FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Breel Embolo
Geburtsdatum 14.02.1997
Alter 29
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Atlanta United FC

Leistungsdaten: 25/26

Breel Embolo

26.06.2016 - 13:59 Uhr
Breel Embolo |#1321
16.02.2018 - 16:16 Uhr
Zitat von eswareinmalein
Eines Tages wird er explodieren, davon bin ich überzeugt. Ob das nun bei Schalke ist oder bei einem anderen Club, da bin ich nicht sicher. Seine Klasse wird sich irgendwann durchsetzen.

Ok
Breel Embolo |#1322
16.02.2018 - 18:19 Uhr
Dann haben wir das ja schon mal geklärt, nech?

•     •     •

kilo dole kilo gore da da da da da da da
Breel Embolo |#1323
17.02.2018 - 22:03 Uhr
Gutes Spiel von ihm. In der zweiten Halbzeit leider nicht mehr so stark. Auch leider viele ungenaue Pässe bei den Kontern. Dort hat er meiner Meinung nach viel zu viel liegen lassen um aufs 3:0 zu gehen.
Breel Embolo |#1324
18.02.2018 - 02:27 Uhr
Zitat von Blackheart226
Gutes Spiel von ihm. In der zweiten Halbzeit leider nicht mehr so stark. Auch leider viele ungenaue Pässe bei den Kontern. Dort hat er meiner Meinung nach viel zu viel liegen lassen um aufs 3:0 zu gehen.

Andersrum gesagt: wenn es in der zweiten Hälfte nach vorne ging, war Embolo im Spiel. Sein Passspiel fand ich in den letzten beiden Spielen auch deutlich verbessert.

Der Trend geht eindeutig nach oben. Jetzt müssen nur noch die Schiedsrichter verstehen, dass nicht jeder Körpereinsatz von ihm gleichzeitig ein Foul ist.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Breel Embolo |#1325
18.02.2018 - 08:05 Uhr
Ich sach mal so, wäre ich nicht fest an mein Herzelchen vergeben, könnte ich bei Breel auf dumme Gedanken kommen!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Breel Embolo |#1326
18.02.2018 - 09:41 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Ich sach mal so, wäre ich nicht fest an mein Herzelchen vergeben, könnte ich bei Breel auf dumme Gedanken kommen!

das lassen wir mal lieber unkommentiertoops

•     •     •

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB!!!

RIP Sascha Lewanowski
Breel Embolo |#1327
18.02.2018 - 11:25 Uhr
Embolo ist jetzt da, wo er vor 1 1/2 Jahren kaputt getreten wurde. Das ist nicht immer alle kontrolliert, aber er kommt immer besser ins Spiel. Er hat das Bundesligatempo angenommen und strahlt ständig Gefahr aus.
Hoffentlich darf er sich jetzt endlich so entwickeln, wie er es verdient hat.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Breel Embolo |#1328
18.02.2018 - 11:30 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania

Once you go Black, you never go back.

War schon gut die letzten 2 Spiele. Jetzt wo ich langsam meine Zweifel hatte, ob es nochmal was wird, ist er am kommen. Find ich gut.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Breel Embolo |#1329
18.02.2018 - 13:21 Uhr
Die aktuelle Entwicklung zeigt meiner Meinung nach auch das Tedescos aussagen " er sei nicht fit " vollkommen richtig waren. Wenn man sich die letzten Spiel ansieht und nicht nur die Laufwerte, sondern vor allem die Körperspannung ansieht, da merkt man das er in den letzten Wochen nochmal wieder was drauf gelegt hat.

So funktionieren dann auch Pässe, Schüsse und Dribblings (von den Zweikämpfen mal ganz abgesehen)
Breel Embolo |#1330
25.02.2018 - 17:56 Uhr
Der Junge ist in 1vs1 Situationen gegen den Torwart eine Maschine.

Szene 1) Lässt Bailey mit seiner Finte ins Leere grätschen und lupft Weltklasse über Leno. Leider war das eine außerirdische Parade. Geht der Ball rein, wird BE hier als Killer abgefeiert.

Szene 2) Den Ball hätte er Weltklasse versenkt, hätte Retsos sich nicht bei ihm eingefädelt.

Die BE-Kritiker werden sagen, er hat beide Szenen schlecht gelöst. Ich sage: 2 mal Weltklasse gemacht.

Des Weiteren passt er perfekt in DTs System (lange Bälle auf die Stürmer) rein, weil 99% der Verteidiger im Zweikampf gegen dieses Monster-Wrack den kürzeren ziehen.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.