Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2026/27

01.07.2021 - 21:41 Uhr
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7621
05.07.2023 - 16:43 Uhr
Wenn sich die Eintracht wirklich Shkiri und Koch ablösefrei sichert, wären das schon zwei Top-Transfers, vor allem bei Shkiri hätt ich eigentlich einen "größeren" Verein erwartet. So kann man dann natürlich auch die ablösefreien Abgänge von Ndicka und Kamada verschmerzen.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7622
05.07.2023 - 16:47 Uhr
Zitat von DaFohle
Wenn sich die Eintracht wirklich Shkiri und Koch ablösefrei sichert, wären das schon zwei Top-Transfers, vor allem bei Shkiri hätt ich eigentlich einen "größeren" Verein erwartet. So kann man dann natürlich auch die ablösefreien Abgänge von Ndicka und Kamada verschmerzen.

Jop… das sehe ich absolut genauso!
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7623
05.07.2023 - 16:47 Uhr
Zitat von DaFohle

Ablösefrei klingt ja auch erstmal gut. Ich möchte nicht wissen was sie da an Nebengeräuschen zu dem sicher sehr guten Gehalt drauflegen müssen.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7624
05.07.2023 - 16:48 Uhr
Zitat von DaFohle

Bei Shkiri bin ich bei dir. Aber Koch? Sorry, aber da halte ich Friedrich für talentierter.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7625
05.07.2023 - 16:49 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von DaFohle

Ablösefrei klingt ja auch erstmal gut. Ich möchte nicht wissen was sie da an Nebengeräuschen zu dem sicher sehr guten Gehalt drauflegen müssen.

Klar kommt da noch mal Handgeld drauf, eine marktgerechte Ablöse wäre da aber schon noch mal bedeutend mehr gewesen würd ich sagen.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7626
06.07.2023 - 14:17 Uhr
Nach Hofmann scheint tatsächlich auch Xhaka bei LEV aufzuschlagen.. 25 Mio Ablöse, 5 Jahresvertrag, angeblich heute in Köln zum Medizincheck.. wird mir persönlich sehr weh tun, ihn hier in D in einem anderen Trikot zu sehen sad

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya -- Leszczyński -- Diks -- Ulrich--
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Bolin --
---------------------- Kleindienst -------------------
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7627
06.07.2023 - 14:25 Uhr
Zitat von Falcon77
Nach Hofmann scheint tatsächlich auch Xhaka bei LEV aufzuschlagen.. 25 Mio Ablöse, 5 Jahresvertrag, angeblich heute in Köln zum Medizincheck.. wird mir persönlich sehr weh tun, ihn hier in D in einem anderen Trikot zu sehen sad

Mich erstaunt die Höhe der Ablöse. Hieß es nicht die ganze Zeit um die 15 Mio?
Und ja.....ihn in der Bundesliga in einem anderen Trikot zu sehen schmerzt
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7628
06.07.2023 - 14:28 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von Falcon77

Mich erstaunt die Höhe der Ablöse. Hieß es nicht die ganze Zeit um die 15 Mio?
Und ja.....ihn in der Bundesliga in einem anderen Trikot zu sehen schmerzt

15 Mio wohl fix, mit Bonis bis zu 25 Mio. Denke die Bonis sind dann da CL-Teilnahme, Meisterschaft usw.

•     •     •

Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7629
06.07.2023 - 14:40 Uhr
Ich muss mir Samstag unbedingt ein Ticket gegen Leverkusen sichern. Da muss ich dabei sein ugly

•     •     •

----------Igor---Hanke--------
---Arango--------------Reus
------------Bradley
-------------Kluge
Daems Dante Brouwers Levels
-------------Bailly
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7630
06.07.2023 - 14:45 Uhr
Wird also so kommen:

Hofmann wird derbst ausgepfiffen und Xhaka frenetisch gefeiert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.