| Geburtsdatum | 14.09.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Finnland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Daniel O'Shaughnessy (5)
30.08.2021 - 12:26 Uhr
23.02.2022 - 19:51 Uhr
Lt. OK läuft sein Vertrag bis 2024. Quelle KSC Steilpass. Es wurde ja mehrmals die Fehlinfo geteilt das er nur bis 2023 laufen soll.
23.02.2022 - 22:41 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Lt. OK läuft sein Vertrag bis 2024. Quelle KSC Steilpass. Es wurde ja mehrmals die Fehlinfo geteilt das er nur bis 2023 laufen soll.
Das ist eine sehr gute Nachricht. Freut mich. Und damit wäre das jetzt zumindest auch abschließend geklärt.
24.02.2022 - 18:31 Uhr
02.03.2022 - 21:37 Uhr
nach starkem Beginn zeigt seine Formkurve stark nach unten.
Viele Patzer, schlechtes Stellungsspiel.
Ich hoffe er fängt sich noch.
Viele Patzer, schlechtes Stellungsspiel.
Ich hoffe er fängt sich noch.
02.03.2022 - 21:39 Uhr
Hat wirklich Stellungsprobleme bisher.
02.03.2022 - 21:45 Uhr
wer nach diesem wunderkampf unserer helden jetzt exakt das raushebt muss auch massive potenzprobleme oder sonstige schwierigkeiten haben.
03.03.2022 - 08:27 Uhr
Naja, auch wenn die Jungs ein mega Spiel gemacht haben muss man, nachdem man sich die Szenen nochmal mit normalem Blutdruck angeschaut hat, feststellen, dass er leider tatsächlich bei beiden Gegentreffern nicht nah genug an Glatzel dran war.
03.03.2022 - 08:59 Uhr
Hi,
ja das ist zwar absolut Richtig. Sehe ich ganz genau so..allerdings entstehen Tore durch Fehler...und wenn man nüchtern das Spiel reflektiert gab es viele HSC attacken abzuwehren...und die hat er ordentlich gemacht....
Prozentual gesehen war er Top...nur tuts halt weh wenn Tore fallen..
ja das ist zwar absolut Richtig. Sehe ich ganz genau so..allerdings entstehen Tore durch Fehler...und wenn man nüchtern das Spiel reflektiert gab es viele HSC attacken abzuwehren...und die hat er ordentlich gemacht....
Prozentual gesehen war er Top...nur tuts halt weh wenn Tore fallen..
03.03.2022 - 11:11 Uhr
Weil es gestern bei Sky so explizit angesprochen wurde: Laut des Kommentators Informationen (und wohl so wie die Anderen) wird O'Shaughnessy mit einem gesprochenen "G" ausgesprochen, in einem Interview von ihm meinte ich mich allerdings zu erinnern, dass das "G" stumm war.
Weiß da jemand mehr? Bin bei Namensaussprachen immer furchtbar penibel
03.03.2022 - 11:14 Uhr
Zitat von kraeuterboy
Weil es gestern bei Sky so explizit angesprochen wurde: Laut des Kommentators Informationen (und wohl so wie die Anderen) wird O'Shaughnessy mit einem gesprochenen "G" ausgesprochen, in einem Interview von ihm meinte ich mich allerdings zu erinnern, dass das "G" stumm war.

So richtig aussprechen kann es wohl nur er.
https://youtu.be/zAIa_-dWMEc
Im Vorstellungsvideo (verlinkt) auf WildparkTV spricht er das "G"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Finnland