Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread
14.05.2011 - 17:32 Uhr
30.04.2016 - 20:24 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.04.2016 - 20:35 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
30.04.2016 - 21:02 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CHAMPIONS LEAGUE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ROGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WERKSELF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES IST JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CHAMPIONS LEAGUE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ROGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WERKSELF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES IST JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.04.2016 - 22:44 Uhr
Yeeeeesssss..... Jaaaaaaaaaaaa
CL ohne Qualifikation
CL ohne Qualifikation
30.04.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von 19Schnix25
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Glaub zwar nicht das einen hier meine Sotry interessieren wird aber erzälhen werd ich sie trotzdem.
Eben selbst ein Spiel gehabt - 4:1 gewonnen
Unser Spiel war gerade beendet ich natürlich einen unserer Zuschauer gefragt: "wie stehts auf schale?"
Der: "2:0!"

Ich gedanklich so, "das darf nicht war sein."
Erst mal zwei, drei Bierchen auf unseren Sieg gefönnt, dann die Nachricht 2:2
Kurz darauf 3:2
CHICHARITO...
...Kurze Zeit später duschen gegangen, wo dann zwei Schalker ankammen, 4:3 für Schalke
Auch wenn ich es nicht wirklich geglaubt habe, sicher war ich mehr erst als ich es auf meinem eigenen Smartphone gesehen habe!
Danach schön noch ein paar Bierchen gegönnt
und jetzt erst mal sky go und das SPiel reinziehen. Ihr lönnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freu

Sry wenn paar rechtschreibfehler drin.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Glaub zwar nicht das einen hier meine Sotry interessieren wird aber erzälhen werd ich sie trotzdem.
Eben selbst ein Spiel gehabt - 4:1 gewonnen
Unser Spiel war gerade beendet ich natürlich einen unserer Zuschauer gefragt: "wie stehts auf schale?"
Der: "2:0!"

Ich gedanklich so, "das darf nicht war sein."
Erst mal zwei, drei Bierchen auf unseren Sieg gefönnt, dann die Nachricht 2:2

Kurz darauf 3:2

CHICHARITO... ...Kurze Zeit später duschen gegangen, wo dann zwei Schalker ankammen, 4:3 für Schalke

Auch wenn ich es nicht wirklich geglaubt habe, sicher war ich mehr erst als ich es auf meinem eigenen Smartphone gesehen habe!
Danach schön noch ein paar Bierchen gegönnt
und jetzt erst mal sky go und das SPiel reinziehen. Ihr lönnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freu

Sry wenn paar rechtschreibfehler drin.

Geile Story. Das war sehr interessant zu lesen und ich habe mindestens 5 Mal gelacht. Hast du zum heutigen Tag auch wieder ein so geile Story parat?
30.04.2016 - 23:06 Uhr
Neeeiiiiin!
01.05.2016 - 00:33 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. NUR DER SVBBBB
01.05.2016 - 07:28 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
BAYER 04 BAYER LEVERKUSEEEEEEN BAYER 04 BAYER LEVERKUSEEEEN
BAYER 04 BAYER LEVERKUSEEEEEEN BAYER 04 BAYER LEVERKUSEEEEN
01.05.2016 - 09:15 Uhr
01.05.2016 - 18:55 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Ich hab mich so dermaßen gefreut! Und ich freue mich immer noch. Ich bin verdammt stolz auf den gesamten Verein und es ist einfach sooooooooo geil.
7 Siege in Folge nach diesen Wochen. Verdammt ich hab gerne mal verrückte Vorstellungen aber selbst so eine abge ***** t geile Serie hätte ich mir nach so Wochen im Leben nicht vorstellen können.
GEIL GEIl GEIL JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Ich hab mich so dermaßen gefreut! Und ich freue mich immer noch. Ich bin verdammt stolz auf den gesamten Verein und es ist einfach sooooooooo geil.
7 Siege in Folge nach diesen Wochen. Verdammt ich hab gerne mal verrückte Vorstellungen aber selbst so eine abge ***** t geile Serie hätte ich mir nach so Wochen im Leben nicht vorstellen können.
GEIL GEIl GEIL JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NinoStifler am 01.05.2016 um 18:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.