Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dimitrios Diamantakos
Geburtsdatum 05.03.1993
Alter 33
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2443
1812
431
2--

Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER]

06.08.2015 - 18:23 Uhr
Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER] |#451
12.05.2017 - 20:01 Uhr
Wow, Du bist in diesem Forum inzwischen auf Seite 6 abgerutscht. Noch einmal darfst Du nach Vorne, um "leb wohl" zu sagen. Tschüss Diamant, alles Gute für die Zukunft.
Und sei nicht beleidigt, mit nem Müllsack den Abgang zu machen, hat bei uns Tradition.

http://abseits-ka.de/42304/ksc1/ksc-feurige-stimmung-kom-faellt-aus/

"Strahlende Gesichter sah man lediglich abseits des Platzes. So trug ein erleichtert wirkender Dimitris Diamantakos seine Sachen in Müllsäcken aus der Kabine, verstaute sie im Auto und fuhr, über das gesamte Gesicht lachend, aus dem Wildpark. Ihn wird man dort nicht mehr sehen."

Machs gut !!

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER] |#452
12.05.2017 - 20:11 Uhr
Man hab ich mich damals über meinen Landsmann gefreut .. leider hats nicht so funktionieren sollen , schade! Bin mir aber sicher das er in den kommenden Jahren noch was reißen wird.
Viel Erfolg!
Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER] |#453
12.05.2017 - 20:13 Uhr
Für mich, dieser Spieler eine riesengroße Enttäuschung!
Was ich da nun lese, unterstreicht das noch!
Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER] |#454
12.05.2017 - 20:18 Uhr
Schade daß es dieses Jahr aus vielen Gründen nicht wirklich gut lief. Trotzdem Danke, Ottodaumen-hoch
Alles Gute, vor allem ein paar verletzungsfreie Jahre und viel Erfolg!

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER] |#455
12.05.2017 - 20:19 Uhr
Eigentlich schade. Hätten wir in dieser Saison unsere Konstanz von Mitte 2012 bis Mitte 2016 behalten, hätte es wirklich was werden können mit ihm. Ich hab ihn auch diese Saison eigentlich gar nicht so schlecht wie viele andere hier im Forum gesehen. In meinen Augen einer der besten Zweitligastürmer. Bei Hannover oder so wäre er wahrscheinlich Torjäger Nummer 1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faecherstadt76 am 12.05.2017 um 20:20 Uhr bearbeitet
Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER] |#456
12.05.2017 - 20:23 Uhr
Zitat von garfi
Schade daß es dieses Jahr aus vielen Gründen nicht wirklich gut lief. Trotzdem Danke, Ottodaumen-hoch

So viele Gründe zum danken gibt es da aber nicht. Oder?
Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER] |#457
12.05.2017 - 20:34 Uhr
Zitat von KSC75

Zitat von garfi

Das mag jeder sehen wie er will; nachdem er vergangene Saison endlich fit war lief's ja ganz gut Dieses Jahr war's halt nicht so. Einsatz und Wille hat er aber immer gezeigt. Es ist ja nicht verboten "Danke" zu sagen, selbst wenn das beim KSC nicht selbstverständlich ist.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 12.05.2017 um 20:38 Uhr bearbeitet
Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER] |#458
12.05.2017 - 20:39 Uhr
Zitat von garfi

Zitat von KSC75

Zitat von garfi

Das mag jeder sehen wie er will; nachdem er vergangene Saison endlich fit war lief's ja ganz gut Dieses Jahr war's halt nicht so. Einsatz und Wille hat er aber immer gezeigt. Es ist ja nicht verboten, "Danke" zu sagen, auch wenn das hier im Forum nicht die Regel ist.

man kann sogar stoppelkamp danke sagen, dass er scheinbar eine "gabe" besitzt, vereine, bei denen er war/ist zum abstieg zu bringen. eine scheinbar unbewusste fahigkeit. da sage ich einfach mal danke.

zu diamantakos. hat insgesamt enttäuscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VonNietzsche am 12.05.2017 um 20:40 Uhr bearbeitet
Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER] |#459
12.05.2017 - 20:43 Uhr
Zitat von VonNietzsche

Zitat von garfi

Zitat von KSC75

Zitat von garfi

Das mag jeder sehen wie er will; nachdem er vergangene Saison endlich fit war lief's ja ganz gut Dieses Jahr war's halt nicht so. Einsatz und Wille hat er aber immer gezeigt. Es ist ja nicht verboten, "Danke" zu sagen, auch wenn das hier im Forum nicht die Regel ist.

man kann sogar stoppelkamp danke sagen, dass er scheinbar eine "gabe" besitzt, vereine, bei denen er war/ist zum abstieg zu bringen. eine scheinbar unbewusste fahigkeit. da sage ich einfach mal danke.

Wobei Otto hier letzte Saison sehr viel auf die Reihe kriegte, was für mich einen Riesenunterschied zu Stoppel macht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 12.05.2017 um 20:44 Uhr bearbeitet
Dimitrios Diamantakos [EHEMALIGER] |#460
12.05.2017 - 20:44 Uhr
Zitat von VonNietzsche
Zitat von garfi

Zitat von KSC75

Zitat von garfi

zu diamantakos. hat insgesamt enttäuscht.

Ich halte dima für einen Wahnsinns Stürmer der leider kein funktionierendes Team hatte und unsere Stürmer seid über einen Jahr null Bälle bekommen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.