DFB Pokal Saison 2026/27
01.06.2026 - 21:37 Uhr
24.08.2026 - 21:11 Uhr
Zitat von Cosmokramer74
HFC mit einem Blockbanner „Geträumt vom Spiel des Jahres, erwacht am Montag um 20:45. F*ckt euch!“
Mal abgesehen vom Verbal- Durchfall, was ist eigentlich das Problem der Hallenser?
HFC mit einem Blockbanner „Geträumt vom Spiel des Jahres, erwacht am Montag um 20:45. F*ckt euch!“
Mal abgesehen vom Verbal- Durchfall, was ist eigentlich das Problem der Hallenser?
Das Spiel ist Montag Abend, das ist deren Problem.
Halle mit Landgraf, Hauptmann Benyamina und Becker in der Startelf, dazu auf der Bank Kulke, Atilgan und Ehrlich, insgesamt 7 ehemalige heute im Aufgebot.
24.08.2026 - 21:14 Uhr
Verstehe es trotzdem nicht. Montagabend 20:45 ist doch 10x geiler als Sonntag 13 Uhr bei einem Pokalspiel?
Haben wir letztes Jahr gegen M05 nicht auch Montagabend gespielt?
Haben wir letztes Jahr gegen M05 nicht auch Montagabend gespielt?
24.08.2026 - 21:14 Uhr
Zitat von Cosmokramer74
Montag Abend 20:45Uhr ist vielleicht ne sch*** Anstoßzeit für den allgemeinen Fan, wenn morgen früh 6 Uhr wieder der Wecker klingelt?! Versteh so eine Frage nicht. Der DFB macht das, um möglichst viel Geld zu generieren. Und wenn du nur vorm TV sitzt, danach ausschalten und einfach schlafen gehen kannst, ist ja alles fein. Aber wenn du ins Stadion gehst, und danach erstmal noch Heim musst usw. dann ist das schon ziemlich ätzend. Und da reden wir noch nicht von den Gästefans. Das man sowas überhaupt noch erklären muss...
24.08.2026 - 21:18 Uhr
Musst nicht gleich wieder so pissig sein. Ich verstehe es trotzdem nicht. Für einen Kack-Verein wie den HFC ist das doch ein Festtag: Flutlicht an. Live Spiel im Free TV. Kann ja nachvollziehen, dass man x-beliebige Liga Spiele am Montagabend nicht so prickelnd findet, aber Pokal ist doch Klassischerweise in der Woche, am Abend
24.08.2026 - 21:27 Uhr
Zitat von Cosmokramer74
Musst nicht gleich wieder so pissig sein. Ich verstehe es trotzdem nicht. Für einen Kack-Verein wie den HFC ist das doch ein Festtag: Flutlicht an. Live Spiel im Free TV. Kann ja nachvollziehen, dass man x-beliebige Liga Spiele am Montagabend nicht so prickelnd findet, aber Pokal ist doch Klassischerweise in der Woche, am Abend
Ich bin also "pissig", weil ich dir ne kritische Frage stelle. Aber du schmeißt direkt mit "Kack-Verein" um dich, ok.
Auf das eigentliche Problem der Fans gehst du dennoch nicht ein. Die meisten Spiele finden am Wochenende statt. Alles fein. Freitag Abend, auch fein. Montag abend ist halt Axsch. Und das macht man nur zur Gewinnmaximierung. Darüber regen sich die Fans zurecht auf. Wenn du nur vor der Glotze sitzt, so wie ich derzeit auch, dann ist das ja kein Problem. Aber für die Jungs aus der Kurve ist das halt schei$e. Mehr TV Gelder gibt's auch nicht. Also was soll der Vorteil davon sein?! Das ist einfach nur für alle Beteiligten Mist.
24.08.2026 - 21:34 Uhr
Mein Gott, bist du wieder dünnhäutig. Ich bin letztes Jahr nach dem Mainz Spiel noch nach Berlin gefahren und war morgens um 8 beim Zahnarztternin. Schaffen die Chemiker bestimmt auch mal, mit 5-6h Schlaf auszukommen beim Spiel des Jahres. Wenn überhaupt morgen früh der Wecker klingelt…
Nochmal: Ich verstand die Kritik an wöchentlichen 20:45 montagsspielen in der 2.Liga. Aber dfb Pokal ist nun mal eher wochentags. Und dann den blöden Spruch gleich das ganze Spiel an der Fankurve über die gesamte Breite statt Blockfahnen. Muss man schon sehr am späten Anpfiff leiden, wenn man sowas macht.
Nochmal: Ich verstand die Kritik an wöchentlichen 20:45 montagsspielen in der 2.Liga. Aber dfb Pokal ist nun mal eher wochentags. Und dann den blöden Spruch gleich das ganze Spiel an der Fankurve über die gesamte Breite statt Blockfahnen. Muss man schon sehr am späten Anpfiff leiden, wenn man sowas macht.
24.08.2026 - 21:38 Uhr
Btw.. ich würde mich mehr über diesen peinlichen Tor-Song von Halle aufregen. Einfach einen Werbesong à la "Es rappelt im Karton..." einzuspielen, ist einfach nur oberpeinlich!! Sowas abzufeiern, geht gar nicht.
24.08.2026 - 21:44 Uhr
Zitat von Barney1953
Btw.. ich würde mich mehr über diesen peinlichen Tor-Song von Halle aufregen. Einfach einen Werbesong à la "Es rappelt im Karton..." einzuspielen, ist einfach nur oberpeinlich!! Sowas abzufeiern, geht gar nicht.
Das ist übrigens das Ergebnis einer Mitglieder-Abstimmung: https://www.radiosaw.de/artikel/hfc-es-rappelt-im-karton-bleibt-torhymne
Ich sag ja: Kack-Verein! 😎
24.08.2026 - 21:46 Uhr
Es ist und bleibt für einen Montag eine beschissene Anstosszeit.
Wenn's dicke kommt ist der Spaß 23.30 Uhr zu Ende .
Für Jugendliche oder Kids ist das fast nicht zu stemmen ( Schule ) . Für Auswärtsfans mag ich mir das gar nicht vorstellen .
Ohne Worte .
Wenn's dicke kommt ist der Spaß 23.30 Uhr zu Ende .
Für Jugendliche oder Kids ist das fast nicht zu stemmen ( Schule ) . Für Auswärtsfans mag ich mir das gar nicht vorstellen .
Ohne Worte .
24.08.2026 - 21:51 Uhr
Zitat von Cosmokramer74
Mein Gott, bist du wieder dünnhäutig. Ich bin letztes Jahr nach dem Mainz Spiel noch nach Berlin gefahren und war morgens um 8 beim Zahnarztternin. Schaffen die Chemiker bestimmt auch mal, mit 5-6h Schlaf auszukommen beim Spiel des Jahres. Wenn überhaupt morgen früh der Wecker klingelt…
Wird jetzt der Dauerrenner oder? Ich bring mal ne kleine Spitze und schon kann man sagen, der Barney ist dünnhäutig. Meine Güte..
Und ja, das sind besondere Spiele. Die Anstoßzeit ist und bleibt dennoch schei**. Und nein, DFB Pokal ist nicht eher wochentags. 26 Spiele Freitag, Samstag und Sonntag. 6 Spiele am Montag. Die Aufregung ist absolut nachvollziehbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.