Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread
14.05.2011 - 17:32 Uhr
31.08.2015 - 19:41 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mannomann haben dies heute nochmal hinausgezögert

Mannomann haben dies heute nochmal hinausgezögert

31.08.2015 - 21:47 Uhr
Geiler Transfer. Ich glaube ich hole mir das Trikot.
15.01.2016 - 15:15 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Marcel Reif hört bei "Sky" auf
Nach 17 Jahren ist Schluss: Marcel Reif, der wohl bekannteste Fußball-Kommentator Deutschlands, hört am Saisonende beim Pay-TV-Sender "Sky" auf. Das bestätigte er am Freitag der "Süddeutschen Zeitung". Nun prüft er Angebote.
Dass ich das noch erleben darf! Das folgte gleich meinem Wunsch, dass BAYER04 irgendwann mal deutscher Meister wird! Ich gehe heute Abend einen trinken! Prost! Nach 17 Jahren ist Schluss: Marcel Reif, der wohl bekannteste Fußball-Kommentator Deutschlands, hört am Saisonende beim Pay-TV-Sender "Sky" auf. Das bestätigte er am Freitag der "Süddeutschen Zeitung". Nun prüft er Angebote.
15.01.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von Yellowpress
Quelle: www.kicker.de
Marcel Reif hört bei "Sky" auf
Nach 17 Jahren ist Schluss: Marcel Reif, der wohl bekannteste Fußball-Kommentator Deutschlands, hört am Saisonende beim Pay-TV-Sender "Sky" auf. Das bestätigte er am Freitag der "Süddeutschen Zeitung". Nun prüft er Angebote.
Dass ich das noch erleben darf! Das folgte gleich meinem Wunsch, dass BAYER04 irgendwann mal deutscher Meister wird! Ich gehe heute Abend einen trinken! Prost!Nach 17 Jahren ist Schluss: Marcel Reif, der wohl bekannteste Fußball-Kommentator Deutschlands, hört am Saisonende beim Pay-TV-Sender "Sky" auf. Das bestätigte er am Freitag der "Süddeutschen Zeitung". Nun prüft er Angebote.
HEUTE IST EIN SCHÖNER TAG...schade das noch ne RR zu gehen ist
15.01.2016 - 18:25 Uhr
Ich rechne mit der nächsten Graupe, der weder Spielernamen kennt/richtig ausspricht, noch unparteiisch und trotzdem mit Emotionen ein Spiel kommentiert. Die Kommentatoren bei den NFL Spielen gefallen mir sehr gut.
15.01.2016 - 20:30 Uhr
Zitat von Marbelous88
Ich rechne mit der nächsten Graupe, der weder Spielernamen kennt/richtig ausspricht, noch unparteiisch und trotzdem mit Emotionen ein Spiel kommentiert. Die Kommentatoren bei den NFL Spielen gefallen mir sehr gut.
die deutschen?
15.01.2016 - 20:52 Uhr
Zitat von Marbelous88
Die deutschen? die tuen aber genau das
15.01.2016 - 21:00 Uhr
Zitat von Caelum
Zitat von Marbelous88

+ ich will doch nicht in jedem spiel abseits erklärt bekommen oder geblubber darüber wer zu hause wie Fußball schaut
16.01.2016 - 08:59 Uhr
Zitat von Marbelous88
Jan Stecker? Ist mit das Beste, was man in der Riege der Kommentatoren findet. Dazu noch die Experten, die mit am Start sind und der Statistik Mann. So ein 3 Gestirn wäre doch die richtige Wahl als Nachfolge für RR ...
Jaaaaaaaaaaa - was ein Glück, daß ich kein Sky hab
16.01.2016 - 13:26 Uhr
Unfassbar was der für sein Geschwafel an Preisen gewonnen hat.
Die Mummer mit Jauch beim legendären Spiel ohne Tor in Madrid war gut, aber sonst ...
Die Mummer mit Jauch beim legendären Spiel ohne Tor in Madrid war gut, aber sonst ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.