass kommuniziert, dass laut Sky Dino entlassen wird.
Da wird dann jetzt die Nachfolge ja echt spannend.
Ja wurde jetzt auch beim Doppelpass kommuniziert, dass laut Sky Dino entlassen wird.
Am Anfang der Sendung, haben Sie es angedeutet und dann in der laufenden Sendung bestätigt.
18.01.2026 - 12:04 Uhr
Die Alonso Gerüchte sind Quatsch laut Michel.
18.01.2026 - 12:08 Uhr
Zitat von Fracao
Und doch sprichst du mir aus der Seele.
Toppi ist Eintracht, er ist sympathisch und hat uns in die CL gebracht.
Ich WILL, dass es mit ihm funktioniert.
Er ist kein Kovac, der uns für seinen Träumereien hängen lässt oder ein Hütter, der Gladbach genauso gut findet wie Frankfurt.
Es täte mir unsagbar leid für ihn.
Vielleicht bekommt er aber auch noch einen IV und einen DM und es läuft wieder.
Schauen wir mal.
Zitat von Sebonatrr79
Tatsächlich hätte ich mir den Post sparen könne weil er keine Aussage enthält außer der das ich ratlos bin .
Ich bin gespannt wie es weiter geht .
Tatsächlich hätte ich mir den Post sparen könne weil er keine Aussage enthält außer der das ich ratlos bin .
Ich bin gespannt wie es weiter geht .
Und doch sprichst du mir aus der Seele.
Toppi ist Eintracht, er ist sympathisch und hat uns in die CL gebracht.
Ich WILL, dass es mit ihm funktioniert.
Er ist kein Kovac, der uns für seinen Träumereien hängen lässt oder ein Hütter, der Gladbach genauso gut findet wie Frankfurt.
Es täte mir unsagbar leid für ihn.
Vielleicht bekommt er aber auch noch einen IV und einen DM und es läuft wieder.
Schauen wir mal.
Toppmöller war letztmals Eintracht Frankfurt als er auf seiner Antritts PK das Motto “Frankfurt makes trouble” ausgegeben hat und dem aber nie gerecht geworden ist.
Sportlich ist die Entlassung absolut die richtige Entscheidung, auch wenn es menschlich natürlich schade ist.
18.01.2026 - 12:10 Uhr
Da muss sich Krösche aber auch die Kritik gefallen lassen, wieso er die Trennung dann nicht zum Jahreswechsel vollzogen hat.
So kann man schnell das Gefühl haben, dass mit ein bisschen mehr Spielglück die letzte Woche alles weiter beim Alten wäre.
Der Nachfolger hat dann erstmal englische Wochen, oder, falls er erst nach den beiden englischen Wochen kommt, eine Rückrunde zu moderieren, die eigentlich schon fast durch ist.
So kann man schnell das Gefühl haben, dass mit ein bisschen mehr Spielglück die letzte Woche alles weiter beim Alten wäre.
Der Nachfolger hat dann erstmal englische Wochen, oder, falls er erst nach den beiden englischen Wochen kommt, eine Rückrunde zu moderieren, die eigentlich schon fast durch ist.
18.01.2026 - 12:10 Uhr
Den Seb bekommt ihr aber nicht ☝️ (hoffentlich 😬)
18.01.2026 - 12:14 Uhr
Zitat von lio_messi
Ja, da geht einfach um Klicks. Der wird auch wo anders direkt genannt werden. Für die SGE unrealistisch.
18.01.2026 - 12:14 Uhr
Zitat von dennissefa
Am Anfang der Sendung, haben Sie es angedeutet und dann in der laufenden Sendung bestätigt.
Zitat von KeuleMS
Bei Rose, Schmidt, Terzic etc. wäre ich raus...
Interne Lösung mit U-Trainern fände ich am elegantesten.
Oder Alonso Vertrag bis Sommer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland