-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
O. Shala |
Trainer |
M. Polzin |
| 4,78 Mio. € | Gesamtmarktwert | 117,15 Mio. € |
| 23,5 | ø-Alter | 25,2 |
J. Eze |
Wertvollster Spieler |
A. Sambi Lokonga |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV
19.08.2026 - 10:40 Uhr
24.08.2026 - 19:39 Uhr
Zitat von Marvin
Hinzu kommt, dass Teile des HSV-Anhangs immer einen Sündenbock brauchen. In der vergangenen Saison war dies Ransford-Yeboah Königsdörffer. Vielleicht gesellt sich Bakery Jatta nun in die Reihe um Heiko Westermann, Johan Djourou, Lewis Holtby und Co.
Hinzu kommt, dass Teile des HSV-Anhangs immer einen Sündenbock brauchen. In der vergangenen Saison war dies Ransford-Yeboah Königsdörffer. Vielleicht gesellt sich Bakery Jatta nun in die Reihe um Heiko Westermann, Johan Djourou, Lewis Holtby und Co.
In diesem Fall stehen die Verteidiger aber schon bereit, seit “Nicht mal gut genug für die Regionalliga” bis heute, haben wir viel Erfahrung gesammelt 😊.
24.08.2026 - 19:40 Uhr
ROM vermute ich bei Daka.
Zitat von Shikari
Schaue über den dänischen DFB Kanal, die zeigen alle Spiele for free (mit VPN natürlich). Heißt dfbplay.tv. Ist alles offiziell und legal natürlich. Alle spiele sind mit englischen Kommentatoren, keine Ahnung woher die sind.
Nadir nicht schlecht, sehr enge Ballführung. Wirkt auf mich wie der Lokonga Ersatz.
Zitat von DerJogi
Wer überträgt es im Englischen, Sky UK? Ist geil, dass sich Lemke belohnen konnte.
Zitat von Shikari
Oh definitiv. Gerade gegen Gegner, die schon voll im Saft stehen ist sowas immer maximal unangenehm. Verl ist kein Gegner, den du mal eben abschießt mit 6 oder 7 Toren.
Fand es übrigens schön, wie sehr sich mein englischer Kommentator gefreut hat bei Lemkes Tor. Der ist schon das gesamte Spiel angetan von ihm.
Zitat von DerJogi
Kann ich verstehen, aber ich kann es auch verstehen, dass man gegen eine aggressiv pressende Mannschaft wie Verl nicht gleich das große Risiko eingehen will.
Zitat von Shikari
Auf schlechte Zeiten folgen generell meist gute Zeiten. Nicht immer natürlich.
Man darf den Doppelpack jetzt loben, man darf die ersten 35 Minuten aber auch schlecht finden.
Auf schlechte Zeiten folgen generell meist gute Zeiten. Nicht immer natürlich.
Man darf den Doppelpack jetzt loben, man darf die ersten 35 Minuten aber auch schlecht finden.
Kann ich verstehen, aber ich kann es auch verstehen, dass man gegen eine aggressiv pressende Mannschaft wie Verl nicht gleich das große Risiko eingehen will.
Oh definitiv. Gerade gegen Gegner, die schon voll im Saft stehen ist sowas immer maximal unangenehm. Verl ist kein Gegner, den du mal eben abschießt mit 6 oder 7 Toren.
Fand es übrigens schön, wie sehr sich mein englischer Kommentator gefreut hat bei Lemkes Tor. Der ist schon das gesamte Spiel angetan von ihm.
Wer überträgt es im Englischen, Sky UK? Ist geil, dass sich Lemke belohnen konnte.
Schaue über den dänischen DFB Kanal, die zeigen alle Spiele for free (mit VPN natürlich). Heißt dfbplay.tv. Ist alles offiziell und legal natürlich. Alle spiele sind mit englischen Kommentatoren, keine Ahnung woher die sind.
Nadir nicht schlecht, sehr enge Ballführung. Wirkt auf mich wie der Lokonga Ersatz.
Danke für die Info. Ja, bei Nadir habe ich ein gutes Gefühl. Der hatte ja in Marseille Einsätze bekommen und sie wollten ihn eigentlich nicht gehen lassen, nur war die Konkurrenz mit Hojbjerg und jemand anderem, den ich vergesse, halt sehr stark.
tangvik
remberg bornauw nandja
jatta nadir adeline philippe
daka poulsen stange
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TatsuyaIto am 24.08.2026 um 19:40 Uhr bearbeitet
Zitat von KuhneGanove2
Wir spielen lieber mit Remberg in der IV als Elfadli einzuwechseln, sagt schon alles.
Wir spielen lieber mit Remberg in der IV als Elfadli einzuwechseln, sagt schon alles.
Wird bestimmt noch auf 5 Minuten oder so kommen (können wir noch wechseln?). Abgeben können wir ihn auch nicht.
Ich bin ein bisschen irritiert wie unsere Formation nach dem Wechsel in der 75' aussieht?
Rambo in der Dreierkette mit Bornauw und Nandja?
Philippe auf der linken Schiene?
kann das jemand auflösen?
Rambo in der Dreierkette mit Bornauw und Nandja?
Philippe auf der linken Schiene?
kann das jemand auflösen?
24.08.2026 - 19:41 Uhr
Zitat von HamburgPerle
Ne Daka spielt jetzt ROM würde ich sagen.
Philippe spielt linke Schiene und Remberg als RIV.
Ne Daka spielt jetzt ROM würde ich sagen.
Philippe spielt linke Schiene und Remberg als RIV.
Ja, abgefahren.
24.08.2026 - 19:41 Uhr
Nadir scheint auch genau zu wissen, wo er seinen Körper relativ zum Ball hinzustellen hat.
24.08.2026 - 19:42 Uhr
Zitat von Shikari
Wird bestimmt noch auf 5 Minuten oder so kommen (können wir noch wechseln?). Abgeben können wir ihn auch nicht.
Zitat von KuhneGanove2
Klar können wir ihn abgeben, wenn wir Ersatz holen. Ich bin nach heute überzeugter denn je dass er gehen wird.
24.08.2026 - 19:43 Uhr
Evtl eher Halb Sturm rechts oder Vieira Position?
Schiene sehe ich immer noch Jatta.
Apropo .. Köln hat es wohl gedreht , aber Wolfsburg liegt wieder zurück , ich dachte, dass droht traditionell eher uns heute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.