Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Boubacar Barry
Geburtsdatum 15.04.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SV Pars Neu-Isenburg

Leistungsdaten: 26/27

Boubacar Barry [EHEMALIGER]

19.10.2014 - 17:23 Uhr
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#61
21.02.2015 - 22:18 Uhr
Gegen Sandhausen hat er angedeutet was er drauf hat. Ich würde mir diese Saison noch ein paar Einsatzminuten wünschen in denen er frech und locker aufspielen kann.
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#62
21.02.2015 - 23:10 Uhr
Lieber den Jungen eine Chance geben als der Krebs auf der falschen Position oder dem Nazarov.

•     •     •

KSC 2016/17
Diamantakos
Stoppelkamp-Mehlem-Yamada-Torres
Prömel
Sallahi-Thoelke-Kinsombi--Valentini
Vollath
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#63
21.02.2015 - 23:27 Uhr
Zitat von K4rlsruhe
Lieber den Jungen eine Chance geben als der Krebs auf der falschen Position oder dem Nazarov.

Der Krebs, der Nazarov. Du redest ja gerade so, als wären die beiden die größten Graupen. Immer werden die Jungen gefordert, und wenn sie dann den ersten Fehler machen ist das Geschrei bei den meisten wieder groß.

Kaucze macht das richtig. Würde ihn auch erst dann mal bringen, wenn wir 2:0 führen oder so, dass er sich an den Herrenbereich gewöhnen kann. Dies hat sich eben noch nicht ergeben.

Finde auch komisch dass ich seinen Namen immer wieder in Verbindung mit nahezu jeder Position lese. Der eine sagt er soll in den Sturm, der andere sagt er soll Torres rechts ersetzen, dann kommt er nächste und sieht ihn als RV.. Jetzt soll er aufeinmal für Krebs/Nazarov im LM spielen? Mensch, der Kerl ist 18 Jahre alt, er hat noch alles vor sich und er wird auch noch seine Einsätze bekommen und zwar auf der Position wo ihn Kaucze sieht.
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#64
22.02.2015 - 09:34 Uhr
er war doch einer der in der vorbereitung richtig gas gegeben hat?!
gestern war er im kader und nicht verletzt. ich verstehe auch nicht, warum er bei so einem spielstand nicht einemal die letzten 20 minuten hat ran dürfen....
da hätte gerade seine freche unbekümmerte art vielleicht was bewirkt?
und jetzt kommt mir nicht, der ist noch zu jung und ....

hier waren schon rufe nach platte zu hören....
unsere jungs können das auch. man muss ihnen nur ein paar minütchen einsatzzeiten gönnen.
de santis ist auch gerade gut drauf. wieso man dem einen profivertrag gegeben hat, weiss der geier. wenn solche jungs bei unserem unterbesetzten sturm nicht zeigen dürfen was in ihnen steckt, dann halt bald woanders...
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#65
22.02.2015 - 10:18 Uhr
Ich verstehe es auch nicht...

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#66
22.02.2015 - 10:19 Uhr
Ich verstehe es auch nicht...

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#67
05.03.2015 - 10:09 Uhr
vermutlich noch der passendste Thread..
weiß jemand wie das am Montag ist?
Barry sollte ja zu dem DFB Lehrgang der U19 "müssen", ist dieser Termin Pflicht oder dürfte Barry, sofern Kaucze das wünscht am Montag in KA spielen?

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#68
05.03.2015 - 10:30 Uhr
Zitat von Annold
Barry sollte ja zu dem DFB Lehrgang der U19 "müssen", ist dieser Termin Pflicht oder dürfte Barry, sofern Kaucze das wünscht am Montag in KA spielen?

Also in der Zeitung heute (BNN) wurde Barry als ernsthafter Kandidat für die RM Position gehandelt. Daher denke ich, dass er auch spielen kann/darf und nicht zum U19 Termin muss.
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#69
05.03.2015 - 17:03 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von Annold

Also in der Zeitung heute (BNN) wurde Barry als ernsthafter Kandidat für die RM Position gehandelt. Daher denke ich, dass er auch spielen kann/darf und nicht zum U19 Termin muss.

Da der Termin ja 3 Tage geht, wird er dann am Dienstag wohl einfach nachreisen.
Ich würde mich freuen ihn mal wieder auf dem Platz zu sehen. Die Ansätze waren ja schonmal sehr gut. Wenn er es schafft ein wenig die Nervosität abzulegen und allgemein körperlich noch ein wenig robuster wird, sehe ich da durchaus großes Potential bei ihm.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#70
07.03.2015 - 21:00 Uhr
Zitat von BadeniaKSC
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von Annold

Da der Termin ja 3 Tage geht, wird er dann am Dienstag wohl einfach nachreisen.
Ich würde mich freuen ihn mal wieder auf dem Platz zu sehen. Die Ansätze waren ja schonmal sehr gut. Wenn er es schafft ein wenig die Nervosität abzulegen und allgemein körperlich noch ein wenig robuster wird, sehe ich da durchaus großes Potential bei ihm.

Ich glaube nicht, dass bei ihm großartige nervosität im spiel ist, sollte er kicken. ich denke er ist, nach seinen ersten auftritten, eher sehr selbstbewußt.
ich hoffe, dass er von anfang an spielt und eine top leistung abliefert. somit endlich jemand da ist, der torres feuer macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Putzlumpen am 07.03.2015 um 21:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.