Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dimitrios Diamantakos
Geburtsdatum 05.03.1993
Alter 33
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2443
1812
431
2--

Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER]

06.08.2015 - 18:23 Uhr
Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER] |#471
07.06.2017 - 15:59 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5
Guter Fußballer allerdings nicht gerade der beste motivator für ein team.
Wenn ein anderer spieler ihm nicht passt und es wird kein tor ist er immer gleich am motzen (und dass nicht nur in unsrer letzten schwachen saison.)

Allerdings wie bereits erwähnt ein klasse fußballer der bei bochum mit sicherheit die 10 tore marke knacken kann

Das Motzen konnte ich gut nachvollziehen. Er ist ein richtiger Stürmer der Situationen erkennt und die richtigen Wege geht. Nur bist du als Stürmer dann immer abhängig von deinem Mittelfeld. Wir hatten einfach keinen Spieler der dann die nötige Intelligenz besaß schnell zu agieren. Und irgendwann ist die Situation vorbei. So etwas bringt einen Angreifer zur Weißglut, wenn es immer und immer wieder nicht erkannt wird. Denn da vorne bist du voll fokussiert und geil darauf die Pille zu bekommrn, weil du weißt​, dann wirds gefährlich.

Alles in allem ein Stürmer der bei euch locker 15 machen kann. Ihr habt ein paar dieser intelligenten Mittelfeldspieler.
Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER] |#472
07.06.2017 - 16:16 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von LaptopTrainer5

Wenn ein anderer spieler ihm nicht passt und es wird kein tor ist er immer gleich am motzen (und dass nicht nur in unsrer letzten schwachen saison.)

Allerdings wie bereits erwähnt ein klasse fußballer der bei bochum mit sicherheit die 10 tore marke knacken kann

Das Motzen konnte ich gut nachvollziehen. Er ist ein richtiger Stürmer der Situationen erkennt und die richtigen Wege geht. Nur bist du als Stürmer dann immer abhängig von deinem Mittelfeld. Wir hatten einfach keinen Spieler der dann die nötige Intelligenz besaß schnell zu agieren. Und irgendwann ist die Situation vorbei. So etwas bringt einen Angreifer zur Weißglut, wenn es immer und immer wieder nicht erkannt wird. Denn da vorne bist du voll fokussiert und geil darauf die Pille zu bekommrn, weil du weißt​, dann wirds gefährlich.

Alles in allem ein Stürmer der bei euch locker 15 machen kann. Ihr habt ein paar dieser intelligenten Mittelfeldspieler.

Ich finde das motzen auch gut und davon gab es zu wenige bei uns.

Blöde Beispiele aber schaut euch Robben usw an die Manschaft kommt mit ihm klar aber auf dem Platz bekommt auch jeder blöde Blicke wenn der Pass nicht kommt.

Könnte auch Ronaldo nennen aber der geht echt garnicht
Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER] |#473
07.06.2017 - 18:19 Uhr
Zitat von Logan-84

Zitat von turbine

Zitat von LaptopTrainer5

Ich finde das motzen auch gut und davon gab es zu wenige bei uns.

Blöde Beispiele aber schaut euch Robben usw an die Manschaft kommt mit ihm klar aber auf dem Platz bekommt auch jeder blöde Blicke wenn der Pass nicht kommt.

Könnte auch Ronaldo nennen aber der geht echt garnicht

motzen ist ja prinzipiell nicht verwerflich. aber die leistung muss dann stimmen. und da war nix.
er hat seinen spint längst geräumt. ...
bei mir hat er, ksc technisch keine, (positiven) erinnerungen hinterlassen. so wie übrigens dieser fast komplette horrorkader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VonNietzsche am 07.06.2017 um 18:21 Uhr bearbeitet
Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER] |#474
07.06.2017 - 18:38 Uhr
Ich finde es schade um Dia und hatte ihn gern bei uns. Ein guter Stürmer, der ohne funktionierende Mannschaft eben auch keine Bäume ausreißen konnte. Aber welcher Stürmer kann das schon wenn er keine Chancen bekommt? Viel Erfolg in Bochum!
Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER] |#475
10.06.2017 - 15:56 Uhr
Lt. SSNHD ist der Wechsel zu Bochum fix.
Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER] |#476
10.06.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von Crocodile

Ja unterschrieben bis 2020 einer der Wechsel die mir änlich wie Köpke echt weh tun.
Man kann denken was man will aber der wird seinen Weg gehen und egal für wen jede Menge Tore machen.

Echt schade.
Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER] |#477
10.06.2017 - 22:30 Uhr
Zitat von Logan-84
Zitat von Crocodile

Ja unterschrieben bis 2020 einer der Wechsel die mir änlich wie Köpke echt weh tun.
Man kann denken was man will aber der wird seinen Weg gehen und egal für wen jede Menge Tore machen.

Echt schade.

Ihm könnte ich auch zutrauen noch den Sprung in die Bundesliga zu schaffen. Der Wechsel ist schade. Er hat teilweise richtig geile Tore gemacht.
Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER] |#478
11.06.2017 - 08:44 Uhr
Ich glaube mit Lukas Hinterseer und Diamantakos könnten wir in Bochum tatsächlich eines der besseren Sturmduos der Liga haben. Durch seine körperliche Präsenz dürfte Hinterseer es Diamantakos erlauben sich bei Flanken in den Rückraum fallen zu lassen oder auf den ersten Pfosten zu gehen, was ja -korrigiert mich, wenn ich Mist erzähle - eine seiner Stärken war.
Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER] |#479
11.06.2017 - 09:28 Uhr
Zitat von Witten1848
Ich glaube mit Lukas Hinterseer und Diamantakos könnten wir in Bochum tatsächlich eines der besseren Sturmduos der Liga haben. Durch seine körperliche Präsenz dürfte Hinterseer es Diamantakos erlauben sich bei Flanken in den Rückraum fallen zu lassen oder auf den ersten Pfosten zu gehen, was ja -korrigiert mich, wenn ich Mist erzähle - eine seiner Stärken war.

Seine Stärke ist der Strafraum und das Erkennen der Räumen. Seinen Torabschluss und Torriecher halte ich auch für sehr stark. Negativ finde ich, dass er extrem an seinem linken Fuß klebt. Egal in welcher Lage. Der rechte wird nicht benutzt. Das würde es ihm aber manchmal erleichtern.

Mit Hinterseer wäre das für die 2. Liga ein sau starkes Duo. Aber da ist ja auch noch Wurtz, oder? Nicht, dass sich dann einer auf der Bank wiederfindet. Kommt auch auf das System an.
Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER] |#480
11.06.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Witten1848

Seine Stärke ist der Strafraum und das Erkennen der Räumen. Seinen Torabschluss und Torriecher halte ich auch für sehr stark. Negativ finde ich, dass er extrem an seinem linken Fuß klebt. Egal in welcher Lage. Der rechte wird nicht benutzt. Das würde es ihm aber manchmal erleichtern.

Mit Hinterseer wäre das für die 2. Liga ein sau starkes Duo. Aber da ist ja auch noch Wurtz, oder? Nicht, dass sich dann einer auf der Bank wiederfindet. Kommt auch auf das System an.

Ich muss gestehen ich bin echt neidisch das das Bochum nun unseren Diamant hat.
Was der für Tore für uns gemacht hätte wenn wir 1-2 anständige ballverteiler gehabt hätten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.