SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Dani Schahin [22]

08.06.2009 - 11:02 Uhr
Dani Schahin [22] |#151
08.07.2011 - 14:26 Uhr
Zitat von Schuetzi:
Schahin hat im TM-Video seine Traumelf bekannt gegeben.

http://www.transfermarkt.tv/de/die-traumelf-von-dani-schahin-spvgg-greuther-fuerth/anzeigen/video_949_autostart.html?from=km

Ganz gelungen, wie ich finde. Fejzic ist die größte Überraschung.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Dani Schahin [22] |#152
08.07.2011 - 16:56 Uhr
Zitat von Schuetzi:

http://www.transfermarkt.tv/de/die-traumelf-von-dani-schahin-spvgg-greuther-fuerth/anzeigen/video_949_autostart.html?from=km

Wo sind jetzt die sein-Herz-schlägt-für-Dynamo - Fans?

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Dani Schahin [22] |#153
10.07.2011 - 00:17 Uhr
Hab mich heute bei der Autogrammstunde kurz mit Dani unterhalten ... er meinte, dass er in ca. 3 Wochen wohl wieder ins Training einsteigen wird! ... und die Frage, ob noch was mit Dresden geht, hat dementiert und sofort verneint! Er wird uns also definitiv erhalten bleiben. ;)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Dani Schahin [22] |#154
10.07.2011 - 00:44 Uhr
Zitat von kori_intern:
Zitat von lockdog83:
Hab mich heute bei der Autogrammstunde kurz mit Dani unterhalten ... er meinte, dass er in ca. 3 Wochen wohl wieder ins Training einsteigen wird! ... und die Frage, ob noch was mit Dresden geht, hat dementiert und sofort verneint! Er wird uns also definitiv erhalten bleiben. ;)

... und wenn doch, hätte er es Dir garantiert nicht gesagt ;)

Warum nur wusste ich, dass sowas etz kommt. :rolleyes

Mir ist schon klar, dass er sowas nicht vor den Fans bei ner harmonischen Autogrammstunde erläutert. Aber du warst auch nicht dabei und konntest seine Art und Weise, wie er sich artikulierte und wie klar und deutlich er sich mir gegenüber "Pro Fürth" äußerte sehen ... neee, ganz ehrlich ... jeder, der ein bisschen Menschenkenntnis besitzt, sollte in diesem Moment gemerkt haben, dass sich das Ding erledigt hat. ;)

Edith sagt:

@kori:
Meinte das fei etz net böse, ne!? ;)

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 10.07.2011 um 01:17 Uhr bearbeitet
Dani Schahin [22] |#155
10.07.2011 - 00:55 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Schuetzi:

Ganz gelungen, wie ich finde. Fejzic ist die größte Überraschung.

bei Fejzic mußte ich auch lachen! schade das ich das video nicht vor der saisoneröffnung gesehen hab. sonst hätt ich ihn mal drauf angesprochen :D

•     •     •

F-Town allez allez
Dani Schahin [22] |#156
21.07.2011 - 03:38 Uhr
Lt. Printausgabe der "Blöd" von gestern soll Schahin wieder mit Ball trainieren können. Er soll sogar morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Und am wichtigsten, sein Knie ist wieder Schmerzfrei. Frage nur ob es auch Schmerzfrei ist und bleibt, wenn er sein Knie wieder voll belastet. Aber auf jeden Fall schön zu lesen. Denke wenn dem so wäre, wäre er und der "King" Zille und er wohl in 4 - 5 Wochen wieder einsatzfähig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nighty am 21.07.2011 um 03:39 Uhr bearbeitet
Dani Schahin [22] |#157
21.07.2011 - 10:32 Uhr
Zitat von Nighty:
Lt. Printausgabe der "Blöd" von gestern soll Schahin wieder mit Ball trainieren können. Er soll sogar morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Und am wichtigsten, sein Knie ist wieder Schmerzfrei. Frage nur ob es auch Schmerzfrei ist und bleibt, wenn er sein Knie wieder voll belastet. Aber auf jeden Fall schön zu lesen. Denke wenn dem so wäre, wäre er und der "King" Zille und er wohl in 4 - 5 Wochen wieder einsatzfähig.

Freut mich sehr für ihn und ich drücke natürlich die Daumen, dass er weiter an seiner Karriere pfeilen kann. Kann mir einer von euch sagen, ob er mit nach Hamburg reisen wird in der 1. Runde des DFB Pokals?
Dani Schahin [22] |#158
26.07.2011 - 09:21 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Zitat von Nighty:

Freut mich sehr für ihn und ich drücke natürlich die Daumen, dass er weiter an seiner Karriere pfeilen kann. Kann mir einer von euch sagen, ob er mit nach Hamburg reisen wird in der 1. Runde des DFB Pokals?

Na, gibt es denn keinen, der ein Antwort auf mein Anliegen hat?
Dani Schahin [22] |#159
26.07.2011 - 09:47 Uhr
Zitat von Nighty:

Na, gibt es denn keinen, der ein Antwort auf mein Anliegen hat?

Anscheinend soll er diese oder nächste Woche wieder ins normale Mannschaftstraining einsteigen können. Bedeudet wohl, dass das Pokalspiel in Hamburg etwas zu früh für ihn kommt.

Momentan aber machen sich Occean und Nöthe vorne drin recht gut, Dani wird sich (wenn er fit ist) wohl erstmal hinten anstellen müssen.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Dani Schahin [22] |#160
02.08.2011 - 21:35 Uhr
Zitat
„Heute geht’s los, heute trainiere ich zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft – natürlich noch ein bisschen vorsichtig und nicht zu hundert Prozent, aber ich bin wieder bei der Mannschaft und werde aufs Ende der Woche zu wieder bei hundert Prozent sein“, brach es gestern Nachmittag geradezu aus dem 22-jährigen Stürmer heraus.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/ein-glucklicher-further-1.1403836

Schahin's Leidenszeit ist endlich vorbei. :) Das Spiel gegen seine Ex-Kameraden kommt aber noch zu früh.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.