DFB Pokal Saison 2026/27
01.06.2026 - 21:37 Uhr
23.08.2026 - 14:17 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Heidenheim liegt schon 3:1 hinten
Heidenheim liegt schon 3:1 hinten
Oh Gott. Und verschießt dilletantisch einen Elfmeter. Das wird nächste Woche lustig in HDH
23.08.2026 - 14:23 Uhr
Die können gegen uns nochmal gerne so von der Rolle sein 😀
23.08.2026 - 14:31 Uhr
Zitat von Cosmokramer74
Oh Gott. Und verschießt dilletantisch einen Elfmeter. Das wird nächste Woche lustig in HDH
Und jetzt zeigt Jedlleloh Heidenheim wie man Elfmeter richtig schießt. 4:1
Und während ich das schreibe machen die noch das 5:1. Einfach Irre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 23.08.2026 um 14:33 Uhr bearbeitet
23.08.2026 - 14:32 Uhr
Oh Heimatland. Jetzt 5:1 für Jeddeloh… Schmidt sieht auch komplett ratlos aus.
23.08.2026 - 16:18 Uhr
Zitat von Cosmokramer74
Wahrscheinlich, weil er nicht am der Seitenlinie steht ..
.
23.08.2026 - 16:26 Uhr
Für Krieschow mit Robert Koch an der Seitenlinie scheint es auch ein gebrauchter Nachmittag zu werden. Zur Pause 0:5 Rückstand gegen Mainz.
23.08.2026 - 16:36 Uhr
Zitat von MarCop73
Für Krieschow mit Robert Koch an der Seitenlinie scheint es auch ein gebrauchter Nachmittag zu werden. Zur Pause 0:5 Rückstand gegen Mainz.
Armer Kochi. Ich denke aber, er ist Realist genug, das richtig einzuschätzen. Und für Dorf und Verein ist es ohnehin ein Highlight.
23.08.2026 - 17:27 Uhr
Zitat von Mocki-20
Armer Kochi. Ich denke aber, er ist Realist genug, das richtig einzuschätzen. Und für Dorf und Verein ist es ohnehin ein Highlight.
Zitat von MarCop73
Ransi kommt als Joker und macht seinen ersten Treffer für Mainz. 0:9 der Endstand.
23.08.2026 - 18:15 Uhr
Zitat von McCafe
Reicht ja auch wenn es heute die Überraschung gibt und Dynamo ausscheidet.
Nein Spaß beiseite.... ich wünsche euch viel Spaß heute gegen einen Gegener der wirklich euch alles abverlangen wird. Rhynern kommt über den Ball. Es ist immer ein Ballbesitzspiel. Als Aufsteiger mit 7 Punkten aus 3 Spielen gestartet und man war in jeden Spiel die bessere Mannschaft. Hervorzuheben sind der IV Ratz der 8er Wagner und der 10er Warschewski.
Wenn Dyamo heute nicht an die 100% kommt kann das echt bitter werden für euch.
Reicht ja auch wenn es heute die Überraschung gibt und Dynamo ausscheidet.
Nein Spaß beiseite.... ich wünsche euch viel Spaß heute gegen einen Gegener der wirklich euch alles abverlangen wird. Rhynern kommt über den Ball. Es ist immer ein Ballbesitzspiel. Als Aufsteiger mit 7 Punkten aus 3 Spielen gestartet und man war in jeden Spiel die bessere Mannschaft. Hervorzuheben sind der IV Ratz der 8er Wagner und der 10er Warschewski.
Wenn Dyamo heute nicht an die 100% kommt kann das echt bitter werden für euch.
Hat ja gut geklappt…
Sie hatten nicht mal einen sinnvollen Abschluss
23.08.2026 - 20:42 Uhr
Es gibt die dritte Überraschung des DFB-Pokal mit Heimsieg Essen, Tony Menzel stand auch in der Startelf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.