Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Daniel O'Shaughnessy
Geburtsdatum 14.09.1994
Alter 31
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Daniel O'Shaughnessy (5)

30.08.2021 - 12:26 Uhr
Daniel O'Shaughnessy (5) |#141
23.02.2022 - 19:51 Uhr
Lt. OK läuft sein Vertrag bis 2024. Quelle KSC Steilpass. Es wurde ja mehrmals die Fehlinfo geteilt das er nur bis 2023 laufen soll.
Daniel O'Shaughnessy (5) |#142
23.02.2022 - 22:41 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Lt. OK läuft sein Vertrag bis 2024. Quelle KSC Steilpass. Es wurde ja mehrmals die Fehlinfo geteilt das er nur bis 2023 laufen soll.

Das ist eine sehr gute Nachricht. Freut mich. Und damit wäre das jetzt zumindest auch abschließend geklärt.
Daniel O'Shaughnessy (5) |#143
24.02.2022 - 18:31 Uhr
https://www.baden-tv.com/mediathek/video/oshaughnessy-fuehlt-sich-beim-ksc-richtig-wohl/

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER
Daniel O'Shaughnessy (5) |#144
02.03.2022 - 21:37 Uhr
nach starkem Beginn zeigt seine Formkurve stark nach unten.
Viele Patzer, schlechtes Stellungsspiel.
Ich hoffe er fängt sich noch.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Daniel O'Shaughnessy (5) |#145
02.03.2022 - 21:39 Uhr
Hat wirklich Stellungsprobleme bisher.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Daniel O'Shaughnessy (5) |#146
02.03.2022 - 21:45 Uhr
wer nach diesem wunderkampf unserer helden jetzt exakt das raushebt muss auch massive potenzprobleme oder sonstige schwierigkeiten haben.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Daniel O'Shaughnessy (5) |#147
03.03.2022 - 08:27 Uhr
Naja, auch wenn die Jungs ein mega Spiel gemacht haben muss man, nachdem man sich die Szenen nochmal mit normalem Blutdruck angeschaut hat, feststellen, dass er leider tatsächlich bei beiden Gegentreffern nicht nah genug an Glatzel dran war.
Daniel O'Shaughnessy (5) |#148
03.03.2022 - 08:59 Uhr
Hi,

ja das ist zwar absolut Richtig. Sehe ich ganz genau so..allerdings entstehen Tore durch Fehler...und wenn man nüchtern das Spiel reflektiert gab es viele HSC attacken abzuwehren...und die hat er ordentlich gemacht....

Prozentual gesehen war er Top...nur tuts halt weh wenn Tore fallen..

•     •     •

In der größten Not ist der Dicke dünn und der Dünne tot.
Daniel O'Shaughnessy (5) |#149
03.03.2022 - 11:11 Uhr
Weil es gestern bei Sky so explizit angesprochen wurde: Laut des Kommentators Informationen (und wohl so wie die Anderen) wird O'Shaughnessy mit einem gesprochenen "G" ausgesprochen, in einem Interview von ihm meinte ich mich allerdings zu erinnern, dass das "G" stumm war.
Weiß da jemand mehr? Bin bei Namensaussprachen immer furchtbar penibel rolleyes
Daniel O'Shaughnessy (5) |#150
03.03.2022 - 11:14 Uhr
Zitat von kraeuterboy
Weil es gestern bei Sky so explizit angesprochen wurde: Laut des Kommentators Informationen (und wohl so wie die Anderen) wird O'Shaughnessy mit einem gesprochenen "G" ausgesprochen, in einem Interview von ihm meinte ich mich allerdings zu erinnern, dass das "G" stumm war.
Weiß da jemand mehr? Bin bei Namensaussprachen immer furchtbar penibel rolleyes

So richtig aussprechen kann es wohl nur er.
https://youtu.be/zAIa_-dWMEc

Im Vorstellungsvideo (verlinkt) auf WildparkTV spricht er das "G"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.