-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
O. Shala |
Trainer |
M. Polzin |
| 4,78 Mio. € | Gesamtmarktwert | 117,15 Mio. € |
| 23,5 | ø-Alter | 25,2 |
J. Eze |
Wertvollster Spieler |
A. Sambi Lokonga |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV
19.08.2026 - 10:40 Uhr
24.08.2026 - 19:31 Uhr
Wir haben eine Menge neuer Spieler dabei. Dafür ist unser Spiel in Ordnung. Dortmund wird eine andere Geschichte.
24.08.2026 - 19:31 Uhr
Bilal Nadir macht genau das was ich mir von ihm erhofft habe als ich ihn hier das erste Mal vorgeschlagen hatte. Er spielt sehr clevere und gute Bälle, es macht richtig Spaß ihm zuzugucken.
24.08.2026 - 19:32 Uhr
Zitat von DerJogi
Wer überträgt es im Englischen, Sky UK? Ist geil, dass sich Lemke belohnen konnte.
Zitat von Shikari
Oh definitiv. Gerade gegen Gegner, die schon voll im Saft stehen ist sowas immer maximal unangenehm. Verl ist kein Gegner, den du mal eben abschießt mit 6 oder 7 Toren.
Fand es übrigens schön, wie sehr sich mein englischer Kommentator gefreut hat bei Lemkes Tor. Der ist schon das gesamte Spiel angetan von ihm.
Zitat von DerJogi
Kann ich verstehen, aber ich kann es auch verstehen, dass man gegen eine aggressiv pressende Mannschaft wie Verl nicht gleich das große Risiko eingehen will.
Zitat von Shikari
Auf schlechte Zeiten folgen generell meist gute Zeiten. Nicht immer natürlich.
Man darf den Doppelpack jetzt loben, man darf die ersten 35 Minuten aber auch schlecht finden.
Auf schlechte Zeiten folgen generell meist gute Zeiten. Nicht immer natürlich.
Man darf den Doppelpack jetzt loben, man darf die ersten 35 Minuten aber auch schlecht finden.
Kann ich verstehen, aber ich kann es auch verstehen, dass man gegen eine aggressiv pressende Mannschaft wie Verl nicht gleich das große Risiko eingehen will.
Oh definitiv. Gerade gegen Gegner, die schon voll im Saft stehen ist sowas immer maximal unangenehm. Verl ist kein Gegner, den du mal eben abschießt mit 6 oder 7 Toren.
Fand es übrigens schön, wie sehr sich mein englischer Kommentator gefreut hat bei Lemkes Tor. Der ist schon das gesamte Spiel angetan von ihm.
Wer überträgt es im Englischen, Sky UK? Ist geil, dass sich Lemke belohnen konnte.
Schaue über den dänischen DFB Kanal, die zeigen alle Spiele for free (mit VPN natürlich). Heißt dfbplay.tv. Ist alles offiziell und legal natürlich. Alle spiele sind mit englischen Kommentatoren, keine Ahnung woher die sind.
Nadir nicht schlecht, sehr enge Ballführung. Wirkt auf mich wie der Lokonga Ersatz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shikari am 24.08.2026 um 19:33 Uhr bearbeitet
24.08.2026 - 19:32 Uhr
Zitat von KuhneGanove2
Bilal Nadir macht genau das was ich mir von ihm erhofft habe als ich ihn hier das erste Mal vorgeschlagen hatte. Er spielt sehr clevere und gute Bälle, es macht richtig Spaß ihm zuzugucken.
Hab mich direkt in seine Ballbehandlung verliebt.
24.08.2026 - 19:35 Uhr
Zitat von mein_Senf_dazu
..., Verbrenner wird in seinem Leben nichts gutes über Baka sagen.
..., Verbrenner wird in seinem Leben nichts gutes über Baka sagen.
Hinzu kommt, dass Teile des HSV-Anhangs immer einen Sündenbock brauchen. In der vergangenen Saison war dies Ransford-Yeboah Königsdörffer. Vielleicht gesellt sich Bakery Jatta nun in die Reihe um Heiko Westermann, Johan Djourou, Lewis Holtby und Co.
24.08.2026 - 19:37 Uhr
Otto hat entweder zu wenig Übersicht oder ist zu egoistisch. Da muss er noch einiges dazulernen
24.08.2026 - 19:37 Uhr
Daka spielt jetzt rechte Schiene?
Ach ne Nandja ist jetzt RIV
Ach ne Nandja ist jetzt RIV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von totaalvoetbal_1887 am 24.08.2026 um 19:38 Uhr bearbeitet
24.08.2026 - 19:38 Uhr
Wir spielen lieber mit Remberg in der IV als Elfadli einzuwechseln, sagt schon alles.
24.08.2026 - 19:39 Uhr
Ne Daka spielt jetzt ROM würde ich sagen.
Philippe spielt linke Schiene und Remberg als RIV.
24.08.2026 - 19:39 Uhr
Kann jemand die aktuelle elf kurz Skizzieren?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.