| Geburtsdatum | 05.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 4 | 3 | ||
![]() | Cyprus League | 18 | 1 | 2 | |
![]() | Durand Cup | 4 | 3 | 1 | |
![]() | Kypello Kyprou | 2 | - | - | |
Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER]
06.08.2015 - 18:23 Uhr
14.04.2016 - 12:53 Uhr
Quote from AndyR77
In dem aktuellen Bericht bei KA-News steht etwas von 800.000 € Ablösesumme. Leeds United soll wohl bereit sein 2 Mio.€ für den Diamanten zu zahlen.
Quote from Phoenix1894
In seinem Profil stehen inzwischen 1,5 Mio als Ablöse an Piräus? Der Wert stimmt doch nicht oder?
In seinem Profil stehen inzwischen 1,5 Mio als Ablöse an Piräus? Der Wert stimmt doch nicht oder?
In dem aktuellen Bericht bei KA-News steht etwas von 800.000 € Ablösesumme. Leeds United soll wohl bereit sein 2 Mio.€ für den Diamanten zu zahlen.
Fürs doppelte darf er gehen
14.04.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von babarus
Quote from AndyR77
Quote from Phoenix1894

Eigentlich die optimale Konstellation für einen guten Preis. Wenn Sie alle drei ernsthaftes Interesse haben, wird der Preis sich noch entscheidend erhöhen. Vielleicht will Dima ja auch bei uns bleiben...
14.04.2016 - 16:25 Uhr
Es gab ja offenbar nicht einmal eine offizielle Anfrage bei Todt
Also ruhig Blut :-DD
KSC-Stürmer Diamantakos weckt Interesse in England
Also ruhig Blut :-DD
KSC-Stürmer Diamantakos weckt Interesse in England
03.05.2016 - 19:03 Uhr
Bitte mal für unseren Diamanten abstimmen !
http://www.liga2-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-32-spieltages-3/
03.05.2016 - 19:18 Uhr
Zitat von johannsup
aus unserer sicht mit sicherheit spieler des tages. stand dreimal da, wo ein stürmer stehen muss, nämlich da wo der ball hinkommt. wie so häufig gefährlich wenn ordentliche bälle in den strafraum kommen. leider passiert das einfach zu wenig.
gerade gelesen. auf der gleichen seite ist ein kleiner guter bericht zu lesen:...ksc: stimmung wie beim testspiel. sachlich gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 03.05.2016 um 19:44 Uhr bearbeitet
27.06.2016 - 21:57 Uhr
Auszug von der Homepage der BNN - offensichtlich ein Artikel der morgen erscheint. Schöne Ansage von Dimitrios:
Die Neugierde unter den Fans blieb überschaubar. Rund 50 Kiebitze hatten sich am Montag hinter den Zäunen des Trainingsplatzes vor dem Wildparkstadion eingefunden, um Tomas Oral bei seiner ersten Platzeinheit als Cheftrainer des Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC zu beobachten. Allzu viel gab es noch nicht zu sehen, denn aus Rücksicht auf die sich am Mittag anschließenden Tests zur Schnelligkeit und zur Sprungkraft schraubten Oral und sein Assistent Bernd Winter die Belastungsreize für die Spieler noch nicht hoch.
Dass der neue Übungsleiter dahingehend anders kann, hat Dimitris Diamantakos inzwischen aus dem Kollegenkreis gehört. Die Erfahrungen aus dem Lauftrainingslager auf dem Schliffkopf, das der Grieche wegen seines Aufenthalts bei der Nationalmannschaft zur Post-Saisonzeit verpassen durfte, dürfte die Mund-zu-Mund-Propaganda befördert haben. Der Stürmer jedenfalls grinste, sagte, dass „die alte Saison vorbei und etwas Neues am Entstehen ist“. Er selbst nehme sich viel vor. Besser als in der alten Saison wolle er treffen. Eine Ansage, die aufhorchen lässt, da er mit acht Treffern und drei Vorlagen aus 23 Spielen so schlecht ja nicht abgeschnitten hatte.
Die Neugierde unter den Fans blieb überschaubar. Rund 50 Kiebitze hatten sich am Montag hinter den Zäunen des Trainingsplatzes vor dem Wildparkstadion eingefunden, um Tomas Oral bei seiner ersten Platzeinheit als Cheftrainer des Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC zu beobachten. Allzu viel gab es noch nicht zu sehen, denn aus Rücksicht auf die sich am Mittag anschließenden Tests zur Schnelligkeit und zur Sprungkraft schraubten Oral und sein Assistent Bernd Winter die Belastungsreize für die Spieler noch nicht hoch.
Dass der neue Übungsleiter dahingehend anders kann, hat Dimitris Diamantakos inzwischen aus dem Kollegenkreis gehört. Die Erfahrungen aus dem Lauftrainingslager auf dem Schliffkopf, das der Grieche wegen seines Aufenthalts bei der Nationalmannschaft zur Post-Saisonzeit verpassen durfte, dürfte die Mund-zu-Mund-Propaganda befördert haben. Der Stürmer jedenfalls grinste, sagte, dass „die alte Saison vorbei und etwas Neues am Entstehen ist“. Er selbst nehme sich viel vor. Besser als in der alten Saison wolle er treffen. Eine Ansage, die aufhorchen lässt, da er mit acht Treffern und drei Vorlagen aus 23 Spielen so schlecht ja nicht abgeschnitten hatte.
08.08.2016 - 08:16 Uhr
Er kommt mir bei vielen viel zu gut weg. Hätte EH die beiden Chancen verballert wäre hier wieder übel über Hoffer hergezogen worden. Für mich hat er noch nicht den Beweis gebracht, daß er besser ist wie Hoffer.
08.08.2016 - 08:28 Uhr
Zitat von starback66
Er kommt mir bei vielen viel zu gut weg. Hätte EH die beiden Chancen verballert wäre hier wieder übel über Hoffer hergezogen worden. Für mich hat er noch nicht den Beweis gebracht, daß er besser ist wie Hoffer.
Ich will mich jetzt früh morgens nicht aufregen, aber wie lange guckst du eigentlich schon Fußball? Diamantakos hat die beiden Chancen erst selbst kreiert und dann unter Druck von 3 Gegenspielern gut abgeschlossen. Diamantakos ist unter den top 5 Stürmern in dieser Liga.
08.08.2016 - 08:48 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich will mich jetzt früh morgens nicht aufregen, aber wie lange guckst du eigentlich schon Fußball? Diamantakos hat die beiden Chancen erst selbst kreiert und dann unter Druck von 3 Gegenspielern gut abgeschlossen. Diamantakos ist unter den top 5 Stürmern in dieser Liga.
Zitat von starback66
Wegen mir mußt Du dich nicht aufregen
. Fußball schaue ich seit gestern
. Hoffer hat auch schon Chancen selbst herausgespielt. Die Aussage das er zu den top 5 gehört ist für mich noch nicht bewiesen.
08.08.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von starback66
. Hoffer hat auch schon Chancen selbst herausgespielt.
Die Aussage das er zu den top 5 gehört ist für mich noch nicht bewiesen.
Zitat von glenfiddich
Zitat von starback66
. Hoffer hat auch schon Chancen selbst herausgespielt. Die Aussage das er zu den top 5 gehört ist für mich noch nicht bewiesen.
Diamantakos ist doch die ärmste Sau in unserer Mannschaft.Würde er sich nicht eigene Chancen kreieren würde vorne fast nix passieren.So war es letztes Jahr und auch im ersten Spiel jetzt.
Hoffer als einziger Stürmer kannste vergessen,denke mal an der Seite von Diamatakos wäre es für ihn wesentlich einfacher.Aber das Mittelfeld ist hier das grössere Problem wenn man ständig 2 Komplettausfälle wie gestern Barry und Torres hat.Das zieht sich doch schon ewig hin und Stoppelkamp wird das alleine nicht lösen.
Aber es war das erste Spiel warten wir einfach mal ab was die nächsten Spiele passiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland