Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Boubacar Barry
Geburtsdatum 15.04.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SV Pars Neu-Isenburg

Leistungsdaten: 26/27

Boubacar Barry [EHEMALIGER]

19.10.2014 - 17:23 Uhr
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#21
01.11.2014 - 10:30 Uhr
Anfang der Woche wurde doch von einer Vertragsverlaengerung. Gibt es da etwas offizielles?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#22
01.11.2014 - 10:35 Uhr
Zitat von novembersun
Anfang der Woche wurde doch von einer Vertragsverlaengerung. Gibt es da etwas offizielles?
Bisher nur das aus der bnn. Wie richtig das ist keine Ahnung.
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#23
03.11.2014 - 13:30 Uhr
Er hat gute Ansätze, das stimmt! In der A-Jugend hat er mir schon immer gefallen smilehttp://abseits-ka.de/ksc1/ksc-spieler-barry-hat-gezeigt-dass-er-mitspielen-kann/
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#24
05.11.2014 - 14:55 Uhr
Barry ist wieder bei der U19 Nationalmannschaft.
Bitte den Vertrag verlängern, er kann unser nächster Hakan werden.

•     •     •

KSC 2016/17
Diamantakos
Stoppelkamp-Mehlem-Yamada-Torres
Prömel
Sallahi-Thoelke-Kinsombi--Valentini
Vollath
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#25
05.11.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von K4rlsruhe

Spielerich gerne, beim Rest sollte er sich vielleicht nich so viel von ihm abgucken grins

•     •     •

Ich bin überall und dennoch nirgends.

"Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag." - Ernst Happel

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." - Bill Shankley
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#26
05.11.2014 - 18:52 Uhr
Zitat von Odem21
Zitat von K4rlsruhe

Spielerich gerne, beim Rest sollte er sich vielleicht nich so viel von ihm abgucken grins

Bei was denn beispielsweise? Würde nochmal gerne erwähnen, dass Hakan nach dem Aufstieg nicht mit der mannschaft feiern war, weil er für die Amas noch den klassenerhalt sichern wollte.

Von einem generell schlechten Charaktere zu sprechen ist so daneben.

Er hat übrigens seinen Vertrag bei uns unterschrieben, damit wir ne anständige ablöse kassieren, obwohl klar war, dass er bald woanders ganz anders spielt.

Was macht heute unser Bibeltreuer Christ im Mittelfeld für den Verein?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#27
05.11.2014 - 19:44 Uhr
Irgendwie kommt man gerade vom Thema ab.

Und Yabo mit Hakan oder umgekehrt zu vergleichen verbietet sich. Es sind 2 unterschiedliche Konstelllationen.

Hakan hat einiges für den KSC getan das zählt. Wenn Yabo nach der Saison den Verein wechselt weil er nicht Verlängern möchte dann ist das sein gutes Recht er möchte sich weiterentwickeln.

Hakan wollte das auch. Da sind beide gleich und das Hakan nicht beim HSV bleiben wollte kann ich sogar nachvollziehen. Bei einem Arbeitgeber wo Chaos pur herrscht ist das sicher kein Zucker schlecken. Er hat vllt in dem Hick Hack keine gute Figur abgegeben aber ob er tatsächlich Krank war oder nicht kann uns doch egal sein.

Es zählt was er beim KSC getan hat der rest ist nicht unser Problem. Und Yabo er kam zum KSC hat seine Leistung gezeigt hat sich weiter entwickelt und wenn er jetzt den nächsten Schritt geht dann alles Gute. Die Erde dreht sich auch so Weiter.

Aber hier geht es letztlich um Barry. Wir sollten von Ihm keine Wunderdinge wie bei Hakan erwarten. Er hat Talent aber ob er wirklich so gut sit wie Hakan. Überfordert den Jungen nicht er ist wohl eines unser größten aktuellen Talente aber stellt ihn noch nicht auf einen Sockel wo er vllt gar nicht drauf passt und gebt ihm nicht vor in Fußstapfen zu treten die vllt zu Groß sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiberiasIV am 05.11.2014 um 19:45 Uhr bearbeitet
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#28
05.11.2014 - 21:21 Uhr
Zitat von glenfiddich

Er kämpft im Stadtrat für ein neues Stadion!
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#29
06.11.2014 - 08:48 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von glenfiddich

Jetzt wird es arg lächerlich.

Der Kollege durfte wg Befangenheit nicht mal abstimmen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#30
06.11.2014 - 09:29 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Big_Foot
Zitat von glenfiddich

Jetzt wird es arg lächerlich.

Der Kollege durfte wg Befangenheit nicht mal abstimmen.

Trotzdem hat er einen Mund und kann reden, Werbung dafür machen und so :)

Beide Spieler zu vergleichen ist ungerecht. Stell dir vor was gewesen wäre wenn Kreuzer den Transfer zum HSV hätte platzen lassen. Wer weiß wie HC reagiert hätte...

Beide Spieler haben enorm viel für den KSC getan. Und ich bin froh das ich einen Spieler wie Hakan, der mir trotz allem noch sehr sympathisch ist weil es eben "unser Junge" ist, eine Saison lang im Wildpark sehen durfte. Ebenso bei Ray, denn ich bin mir sicher dass er seinen Weg gehen wird.

Ebenso wie, um zurück zum Thema zu kommen, Barry. Aber dieser wird diesen hoffentlich bei uns einschlagen :)

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.