-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
O. Shala |
Trainer |
M. Polzin |
| 4,78 Mio. € | Gesamtmarktwert | 117,15 Mio. € |
| 23,5 | ø-Alter | 25,2 |
J. Eze |
Wertvollster Spieler |
A. Sambi Lokonga |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV
19.08.2026 - 10:40 Uhr
24.08.2026 - 19:55 Uhr
Zitat von HSVerInKiel
was ist denn eigentlich mit Amaoko? Ist der verletzt?
was ist denn eigentlich mit Amaoko? Ist der verletzt?
Frag ich mich auch. Hätte tendenziell lieber ihn gesehen als Rambo da hinten reinzustellen
24.08.2026 - 19:57 Uhr
Zitat von Tube_12
Stange zu eigensinnig
Stange zu eigensinnig
Finde ich auch. Ich liebe diese Energie die Stange reinbringt, aber wenn er nicht langsam anfängt auch mal einen für den freien Mitspieler aufzulegen, gefährdet er seiner eigenen Spielzeit.
Ich bin eine Freundin vom guten Spiel, sehe gern dominantes Spiel, freue mich bei vielen Chancen, aber beim Pokalspiel - besonders in der 1. Runde - geht es einzig und allein ums Weiterkommen. Da ist wirklich alles (!) andere egal.
Insofern alles richtig gemacht, lieber HSV!
Insofern alles richtig gemacht, lieber HSV!
Zitat von Keflvikingur
Frag ich mich auch. Hätte tendenziell lieber ihn gesehen als Rambo da hinten reinzustellen
Er war glaub ich nicht mal auf der Bank…
24.08.2026 - 19:58 Uhr
Kein gutes Spiel von uns und trotzdem souverän gewonnen.
Würde sagen, das passt!
Man sieht schon, dass sich alle noch im Spiel finden müssen, aber ja das wird schon.
Normal, dass sie nicht voll dagegen halten, wenn du am Anfang der Saison raus bist, kann es ganz schwer werden.
Verl mit super Anlage, die werden noch reichlich Spiele gewinnen.
Würde sagen, das passt!
Man sieht schon, dass sich alle noch im Spiel finden müssen, aber ja das wird schon.
Normal, dass sie nicht voll dagegen halten, wenn du am Anfang der Saison raus bist, kann es ganz schwer werden.
Verl mit super Anlage, die werden noch reichlich Spiele gewinnen.
24.08.2026 - 19:58 Uhr
Zitat von KristianK
Nandja gefällt mir richtig gut
Nandja gefällt mir richtig gut
Ja, ich hielt ihn für sehr souverän. Klar ist die BuLi ein anderer Maßstab, aber bei ihm mache ich mir keine Sorgen, wenn er Einsätze bekommen wird.
24.08.2026 - 19:59 Uhr
Souverän erledigt die erste Runde. Zu Null gespielt.
Die Jugend hat es gut gemacht, Lemke hat sich mit einem Tor belohnt. Bornauw macht einen sehr guten Eindruck, Nandja ist sehr gut unterwegs. Nadir gefällt ebenso.
Gegen Dortmund wird man noch ne Schippe drauf legen müssen...
Die Jugend hat es gut gemacht, Lemke hat sich mit einem Tor belohnt. Bornauw macht einen sehr guten Eindruck, Nandja ist sehr gut unterwegs. Nadir gefällt ebenso.
Gegen Dortmund wird man noch ne Schippe drauf legen müssen...
24.08.2026 - 20:00 Uhr
Zitat von HSVerInKiel
Zitat von Keflvikingur
Laut Kicker schon. Anyways, bin zufrieden heute. Grønbæk stark wie schon die ganze Vorbereitung, Lemke hat sich belohnen können und bis auf die erste halbe Stunde sah das alles rechts stabil aus.
24.08.2026 - 20:02 Uhr
Pflichtaufgabe erfüllt. Im Endeffekt haben 10 gute Minuten gereicht. Die erste HZ war nix, wird MP auch so gesehen haben. Nach der Pause war umgehend mehr Zug drin.
- Wir brauchen dringend ein Upgrade auf der rechten Schiene
- Stange fehlt noch einiges
- Bornauw erwartbar abgeklärt, Nandja überraschend cool
- Grønbæk und Vieira könnte ein Z/OM zum Zungenschnalzen werden
Bin gespannt, was uns die Woche so transfertechnisch noch beschert.
- Wir brauchen dringend ein Upgrade auf der rechten Schiene
- Stange fehlt noch einiges
- Bornauw erwartbar abgeklärt, Nandja überraschend cool
- Grønbæk und Vieira könnte ein Z/OM zum Zungenschnalzen werden
Bin gespannt, was uns die Woche so transfertechnisch noch beschert.
24.08.2026 - 20:02 Uhr
Zitat von HSVerInKiel
Zitat von Keflvikingur
Not sure, ob es bei ihm dann nicht gereicht hat für den Kader oder ob er verletzt war? Auf der PK meinte Merlin ja, dass alle fit sind bis auf die bekannten Namen. Aber bei Jordan ist ja auch was noch dazwischen gekommen.
War ein okay-es Spiel heute. Weiterkommen zählt, mehr nicht. Schaut man auf die Konkurrenz, hätte es ebenfalls anders laufen können. Verl ist kein Fallobst, sah man heute. Es reichten ein paar starke Aktionen von Grönbaek und auch Remberg (beim 3:0), um das Ding zu ziehen. Freut mich für Lemke und Nandja, das ist die Zukunft. Die ersten 30 Minuten mochte ich so gar nicht, das war sehr schleppend und langsam im Aufbauspiel. Vielleicht aber auch verständlich, weil es die ersten Pflichtspielminuten waren. Jede Mannschaft muss da erstmal reinkommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.