Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread

14.05.2011 - 17:32 Uhr
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#271
31.08.2015 - 19:41 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALachendLachendCool
Mannomann haben dies heute nochmal hinausgezögert GeldZwinkernd

•     •     •

"Wir wollen hier gewinnen!"-Sascha Lewandowski
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#272
31.08.2015 - 21:47 Uhr
Geiler Transfer. Ich glaube ich hole mir das Trikot.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#273
15.01.2016 - 15:15 Uhr
Marcel Reif hört bei "Sky" auf

Nach 17 Jahren ist Schluss: Marcel Reif, der wohl bekannteste Fußball-Kommentator Deutschlands, hört am Saisonende beim Pay-TV-Sender "Sky" auf. Das bestätigte er am Freitag der "Süddeutschen Zeitung". Nun prüft er Angebote.
Dass ich das noch erleben darf! Das folgte gleich meinem Wunsch, dass BAYER04 irgendwann mal deutscher Meister wird! Ich gehe heute Abend einen trinken! Prost!
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#274
15.01.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von Yellowpress
Marcel Reif hört bei "Sky" auf

Nach 17 Jahren ist Schluss: Marcel Reif, der wohl bekannteste Fußball-Kommentator Deutschlands, hört am Saisonende beim Pay-TV-Sender "Sky" auf. Das bestätigte er am Freitag der "Süddeutschen Zeitung". Nun prüft er Angebote.
Dass ich das noch erleben darf! Das folgte gleich meinem Wunsch, dass BAYER04 irgendwann mal deutscher Meister wird! Ich gehe heute Abend einen trinken! Prost!

HEUTE IST EIN SCHÖNER TAG...schade das noch ne RR zu gehen istZunge raus

•     •     •

S V B
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#275
15.01.2016 - 18:25 Uhr
Ich rechne mit der nächsten Graupe, der weder Spielernamen kennt/richtig ausspricht, noch unparteiisch und trotzdem mit Emotionen ein Spiel kommentiert. Die Kommentatoren bei den NFL Spielen gefallen mir sehr gut.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#276
15.01.2016 - 20:30 Uhr
Zitat von Marbelous88
Ich rechne mit der nächsten Graupe, der weder Spielernamen kennt/richtig ausspricht, noch unparteiisch und trotzdem mit Emotionen ein Spiel kommentiert. Die Kommentatoren bei den NFL Spielen gefallen mir sehr gut.

die deutschen?oops
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#277
15.01.2016 - 20:52 Uhr
Zitat von Marbelous88

Die deutschen? die tuen aber genau das zwinker

•     •     •

"Las Aspirinas"
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#278
15.01.2016 - 21:00 Uhr
Zitat von Caelum
Zitat von Marbelous88

Die deutschen? die tuen aber genau das zwinker

+ ich will doch nicht in jedem spiel abseits erklärt bekommen oder geblubber darüber wer zu hause wie Fußball schautLachend
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#279
16.01.2016 - 08:59 Uhr
Zitat von Marbelous88

Jan Stecker? Ist mit das Beste, was man in der Riege der Kommentatoren findet. Dazu noch die Experten, die mit am Start sind und der Statistik Mann. So ein 3 Gestirn wäre doch die richtige Wahl als Nachfolge für RR ...

Jaaaaaaaaaaa - was ein Glück, daß ich kein Sky hab grins daumen-hoch
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#280
16.01.2016 - 13:26 Uhr
Unfassbar was der für sein Geschwafel an Preisen gewonnen hat.
Die Mummer mit Jauch beim legendären Spiel ohne Tor in Madrid war gut, aber sonst ...

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.