Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Daten

SC Verl   Hamburger SV
Orest Shala O. Shala Trainer M. Polzin Merlin Polzin
4,78 Mio. € Gesamtmarktwert 117,15 Mio. €
23,5 ø-Alter 25,2
Joshua Eze J. Eze Wertvollster Spieler A. Sambi Lokonga Albert Sambi Lokonga

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV

19.08.2026 - 10:40 Uhr
DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV |#221
24.08.2026 - 19:55 Uhr
Zitat von HSVerInKiel
was ist denn eigentlich mit Amaoko? Ist der verletzt?

Frag ich mich auch. Hätte tendenziell lieber ihn gesehen als Rambo da hinten reinzustellen

•     •     •

------------------Tangvik------------------
---Capaldo---Bornauw----Jordan---
Jatta---Remberg---Sambi---Muheim
----------VIEIRA----Grønbæk------------
--------------Daka/Moffi----------------

Sympathien: Hertha BSC, Real Betis, SSC Napoli, Boca Juniors, Tottenham Hotspur, Benfica, 1.FC Nürnberg, SV Babelsberg 03, Panathinaikos, Palermo, Besiktas, Corinthians, Cruz Azul

Anti: Arsenal, VfB Stuttgart, Energie Cottbus, Lazio, Juventus, Real Madrid, Sporting, Olympiakos, River Plate, 1.FC Köln, RB
DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV |#222
24.08.2026 - 19:57 Uhr
Zitat von Tube_12
Stange zu eigensinnig

Finde ich auch. Ich liebe diese Energie die Stange reinbringt, aber wenn er nicht langsam anfängt auch mal einen für den freien Mitspieler aufzulegen, gefährdet er seiner eigenen Spielzeit.
DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV |#223
Ich bin eine Freundin vom guten Spiel, sehe gern dominantes Spiel, freue mich bei vielen Chancen, aber beim Pokalspiel - besonders in der 1. Runde - geht es einzig und allein ums Weiterkommen. Da ist wirklich alles (!) andere egal.

Insofern alles richtig gemacht, lieber HSV!
DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV |#224
Zitat von Keflvikingur
Zitat von HSVerInKiel

Frag ich mich auch. Hätte tendenziell lieber ihn gesehen als Rambo da hinten reinzustellen

Er war glaub ich nicht mal auf der Bank…

•     •     •

!!! Nur der HSV !!!
DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV |#225
24.08.2026 - 19:58 Uhr
Kein gutes Spiel von uns und trotzdem souverän gewonnen.

Würde sagen, das passt!

Man sieht schon, dass sich alle noch im Spiel finden müssen, aber ja das wird schon.

Normal, dass sie nicht voll dagegen halten, wenn du am Anfang der Saison raus bist, kann es ganz schwer werden.

Verl mit super Anlage, die werden noch reichlich Spiele gewinnen.
DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV |#226
24.08.2026 - 19:58 Uhr
Zitat von KristianK
Nandja gefällt mir richtig gut

Ja, ich hielt ihn für sehr souverän. Klar ist die BuLi ein anderer Maßstab, aber bei ihm mache ich mir keine Sorgen, wenn er Einsätze bekommen wird.
DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV |#227
24.08.2026 - 19:59 Uhr
Souverän erledigt die erste Runde. Zu Null gespielt.

Die Jugend hat es gut gemacht, Lemke hat sich mit einem Tor belohnt. Bornauw macht einen sehr guten Eindruck, Nandja ist sehr gut unterwegs. Nadir gefällt ebenso.

Gegen Dortmund wird man noch ne Schippe drauf legen müssen...

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV |#228
24.08.2026 - 20:00 Uhr
Zitat von HSVerInKiel
Zitat von Keflvikingur

Zitat von HSVerInKiel

Laut Kicker schon. Anyways, bin zufrieden heute. Grønbæk stark wie schon die ganze Vorbereitung, Lemke hat sich belohnen können und bis auf die erste halbe Stunde sah das alles rechts stabil aus.

•     •     •

------------------Tangvik------------------
---Capaldo---Bornauw----Jordan---
Jatta---Remberg---Sambi---Muheim
----------VIEIRA----Grønbæk------------
--------------Daka/Moffi----------------

Sympathien: Hertha BSC, Real Betis, SSC Napoli, Boca Juniors, Tottenham Hotspur, Benfica, 1.FC Nürnberg, SV Babelsberg 03, Panathinaikos, Palermo, Besiktas, Corinthians, Cruz Azul

Anti: Arsenal, VfB Stuttgart, Energie Cottbus, Lazio, Juventus, Real Madrid, Sporting, Olympiakos, River Plate, 1.FC Köln, RB
DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV |#229
24.08.2026 - 20:02 Uhr
Pflichtaufgabe erfüllt. Im Endeffekt haben 10 gute Minuten gereicht. Die erste HZ war nix, wird MP auch so gesehen haben. Nach der Pause war umgehend mehr Zug drin.

- Wir brauchen dringend ein Upgrade auf der rechten Schiene
- Stange fehlt noch einiges
- Bornauw erwartbar abgeklärt, Nandja überraschend cool
- Grønbæk und Vieira könnte ein Z/OM zum Zungenschnalzen werden

Bin gespannt, was uns die Woche so transfertechnisch noch beschert.
DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV |#230
24.08.2026 - 20:02 Uhr
Zitat von HSVerInKiel
Zitat von Keflvikingur

Zitat von HSVerInKiel

Not sure, ob es bei ihm dann nicht gereicht hat für den Kader oder ob er verletzt war? Auf der PK meinte Merlin ja, dass alle fit sind bis auf die bekannten Namen. Aber bei Jordan ist ja auch was noch dazwischen gekommen.

War ein okay-es Spiel heute. Weiterkommen zählt, mehr nicht. Schaut man auf die Konkurrenz, hätte es ebenfalls anders laufen können. Verl ist kein Fallobst, sah man heute. Es reichten ein paar starke Aktionen von Grönbaek und auch Remberg (beim 3:0), um das Ding zu ziehen. Freut mich für Lemke und Nandja, das ist die Zukunft. Die ersten 30 Minuten mochte ich so gar nicht, das war sehr schleppend und langsam im Aufbauspiel. Vielleicht aber auch verständlich, weil es die ersten Pflichtspielminuten waren. Jede Mannschaft muss da erstmal reinkommen.

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.