Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Daniel O'Shaughnessy
Geburtsdatum 14.09.1994
Alter 31
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Daniel O'Shaughnessy (5)

30.08.2021 - 12:26 Uhr
Daniel O'Shaughnessy (5) |#121
17.01.2022 - 22:15 Uhr
Zitat von Dia1894

Zitat von Kane009

Zitat von Dia1894

Schatten gabs auch, zweikampfquote kann besser Werden, auch in der Luft .

Laut Kicker hat Shaggy 75% seiner Zweikämpfe gewonnen. Kobald nur 43%. Heise 67%, van Rhijn 50% und Thiede 12%. zwinker

Ok vllt hatte ich zu früh geschaut da waren es noch 50% im Kicker. 75% sind natürlich super vorallem als einstand.

....?

Bei KSC-Standards in der gegnerischen Hälfte war der kopfballstarke O'Shaughnessy immer vorne mit dabei. Auch daher kam auf eine starke Laufleistung von 10,7 Kilometern, die Passquote lag bei 80 Prozent.

In Sachen Zweikampfquote ist für den Innenverteidiger bei 50 Prozent etwas Luft nach oben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndoBotticello am 17.01.2022 um 22:34 Uhr bearbeitet
Daniel O'Shaughnessy (5) |#122
19.01.2022 - 18:33 Uhr
Ist Shaggy eigentlich die Koseform von Shaker?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Daniel O'Shaughnessy (5) |#123
19.01.2022 - 20:49 Uhr
Bisher finde ich seine Auftritte vielversprechend. Einwürfe sind mega, sein Aufbauspiel aus der Verteidigung bisher das beste was unsere IV anbietet.
Daniel O'Shaughnessy (5) |#124
19.01.2022 - 20:56 Uhr
Zitat von Dia1894
Zitat von AndoBotticello

Zitat von Dia1894

Zitat von Kane009

Zitat von Dia1894

Schatten gabs auch, zweikampfquote kann besser Werden, auch in der Luft .

Laut Kicker hat Shaggy 75% seiner Zweikämpfe gewonnen. Kobald nur 43%. Heise 67%, van Rhijn 50% und Thiede 12%. zwinker

Ok vllt hatte ich zu früh geschaut da waren es noch 50% im Kicker. 75% sind natürlich super vorallem als einstand.

....?

Bei KSC-Standards in der gegnerischen Hälfte war der kopfballstarke O'Shaughnessy immer vorne mit dabei. Auch daher kam auf eine starke Laufleistung von 10,7 Kilometern, die Passquote lag bei 80 Prozent.

In Sachen Zweikampfquote ist für den Innenverteidiger bei 50 Prozent etwas Luft nach oben.

Hmm vllt hab doch ich richtig geschaut hehe

PP als Partner im Geiste?

Wenn ich jetzt gerade auf Kicker schaue sind es 60 Prozent. Thiede auch völlig anderer Wert mit ca 40. Dafür Heise mit 17
Daniel O'Shaughnessy (5) |#125
09.02.2022 - 21:24 Uhr
War gestern im Stadion und er ist mir extrem positiv aufgefallen.
Ein Innenverteidiger, der mal einen vertikalen Pass nach vorne spielt oder eine Seitenverlagerung macht, bei der der Ball präzise ankommt. Dazu starke Einwürfe.

Sehr positiv angetan.
Daniel O'Shaughnessy (5) |#126
17.02.2022 - 11:57 Uhr
Ich warte schon seit einiger Zeit gespannt auf News von Daniel O’Shaugnessy nach seinen ersten Wochen in KA – in den heutigen BNN nun ein Interview mit ihm:

Er komme von Tag zu Tag besser an, sagt dass ihn die Mannschaftskollegen fantastisch unterstützen würden. Aktuell lebe er in einer netten privaten Unterkunft, bezieht ab 01.04. eine eigene Wohnung und schließt von einem stimmigen Privatleben auf die Leistung auf dem Platz.

Sein Eindruck der Liga – die er das letzte halbe Jahr schon verfolgt habe – hat sich bestätigt. Die Matches seien sehr kräfteraubend, auf körperlich intensivem Level mit wenig Zeit am Ball, so dass man schnell entscheiden müsse. In Summe ein sehr gutes Niveau, das ihm Spass mache und doch um einiges höher sei als Finnlands 1. Liga.

Mit seiner Leistung und Entwicklung ist er zufrieden („läuft ganz gut“). Es habe etwas Zeit gebraucht zum sich an das Niveau zu gewöhnen, doch nun das Gefühl, dass es von Spiel zu Spiel besser laufe – gleichzeitig sieht er für sich noch viel Luft nach oben und sei sich sicher sukzessiv weitere Fortschritte zu machen. Klares Ziel ein 3er in Kiel, um sie in der Tabelle zu überholen.

Quelle BNN, 17.02.

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER
Daniel O'Shaughnessy (5) |#127
19.02.2022 - 13:51 Uhr
Das er weite Einwürfe kann wussten wir schon aber das er so nen Wumms hatCool

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Daniel O'Shaughnessy (5) |#128
19.02.2022 - 15:34 Uhr
Zweikampf, Kopfball, Einwürfe und jetzt auch noch ne linke Klebe.. Prima Spiel
Daniel O'Shaughnessy (5) |#129
19.02.2022 - 15:54 Uhr
Abgesehn von seinem Traumtor, sensationell wie er sich nahtlos in unsere Abwehr eingereiht hat und bisher so gut wie fehlerfrei verteidigt...Chapeau!!!
Daniel O'Shaughnessy (5) |#130
19.02.2022 - 16:08 Uhr
Eigentlich ist der zu gut für uns. Genialer Transfer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.