Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Boubacar Barry
Geburtsdatum 15.04.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SV Pars Neu-Isenburg

Leistungsdaten: 26/27

Boubacar Barry [EHEMALIGER]

19.10.2014 - 17:23 Uhr
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#461
15.08.2017 - 15:15 Uhr
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/boubacar-barry-wechselt-zum-sv-werder-bremen/

Offensivmann Boubacar Barry verlässt den Karlsruher SC und geht künftig für den SV Werder Bremen auf Torejagd. Der 21-Jährige hatte als KSC-Eigengewächs den Sprung in den Profibereich geschafft.

Er absolvierte für den KSC 34 Zweitligapartien und eine Begegnung im DFB-Pokal. Zuletzt kam er Ende Januar im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld zum Einsatz.

Wir wünschen ihm an seiner neuen Wirkungsstätte an der Weser alles erdenklich Gute.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 15.08.2017 um 15:16 Uhr bearbeitet
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#462
15.08.2017 - 15:16 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Wechselt zu Bremen II !

Sehen wir ihn dann in der RR wieder, oder auch nicht

Ahja, hätte mich auch sehr verwundert, wenn er dort für die Profis eingeplant wäre augen-zuhalten
Ist leider nie über den Talent-Status hinaus gekommen.
Hätte durchaus mehr aus seinen Anlagen machen können - aus meiner Sicht der Dinge fehlte dazu der absolute Wille und der Ehrgeiz.
Schade eigentlich.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#463
15.08.2017 - 15:47 Uhr
Zitat von 18_94

Wechselt zu Bremen II !

Ahja, hätte mich auch sehr verwundert, wenn er dort für die Profis eingeplant wäre augen-zuhalten
Hätte durchaus mehr aus seinen Anlagen machen können - aus meiner Sicht der Dinge fehlte dazu der absolute Wille und der Ehrgeiz.
Schade eigentlich.

Ist er nicht erst 21? Mit 21 ist man für mich noch nicht über den Talent-Status hinaus, da gilt man noch als Talent.

•     •     •

Fabian Ernst: “In Hamburg kann man gut einkaufen und gut essen, aber Fußball muss ich da nicht anschauen.”
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#464
15.08.2017 - 15:54 Uhr
grins Ohne Worte
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#465
15.08.2017 - 16:05 Uhr
Zitat von Ailton287
Zitat von 18_94

Wechselt zu Bremen II !

Schade eigentlich.

Ist er nicht erst 21? Mit 21 ist man für mich noch nicht über den Talent-Status hinaus, da gilt man noch als Talent.

Ihr werdet schon mitbekommen, was wir damit meinen grins

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#466
15.08.2017 - 16:12 Uhr
Zitat von Ailton287
Zitat von 18_94

Wechselt zu Bremen II !

Schade eigentlich.

Grundsätzlich ist er natürlich mit 21 noch sehr jung und kann theoretisch den Durchbruch noch schaffen. Jedoch gehört er seit über 3 Jahren zum Profikader und konnte sich unter zig verschiedenen Trainern und bei wahrlich keiner überragenden Konkurrenz, nie durchsetzen. Er ist recht schnell und schien in seinen ersten Einsätzen damals als kreativer 10er, Dribbler, Spielmacher groß rauskommen zu können. Leider ist er sehr überhastet am Ball, hat quasi keinen Abschluss und ist extrem zweikampfschwach.

Er war mir von Anfang an sympathisch, aber das war es leider auch. Sportlich sowieso ohne Rolle in Karlsruhe und daher auch kein Verlust
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#467
15.08.2017 - 16:20 Uhr
alles in allem ist das schon gut zusammengefasst.. fehlt nur noch dass er in dieser Zeit bei den Profis zwei Tore gemacht hat, einmal gegen Bochum bei nem 3:0 und einmal gegen einen Manuel Neuer (oder so irgendwie), als wir den FC Bayern in Topbesetzung vernascht haben grinsgrins

Ich hatte mir in der Vergangenheit einiges von ihm erwünscht, trauere dem Mann aber auch nicht nach, dafür hatte er in den letzten Jahren zuviele Chancen ungenutzt gelassen (in seinen Einsätzen, nicht vor dem Tor).

Dennoch befürchte ich dass er uns in der Rückrunde gleich mal einen reinballern wird, ansonsten alles Gute Bouba..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#468
15.08.2017 - 17:07 Uhr
War zu erwarten, dass er keine Chance mehr hat. So sparen wir wenigstens sein Gehalt.

Vom Training her scheint er wohl immer gut mitgezogen zu haben und hatte auch gute Anlagen, konnte sie aber nie wirklich auf den Platz bringen.

Wünsch ihm alles Gute, vielleicht platzt der Knoten jetzt bei den Fischköppen ja noch.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#469
15.08.2017 - 17:14 Uhr
Ich hab das in so vielen Spielen und Trainings beobachtet.
Schnelle Beine aber gedanklich nicht auf der Höhe. Da wird der angespielt und merken tut er das erst wenn ihm der Gegenspieler den Ball abgejagt hat.
Vielleicht schafft er es in Bremen.
Bye Bouba

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#470
15.08.2017 - 18:13 Uhr
Bouba hat definitiv das Zeug zu mehr.
Er hat es nur noch nicht begriffen!
Ich wünsche ihm alles Gute.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.