| Geburtsdatum | 15.04.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Pars Neu-Isenburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | VL Hessen-Süd | 2 | 1 | - | |
![]() | Hessenpokal | 1 | - | - | |
Boubacar Barry [EHEMALIGER]
19.10.2014 - 17:23 Uhr
15.03.2015 - 20:32 Uhr
haut auch heute wieder hier und da sein potential aufblitzen lassen. wenn er diese saison noch den ein oder anderen kurzeinsatz bekommt denke ich wird er uns spätestens nächste saison schon wirklich weiterhelfen
15.03.2015 - 20:46 Uhr
Barry hat sich heute richtig stark reingehauen! Hatte auch paar ganz, ganz starke Aktionen dabei gehabt und ist vor allem Selbstbewusst aufgetreten. Weiter so!
15.03.2015 - 20:57 Uhr
Mit Barry werde ich nicht richtig warm. Er agiert einfach zu hektisch und verliert oftmals den Ball, weil er sich gegen den Gegner einfach nicht durchsetzen kann. Zwar lässt er dann und wann mal sein Talent aufblitzen, aber insgesamt ist es für die zweite Liga noch zu wenig.
Jedenfalls wünsche ich ihm viel Glück bei den nächsten Spielen. Es wäre Schade um das ganze Talent, wenn er den Sprung nicht packt.
Jedenfalls wünsche ich ihm viel Glück bei den nächsten Spielen. Es wäre Schade um das ganze Talent, wenn er den Sprung nicht packt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baumwanze am 15.03.2015 um 20:58 Uhr bearbeitet
15.03.2015 - 21:00 Uhr
Zitat von baumwanze
Mit Barry werde ich nicht richtig warm. Er agiert einfach zu hektisch und verliert oftmals den Ball, weil er sich gegen den Gegner einfach nicht durchsetzen kann. Zwar lässt er dann und wann mal sein Talent aufblitzen, aber insgesamt ist es für die zweite Liga noch zu wenig.
Das war sein drittes Spiel. Eine Entwicklung wie bei Hakan die von 0 auf 100 ging, kann man nicht erwarten. Das ist verdammt selten.
Außerdem hat er sich jetzt gegen zwei starke Teams beweisen muessen. Finde er hat sich bis jetzt bei allen Einsätzen wacker geschlagen.
15.03.2015 - 21:14 Uhr
- 18 Jahre
- ca. 120 Zweitligaminuten
- 15 kg Untergewicht
Wenn ich das betrachte und ihn heute 45 min. gegen den Tabellenführer gesehen habe bin ich mir sicher er wird uns noch in dieser Saison helfen können.
Er hat heute bereits angefangen die Nervosität abzulegen und in einigen Aktionen gezeigt wozu er technisch im Stande ist.
- ca. 120 Zweitligaminuten
- 15 kg Untergewicht
Wenn ich das betrachte und ihn heute 45 min. gegen den Tabellenführer gesehen habe bin ich mir sicher er wird uns noch in dieser Saison helfen können.
Er hat heute bereits angefangen die Nervosität abzulegen und in einigen Aktionen gezeigt wozu er technisch im Stande ist.
15.03.2015 - 21:22 Uhr
Im Vergleich zum letzten Spiel, wo ich ihn wirklich nicht dolle fand, hatte er heute einige gute Aktionen. Vllt. ist es momentan für ihn besser, wenn er nur eingewechselt wird. Kam heute für Torres, der wirklich unterirdisch schlecht gespielt hat heute, sehe aber Torres trotzdem ganz klar mindestens eine Klasse besser.
15.03.2015 - 21:45 Uhr
Sehe das ähnlich ein mega Talent der heute auch besser gespielt hat als beim letzten Mal. Aber für mich ist Torres immer noch weit vor ihm. Zwar heute nicht aber gegen Lautern werden wir einen ganz anderen Torres erleben da bin ich mir sicher. Aber zurück zu Barry wenn er körperlich noch ein bissle zulegt wird der uns spätestens in der kommenden Saison noch mehr Freude machen.
19.03.2015 - 07:18 Uhr
Sehe ich auch so. Die Nervosität vom Bullenspiel hatte er total abgelegt. War natürlich immer noch nicht alles Gold was glänzt, aber ein erfrischender Auftritt war es allemal. Weiter so Bou!
21.03.2015 - 11:23 Uhr
er macht sich jedes Mal besser!
freut mich, dass er auch wieder in der DFB-Auswahl spielen darf
http://abseits-ka.de/8896/ksc1/sechs-ksc-spieler-bei-ihren-nationalteams/
21.03.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von 17klausi
Wieso werden eigentlich nicht mal U19 Spiele bei uns ausgetragen? Gegen das Sandhausener Stadion und Walldorfer, dürfte der Wildpark doch trotzdem noch vorzuziehen sein?!
Ansonsten freut mich riesig für Barry und vor Allem, dass auch noch ein weiterer mir Dehm dabei ist. Wird sicherlich auch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis er bei den Profis richtig dabei ist!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland