| Geburtsdatum | 15.04.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Pars Neu-Isenburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | VL Hessen-Süd | 2 | 1 | - | |
![]() | Hessenpokal | 1 | - | - | |
Boubacar Barry [EHEMALIGER]
19.10.2014 - 17:23 Uhr
30.07.2015 - 23:02 Uhr
Mal schauen, welche Rolle er in den nächsten Wochen spielen wird. Gegen Fürth wurde er als Einwechsler Sallahi vorgezogen, den man für Nazarov hätte bringen können. Ich würde mir etwas mehr Einsatzzeit von Bouba wünschen, aber an Torres ist momentan kein Vorbeikommen. Vllt. kommt er ja auch für die Mittelfeldzentrale oder sogar links in Frage.
14.08.2015 - 22:14 Uhr
Einsatz von Beginn an klar gerechtfertigt! Weiter so Bouba!
14.08.2015 - 22:57 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Sehe ich auch so. War bislang nicht begeistert von ihm, das heute war gut. Eine weitere Alternative für die Offensive hätte ich dennoch gerne.
15.08.2015 - 00:08 Uhr
Hast du, Marvin Mehlhem
15.08.2015 - 00:14 Uhr
War ein gutes Spiel von Bouba! Bei der einen Offensivaktion wo er frei vorm Torwart steht und den Ball annehmen will hat man gemerkt das er noch ein junger Kerl ist
Da hat er zu viel Gedanken im Kopf und deshalb war er da unkonzentriert. Aber genau diese Aktionen müssen sein, er lernt daraus, da bin ich mir sicher. Einfach weiter an ihm festhalten, dann wird aus ihm ein richtig guter!
Da hat er zu viel Gedanken im Kopf und deshalb war er da unkonzentriert. Aber genau diese Aktionen müssen sein, er lernt daraus, da bin ich mir sicher. Einfach weiter an ihm festhalten, dann wird aus ihm ein richtig guter!
16.08.2015 - 12:53 Uhr
Kann mich euch da nur anschließen! Sein bislang bester Auftritt im Profiteam. Er hat angedeutet, dass er uns in dieser Saison wird weiterhelfen können! Mit der Zeit wird er kaltschnäuziger werden und aus Situationen wie beim verstolperten Ball mehr machen
17.08.2015 - 13:24 Uhr
So stark wie ihr ihn alle gesehen haben wollt, sah ihn kicker auch nicht. Note: 4
Hoffentlich lässt MK Mehlem nächstes Spiel von Anfang an auf der 10 spielen. Er hat deutlich mehr Potenzial als Bouba.
Hoffentlich lässt MK Mehlem nächstes Spiel von Anfang an auf der 10 spielen. Er hat deutlich mehr Potenzial als Bouba.
17.08.2015 - 14:18 Uhr
Achja, der Kicker und die Noten
Klar war bei Bouba nicht alles Gold, was glänzt. Aber er hat angedeutet, dass er in dieser Saison eine ernsthafte Option werden könnte. Dass Mehlem mehr Potential hat, kann sein, er ist allerdings auch 2 Jahre jünger - also gemach...
Edith hat gerade die Noten gesehen und stellt fest, dass Bouba laut Kicker (Putzing?) genauso gut wie Yamada war - das ist doch mal ein Kompliment.
Klar war bei Bouba nicht alles Gold, was glänzt. Aber er hat angedeutet, dass er in dieser Saison eine ernsthafte Option werden könnte. Dass Mehlem mehr Potential hat, kann sein, er ist allerdings auch 2 Jahre jünger - also gemach...
Edith hat gerade die Noten gesehen und stellt fest, dass Bouba laut Kicker (Putzing?) genauso gut wie Yamada war - das ist doch mal ein Kompliment.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 17.08.2015 um 14:20 Uhr bearbeitet
27.09.2015 - 13:44 Uhr
Heute wieder absolut unterirdisch! Für was steht der überhaupt auf dem Platz?
Jeden Ball verliert der!
Jeden Ball verliert der!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baumwanze am 27.09.2015 um 13:46 Uhr bearbeitet
27.09.2015 - 17:38 Uhr
Zitat von baumwanze
Jeden Ball verliert der!
Jeden Ball verliert der!
das ist von hinten bis vorne nicht wahr. ein insgesamt sehr guter auftritt. weiter so bouba!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland