SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Dani Schahin [22]

08.06.2009 - 11:02 Uhr
Dani Schahin [22] |#131
30.06.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von Terrorkaefer:
@Brotwurschtbernd und Kori

1) Habt Ihr Euch schon mal durchgelesen was Ihr geschrieben habt?
2) Hat einer von Euch beiden sich die Relegationsspiele um den Aufstieg in die 2. Liga angeschaut?

Gehen Eure Spieler nach jedem wehwehchen sofort vom Platz??
Ich glaube nicht ...

Also werft bitte dem Verein kein grob fahrlässiges Handeln vor, wenn der Spieler sein "OK" gibt, dass er spielen kann ..

JUNGS ... mal ganz ehrlich, wenn ein Spieler der gegnerischen Mannschaft nach nen Foul liegen bleibt, dann schreit das halbe Stadion "AUFSTEHEN, Du Schauspieler" ...

Spielt ein Spieler aber weil sein Knie a weng zwickt weiter, und es wird im Anschluß etwas schlimmeres festgestellt, dann ist der Verein bei dem es passiert der größte Misthaufen, weil es ein Spieler von Euch ist??? ohne Worte

Man hat auf dem Spielfeld nunmal kein MRT-Gerät ...

Ihr messt echt mit zweierlei Maß ...

Ich kann echt nur den Kopf schütteln bei solchen Aussagen Eurer seits ...

Zum Glück nehmt Ihr 2 Euch zu einigen Dresdnern nichts ...

Ich werf euch ja nicht vor, dass ihr ihn verheizt habt. Ich habe auch nie von Absicht gesprochen. Ich weiß auch nicht, wann es welche Diagnose gab. Solche Fernprognosen und Einschätzungen sind als Außenstehender immer schwer zu treffen. Normalerweise ist es auch nicht meine Art auf anderen Vereinen rumzuhacken und zu kritisieren. Doch mir kam euer Verhalten einfach nicht seriös rüber und das hab ich geschrieben. Wenn dem allen nicht so ist, entschuldige ich mich für meine Aussagen. Ich will auch kein unnötiges Öl ins Feuer kippen.
Dani Schahin [22] |#132
30.06.2011 - 21:00 Uhr
Zitat von sami09:
Die Aussagen das Dresden daran schuld ist was nun mit Dani ist, sind echt unbegreiflich.. Ich kann das nicht verstehen.. Die Ärzte von Dresden haben sich, das bestimmt mehrmals angeschaut was mit Dani's Knie los ist, und es hat sich nichts schlimmes dabei herausgestellt. Das Dresden darüber nicht nachgedacht hat kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen. Warum sollten sie auch einen kaputten Spieler spielen lassen?

Sie haben mit Sicherheit nachgesehen, aber während des Relegationsspiels sicher kein MRT gemacht. Schahin wird grünes Licht gegeben haben und hat ja auch während der Spiele nicht gespielt, als wäre er verletzt.
Warum nehmen wir ihn nicht runter, nur weil sein Knie bandagiert ist?
Unser Kader besteht nicht aus 27 Spielern.
Der Sturm bestand aus Esswein und Schahin und nicht aus Occean, Onuegbu, Sararer, Nöthe, Schahin und Kolb.
Dani Schahin [22] |#133
30.06.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von kori_intern:
ich hab doch niemals ALLE dresdner als krawallmacher bezeichnet - das stimmt einfach nicht

Gesagt hast du das nicht, es kam aber so rüber. Nur weil ich da einen kenne, ist der noch lange nicht so drauf, wie man es von den meisten von denen kennt. Hätte dir diese Meinung aber auch nicht zugetraut. ;)

Zitat von kori_intern:
es sind aber anteilig mehr als bei bei anderen vereinen

Stimmt! hab ich ja auch gesagt! :cool

Zitat von kori_intern:
andererseits versteh ich Dich auch, wenn du dieses thema nicht immer wieder von mir hochgezogen haben möchtest. das macht´s ja auch nicht friedlicher

Nein, ist ok ... ich bin ja froh, über jedes tiefgründigere Thema hier. Friedlicher hin oder her, manchmal bringt sowas doch auch Pfeffer rein. Aber wenn man sich jedesmal rechtfertigen muss, machts halt auch keinen Spass mehr. :rolleyes

Zitat von kori_intern:
vielleicht gelingt´s mir ja künftig, mich diesbezüglich zurück zu halten

Lass raus, was raus muss ... bleib so wie du bist und verstell dich net. Dann passt alles ... und im Grunde lernt doch jeder jederzeit immer ein bisschen dazu.

Zitat von kori_intern:
trotzdem sorry :(

Schwamm drüber, Spongebob ... ähm Bernd, das Brot! :D ;)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Dani Schahin [22] |#134
01.07.2011 - 09:53 Uhr
Zitat von Brotwurschtbernd:
Zitat von Terrorkaefer:
@Brotwurschtbernd und Kori

1) Habt Ihr Euch schon mal durchgelesen was Ihr geschrieben habt?
2) Hat einer von Euch beiden sich die Relegationsspiele um den Aufstieg in die 2. Liga angeschaut?

Gehen Eure Spieler nach jedem wehwehchen sofort vom Platz??
Ich glaube nicht ...

Also werft bitte dem Verein kein grob fahrlässiges Handeln vor, wenn der Spieler sein "OK" gibt, dass er spielen kann ..

JUNGS ... mal ganz ehrlich, wenn ein Spieler der gegnerischen Mannschaft nach nen Foul liegen bleibt, dann schreit das halbe Stadion "AUFSTEHEN, Du Schauspieler" ...

Spielt ein Spieler aber weil sein Knie a weng zwickt weiter, und es wird im Anschluß etwas schlimmeres festgestellt, dann ist der Verein bei dem es passiert der größte Misthaufen, weil es ein Spieler von Euch ist??? ohne Worte

Man hat auf dem Spielfeld nunmal kein MRT-Gerät ...

Ihr messt echt mit zweierlei Maß ...

Ich kann echt nur den Kopf schütteln bei solchen Aussagen Eurer seits ...

Zum Glück nehmt Ihr 2 Euch zu einigen Dresdnern nichts ...

Ich werf euch ja nicht vor, dass ihr ihn verheizt habt. Ich habe auch nie von Absicht gesprochen. Ich weiß auch nicht, wann es welche Diagnose gab. Solche Fernprognosen und Einschätzungen sind als Außenstehender immer schwer zu treffen. Normalerweise ist es auch nicht meine Art auf anderen Vereinen rumzuhacken und zu kritisieren. Doch mir kam euer Verhalten einfach nicht seriös rüber und das hab ich geschrieben. Wenn dem allen nicht so ist, entschuldige ich mich für meine Aussagen. Ich will auch kein unnötiges Öl ins Feuer kippen.

Entschuldigung angenommen ... :)
Wollen ja friedlich und freundlich miteinander umgehen ...
Und flei sieht man sich ja mal im Ronhof ...
Würde mich freuen ...

FREUNDSCHAFT

•     •     •

SG Dynamo Dresden ... SG Eintracht Frankfurt ... SSC NAPOLI ...
Dani Schahin [22] |#135
04.07.2011 - 11:51 Uhr
Zitat
Auch Dani Schahin (21, war von Greuther Fürth nur ausgeliehen) ist weiter ein Thema. Loose: „Wir hoffen immer noch auf seine Rückkehr.“

Die will ihm der Trainer mit der „10“ schmackhaft machen. Der Coach hat Neuzugang Marvin Knoll die Rückennummer deshalb wieder weggenommen.

Loose: „Die Entscheidung, Marvin diese Nummer zu geben, wurde ohne mich getroffen. Ich denke, dass sie ein Stammspieler tragen sollte, der Spiele für uns entscheiden kann. Ich habe Dani versprochen, dass ich die Zehn für ihn zurückhalte.“

Das kann sich allerdings hinziehen: Denn Schahin muss wegen einer Knieverletzung vier Wochen pausieren.

http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/kommen-schahin-und-savran-zurueck-18676676.bild.html

Scheint also, dass Dresen weiter an Schahin interessiert ist. Bin gespannt, ob da wirklich noch was dran ist.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Dani Schahin [22] |#136
04.07.2011 - 11:57 Uhr
Zitat von lockdog83:
Zitat
Auch Dani Schahin (21, war von Greuther Fürth nur ausgeliehen) ist weiter ein Thema. Loose: „Wir hoffen immer noch auf seine Rückkehr.“

Die will ihm der Trainer mit der „10“ schmackhaft machen. Der Coach hat Neuzugang Marvin Knoll die Rückennummer deshalb wieder weggenommen.

Loose: „Die Entscheidung, Marvin diese Nummer zu geben, wurde ohne mich getroffen. Ich denke, dass sie ein Stammspieler tragen sollte, der Spiele für uns entscheiden kann. Ich habe Dani versprochen, dass ich die Zehn für ihn zurückhalte.“

Das kann sich allerdings hinziehen: Denn Schahin muss wegen einer Knieverletzung vier Wochen pausieren.

http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/kommen-schahin-und-savran-zurueck-18676676.bild.html

Scheint also, dass Dresen weiter an Schahin interessiert ist. Bin gespannt, ob da wirklich noch was dran ist.

Für eine ordentliche Summe kann er gehen. Ich mochte ihn noch nie so richtig. Wir hätten mit Vogler einen besseren dann in der Hinterhand!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Dani Schahin [22] |#137
04.07.2011 - 12:47 Uhr
ich vermute, wenn es spitz auf Knopf kommen sollte, dann kaufen wir den Dani ...
denn lieber den Spatz in der Hand

Und da die bisherigen "Vortänzer" nicht überzeugen konnten ... wohl durchaus denkbar ;)

Mal sehen wie sich die beiden Vereine einigen werden, FALLS es so kommen sollte ...
bin mal gespannt, denn ein Schlechter isser nu wirklich nicht ...

•     •     •

SG Dynamo Dresden ... SG Eintracht Frankfurt ... SSC NAPOLI ...
Dani Schahin [22] |#138
04.07.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von kori_intern:
Zitat von lockdog83:
scheint also, dass Dresden weiter an Schahin interessiert ist. Bin gespannt, ob da wirklich noch was dran ist.

... shahin wird sicher nur dann abgegeben, wenn wir gleichzeitig einen weiteren stürmer verpflichten. anders formuliert: wenn dresden sich offensichtlich noch hoffnungen machen kann, dann sind unsere gleichzeitig an einem anderen spieler dran :cool

Ich halte ja eigentlich nix von Spieler verscherbeln, aber gerade nach seiner tollen Rückrunde für Dresden, lässt sich doch eigentlich nur jetzt noch etwas Geld mit ihm machen. Mal angenommen, er überzeugt heuer ... er wechselt dann im Sommer ablösefrei.

Warum also nicht jetzt abgeben? Klar ist aber dann auch, dass man definitiv nach dem ganzen Verletzungspech noch jemanden in der Hinterhand haben sollte. RA, it's your turn! ;)

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Dani Schahin [22] |#139
04.07.2011 - 16:02 Uhr
Zitat von sami09:
Zitat von lockdog83:
Zitat

Für eine ordentliche Summe kann er gehen. Ich mochte ihn noch nie so richtig. Wir hätten mit Vogler einen besseren dann in der Hinterhand!

Vogler besser als Schahin? Das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder?

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Dani Schahin [22] |#140
04.07.2011 - 17:10 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
Zitat von kori_intern:
Zitat von lockdog83:
scheint also, dass Dresden weiter an Schahin interessiert ist. Bin gespannt, ob da wirklich noch was dran ist.

... shahin wird sicher nur dann abgegeben, wenn wir gleichzeitig einen weiteren stürmer verpflichten. anders formuliert: wenn dresden sich offensichtlich noch hoffnungen machen kann, dann sind unsere gleichzeitig an einem anderen spieler dran :cool

ich versteh nicht wieso ihr alle noch nen stürmer sucht ??? 2 oder 3 sitzen eh auf der tribüne und wieso nicht einem vogler das vertrauen schenken der mir eigentlich bei seinen kurz einsätzen auch immer gut war, Nehrig ist eigentlich auch gelernter stürmer und kann zur not auch dort spielen ?

Ich versteh echt euer stürmer problem nicht ;)

Nehrig hat andere Aufgaben und ich glaube wir alle haben keine Lust nochmal eine Saison zu spielen wo wir die Stürmer aus den Finger schnitzen müssen.
Ich habe es letztens schonmal geschrieben mit einen neuen Stürmer da habt ihr mich alle "ausgelacht".

kori hat alles genauso erklärt wie ich auch! Wenn Dani geht, dann haben wir einen genauso guten in der Hinterhand. RA wird wissen was er macht! :cool

@ svw: Wenn Vogler 2 Jahre älter ist dann wirst du wissen was ich meine!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 04.07.2011 um 17:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.