FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Die Arena

01.11.2008 - 10:48 Uhr
Die Arena |#1441
22.03.2016 - 08:11 Uhr
Noch bis 2017 (plus zwei Jahre Option) läuft der Vertrag mit "Hisense", dem zweiten chinesischen Schalke-Partner. Die Zusammenarbeit wird künftig insofern intensiviert, dass "Hisense" die Arena ab der kommenden Saison mit einem neuen Video-Würfel ausstatten wird.
Im Sommer ist es also endlich soweit, wir bekommen einen neuen Videowürfel.
Berichtet wurde darüber ja schon länger, aber ich denke, dass einfach ein Zeitfenster benötigt wird, in welchem keine Spiele oder andere Veranstaltungen sind um da einen neuen Würfel aufzuhängen.

Aus einer privaten Quelle kann ich sagen, dass auch die Komplette Aufhängung des Würfels getauscht wird, also nicht einfach nur neue Bildschirme kommen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Die Arena |#1442
22.03.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von Saturas
Noch bis 2017 (plus zwei Jahre Option) läuft der Vertrag mit "Hisense", dem zweiten chinesischen Schalke-Partner. Die Zusammenarbeit wird künftig insofern intensiviert, dass "Hisense" die Arena ab der kommenden Saison mit einem neuen Video-Würfel ausstatten wird.
Berichtet wurde darüber ja schon länger, aber ich denke, dass einfach ein Zeitfenster benötigt wird, in welchem keine Spiele oder andere Veranstaltungen sind um da einen neuen Würfel aufzuhängen.

Aus einer privaten Quelle kann ich sagen, dass auch die Komplette Aufhängung des Würfels getauscht wird, also nicht einfach nur neue Bildschirme kommen.

Hat schon jemand Shotgun für den alten Würfel angemeldet? Ansonsten mache ich das jetzt, lege auch die 6,90€ für den versicherten Versand mit drauf.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Die Arena |#1443
22.03.2016 - 12:49 Uhr
Zitat von Socke04
Zitat von Saturas

Hat schon jemand Shotgun für den alten Würfel angemeldet? Ansonsten mache ich das jetzt, lege auch die 6,90€ für den versicherten Versand mit drauf.

Bei deinem Anlieferungsverhalten bei Paketen, wird dat eh nix.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Die Arena |#1444
23.04.2016 - 12:19 Uhr
Weiß jemand ob und wo man vor dem Spiel Gegenstände abgeben kann, die man nicht mit in die Arena nehmen darf?
Die Arena |#1445
23.04.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Weiß jemand ob und wo man vor dem Spiel Gegenstände abgeben kann, die man nicht mit in die Arena nehmen darf?

Hauptbahnhof, Schließfach.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Die Arena |#1446
23.04.2016 - 12:39 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von Sgt_Salty

Hauptbahnhof, Schließfach.

Machen wir meistens auch.
Generell solltest du nicht mehr mitnehmen als du schlussendlich brauchst. Lass unnötige dinge am besten zu hause / im hotel.
Wir nehmen in der regel nicht mehr mit als die üblichen Dinge wie Trikot und Schal (versteht sich ja von selbst) und eben Geldbeutel, Ticket und Schlüssel.

Vor einigen Jahren hatten mussten wir mal einen Schlüsselanhänger abgeben weil dieser als "gefährlicher Wurfgegenstand" galt. Der wurde dann in einen Container geworfen und nicht wieder zurückgegeben.

Hab ich mittlerweile nie wieder gesehen dass so was gemacht wurde aber was ich sagen will: "So viel wie nötig, so wenig wie möglich" mitnehmen...
Die Arena |#1447
23.04.2016 - 13:10 Uhr
Danke für die Ratschläge! Die bringen mich aber aktuell auch nicht weiter. Ich muss einen Rucksack irgendwie an der Arena deponieren!
Keiner ne Idee?
Die Arena |#1448
23.04.2016 - 13:21 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Ich muss einen Rucksack irgendwie an der Arena deponieren!

Mit so einer Aussage wäre ich momentan vorsichtigtongue Nicht dass der Innenminister hier liest und das spiel gleich abgesagt wird. grins
Die Arena |#1449
23.04.2016 - 13:23 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von Sgt_Salty

Mit so einer Aussage wäre ich momentan vorsichtigtongue Nicht dass der Innenminister hier liest und das spiel gleich abgesagt wird. grins

Der lässt erstmal grundlos die Nordkurve stürmen. augen-zuhalten

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Die Arena |#1450
23.04.2016 - 13:36 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von Eddi_The_Eagle

Zitat von Sgt_Salty

Der lässt erstmal grundlos die Nordkurve stürmen. augen-zuhalten

Ok bevor es zur Absage kommt:
Ein Kumpel von mir ist heute zu Besuch um mir bei Renovierungsarbeiten zu helfen. Danach fährt meine Frau uns zur Arena und er fährt von dort aus mit der Bahn nach Hause hat aber einen Rucksack mit einem Regenschirm dabei den wir halt irgendwo an der Arena deponieren wollen.
Also noch mal die Frage: Wo kann man Wertsachen oder ähnliches nahe der Arena (nicht HBf) abgeben und nach dem Spiel wieder abholen??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.