Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread

14.05.2011 - 17:32 Uhr
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#321
10.09.2016 - 23:00 Uhr
Jaaa, gut, dass Leno verlängert hat.
Denn Dortmund hat nur einen mittelmäßigen Torwart.
Und man weiss ja, wo die als erstes suchen... angry
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#322
13.09.2016 - 13:37 Uhr
Zitat von ElprincipeCH
Jaaa, gut, dass Leno verlängert hat.
Denn Dortmund hat nur einen mittelmäßigen Torwart.
Und man weiss ja, wo die als erstes suchen... angry

Die erste Zeile-> JAAAAAAAAAA

Der Rest eher nicht. Wenn Leno wechselt um was neues (großes) zu reißen. Und nicht um ein paar Kilometer weiter nördlich wieder hinter den Bayern zu versauern.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#323
24.09.2016 - 17:20 Uhr
Chicharitoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#324
02.11.2016 - 22:41 Uhr
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Achtelfinale wir kommen. Danke Kevin.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#325
05.03.2017 - 14:56 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Roger wurde endlich gekündigt, jetzt werden die restlichen Spiele interessant!

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen ist ein Traditionsverein.

Doublekusen.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#326
05.03.2017 - 15:01 Uhr
Zitat von Voeller04
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Roger wurde endlich gekündigt, jetzt werden die restlichen Spiele interessant!

Das mag zwar stimmen, dass er jetzt gekündigt wurde, aber dennoch gilt hier Respekt zu zollen, was Schmidt hier geschafft hat!
Er hat es geschafft, dass wir International mehr anerkannt werden als zuvor.
Er ist ein sehr guter Trainer und er wird seinen Weg gehen, nur nicht bei uns.

•     •     •

Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#327
05.03.2017 - 15:02 Uhr
Trotz allem sehe ich einen Schritt in die richtige Richtung bei Völler und Schade.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen + BFC Dynamo
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#328
05.03.2017 - 15:07 Uhr
Zitat von Voeller04

Ehrlich jetzt? Dieser Post sagt sehr viel über dich und deine Kinderstube aus! Wirklich wiederlich.

Hier hat jemand sehr lange äußerst erfolgreich für uns gearbeitet. Und ist nun gefeiert worden. Da darf an durchaus auch Mal Respekt haben. Oder was hast du in deinem Leben erreicht, dass es dir erlaubt dich auf diese Art über andere zu äußern.

Das jetzt plötzlich alles anders wird glaubst du doch selbst nicht.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#329
05.03.2017 - 15:34 Uhr
Zitat von Voeller04

Auch wenn es folgerichtig ist, ihn zu entlassen... über so eine Entscheidung sollte man sich jetzt nicht zu sehr freuen! Er hat immerhin 2,5 Jahre alles gegeben, trotz seiner Fehler, und war einer von uns!
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#330
05.03.2017 - 15:44 Uhr
Zitat von BayerImHerz
Oder was hast du in deinem Leben erreicht, dass es dir erlaubt dich auf diese Art über andere zu äußern.

Unabhängig von der Diskussion um Roger, finde ich diese betrachtungsweise höchst sonderbar. Da ich die diese Tage mehrfach gelesen habe, will ich das mal kurz kommentieren.

Erstens ist diese Betrachtung unvereinbar mit den Werten unserer Gesellschaft was die freie Rede angeht. Was hieltest Du davon, wenn nur noch Menschen mit Doktortitel wählen dürften? Was haben die anderen schon erreicht, dass sie da ein Anrecht drauf hätten?
Zweitens kann man durchaus die Arbeit anderer beurteilen, ohne etwas zu leisten oder ohne es je besser machen zu können. Wenn der Tischler mir einen Stuhl mit einem aus der Sitzfäche ragendem Nagel verkaufen will, kann ich das kritisieren, ohne, dass ich einen besseren hätte machen können. Auch wenn das Management von Großkonzernen Abermillionen von Verlusten abschreiben muss, kann ich erkennen, dass da irgendwas falsch läuft, ohne das ich persönlich das nun besser könnte.

Wenn sich nun jemand freut, steht über der Entlassung freut, steht es dieser Person zu und frei, dass hier zu kommunizieren. Das muss man sich nicht "verdienen".

Zitat von BayerImHerz

Das jetzt plötzlich alles anders wird glaubst du doch selbst nicht.

Ich bin sehr optimistisch, dass sich einiges ändern wird... Ein Turnaround wie es Gladbach unter Hecking hingelegt hat, traue ich uns auch zu. Ganz sicher ist es keine Frage der mangelnden Qualität im Kader...

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.