| Geburtsdatum | 20.02.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Borussia Mönchengladbach |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
David Herold (20)
29.06.2023 - 16:08 Uhr
30.08.2025 - 20:26 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Also ich nehme gerne Bernado für Herold
Zitat von Filou-ka
Hoffe hat heute zwei Buden von Doan über rechts eingeschenkt bekommen. Bernardo hat lt. Statistiken wohl nicht so gut ausgesehen auf LV.
Mit DH wäre das nicht passiert. 😁
Hoffe hat heute zwei Buden von Doan über rechts eingeschenkt bekommen. Bernardo hat lt. Statistiken wohl nicht so gut ausgesehen auf LV.
Mit DH wäre das nicht passiert. 😁
Also ich nehme gerne Bernado für Herold

5 millionen. Plus behrens
30.08.2025 - 22:32 Uhr
Nicht verkaufen bitte. Finde ihn immer besser.
30.08.2025 - 22:41 Uhr
Gibt/Gab wohl auch Interesse aus England. Das er bleibt ist noch nicht durch nach seinem Interview
30.08.2025 - 22:41 Uhr
Interview hört sich an nach, wenn das passende Angebot noch kommt, bin ich weg. Wird spannend was hier noch passiert.
30.08.2025 - 22:42 Uhr
"Stand jetzt bin ich beim KSC".
Reporter: und Stand Montag Abend?
"dazu sage ich jetzt nichts".
Der ist ein Profi 😅
Reporter: und Stand Montag Abend?
"dazu sage ich jetzt nichts".
Der ist ein Profi 😅
30.08.2025 - 22:43 Uhr
Ein Bekenntnis zum Verbleib hat er gerade vor der Kamera vermieden. Muss nix heißen, spricht aber doch sehr dafür, dass es zumindest Angebote, bzw. Gespräche gibt.
30.08.2025 - 22:44 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Ein Bekenntnis zum Verbleib hat er gerade vor der Kamera vermieden. Muss nix heißen, spricht aber doch sehr dafür, dass es zumindest Angebote, bzw. Gespräche gibt.
Der Eggimann hat ihm bestimmt gesagt: Junge,... 5.mio und du kannst gehen. Ansonsten bleibst du hier.
Zitat von Celtic4ever
Vor allem da England fiel. Die werden die Ablöse zahlen können / wollen
Tja wäre schon ein herber Verlust.
30.08.2025 - 22:45 Uhr
Letztendlich wird der KSC da sehr viel zu sagen haben: bei nem guten Angebot, wird der KSC ja selbst auf einen Transfer drängen. Ein Bekenntnis wäre daher absolut Fehl am Platz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland