SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Bernd Nehrig [7]

03.02.2009 - 19:34 Uhr
Bernd Nehrig [7] |#51
18.04.2010 - 22:01 Uhr
Sehr gut - heute das Comeback über 77 Minuten in der Zweiten gegen Weiden!
Bernd Nehrig [7] |#52
19.04.2010 - 00:32 Uhr
Denke schon das er auch bleibt. Wird wohl nächste Woche unter Dach und Fach gebracht. Auf jeden Fall gut schon mal, dass er wieder auf dem Weg der Genesung ist.
Bernd Nehrig [7] |#53
19.04.2010 - 20:08 Uhr
Zitat
Ähnlich wie Nehrig wirkte auch Prib erleichtert darüber, dass er endlich einmal wieder in einem Punktspiel gegen den Ball treten konnte. »Jetzt hoffe ich, dass ich bald wieder meine alte Form erreiche.« Laut Büskens sollen beide behutsam aufgebaut werden.

Besonders der letzte Satz lässt schon deutlich anklingen, wie wahrscheinlich eine Verlängerung von Nehrig ist! :)
Bernd Nehrig [7] |#54
19.04.2010 - 21:29 Uhr
Schaut in der Tat seeeeeehr gut aus!!! :) ;)

Zitat
Nehrigs Vertrag läuft zum Saisonende aus. Auch wenn er sich zuletzt nicht ins für viele Vereine so interessante Fürther Schaufenster stellen konnte, geht er nicht davon aus, dass er tatsächlich beim Arbeitsamt auf der Matte stehen wird. »Ich würde gerne in Fürth bleiben, aber es muss alles passen», sagt Nehrig, der sich auf die Fähigkeiten seines Beraters verlässt und sich über mögliche Interessanten berufsbedingt ausschweigt. Zu Saisonbeginn wollte Fürth mit ihm verlängern. Doch da zierte sich Nehrig. Nach seiner Erkrankung nahm sich nun der Verein das Recht, abzuwarten, ob die Karriere des Schwaben nicht sogar ernsthaft in Gefahr sei. »Aus meiner Sicht stand das zwar nie zur Diskussion, aber der Verein wollte hundertprozentig Sicherheit haben.» Inzwischen haben sich beide Parteien an einen Tisch gesetzt. In ein, zwei Wochen wird eine Entscheidung fallen: »Sicherheit ist auch für mich sehr beruhigend.

Hier der ganze Artikel: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1210324&kat=32

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Bernd Nehrig [7] |#55
02.05.2010 - 19:54 Uhr
freut mich das er bleibt, Nehrig kann nächste saison ein wichtiger spieler werden und schön das es ihm auch wieder besser geht

•     •     •

Nur das Kleeblatt Fürth!
Bernd Nehrig [7] |#56
02.05.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von PokerFace1903:
Sau geil das er bleibt.

Ja toll, der Wahnsinn. Dann spielen wir nächstes Jahr eben den selben Scheiss zusammen und spielen um Platz 10 oder 11.

Kann nicht verstehen, dass hier manche fast austicken, weil wir die Mannschaft zusammenhalten. Heuer sollten wir froh sein, wenn sie uns die Mannschaft wegkaufen!!! Hab echt die Schnauze voll!!!

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Bernd Nehrig [7] |#57
02.05.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von Injoh:
Zitat von lockdog83:
Zitat von PokerFace1903:
Sau geil das er bleibt.

Ja toll, der Wahnsinn. Dann spielen wir nächstes Jahr eben den selben Scheiss zusammen und spielen um Platz 10 oder 11.

Kann nicht verstehen, dass hier manche fast austicken, weil wir die Mannschaft zusammenhalten. Heuer sollten wir froh sein, wenn sie uns die Mannschaft wegkaufen!!! Hab echt die Schnauze voll!!!

:D :D :D :D

hat se dich immernoch net zur vernuft gebracht

In diesem Sinne wollte ich das Wort "Totgeburt" noch mal erwähnen ... :D

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Bernd Nehrig [7] |#58
02.05.2010 - 21:45 Uhr
Ich habe nichts gegen Nehrig oder Biliskov. Ganz im Gegenteil, ich freue mich riesig, dass er uns ebenfalls erhalten bleibt.

Der Witz dabei ist nur, dass sich manche freuen, als wären wir deutscher Meister, nur weil (fast) alle gehalten werden konnten. Nächstes jahr spielen wir mit der selben Mannschaft, heuer Platz 12, warum also nächtes Jahr Aufstieg? Wenn wir uns nicht gezielt verstärken, spielen wir nächstes Jahr wieder um Platz 12. Warum kann die Mannschaft denn nicht jetzt noch Gas geben, Platz 12 ist doch wohl nicht unser Anspruch. ... ach, ich will mich heute gar nicht mehr groß aufregen. Es war ja alles abzusehen.

Im übrigen, wem ist heute aufgefallen, dass Biliskov heute mindestens zweimal dem Sirtakyi richtig davon gelaufen ist bzw. lauftechnisch schneller war!?

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Bernd Nehrig [7] |#59
02.05.2010 - 21:49 Uhr
Zitat von lockdog83:

Der Witz dabei ist nur, dass sich manche freuen, als wären wir deutscher Meister, nur weil (fast) alle gehalten werden konnten. Nächstes jahr spielen wir mit der selben Mannschaft, heuer Platz 12, warum also nächtes Jahr Aufstieg?

weil wir nächstes jahr nicht so eine beschissene vorrunde spielen werden und wir uns ja auch noch verstärken und nicht solche holen wie so einen wie Mokhtari!

•     •     •

Nur das Kleeblatt Fürth!
Bernd Nehrig [7] |#60
02.05.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von Fuerth:
Zitat von lockdog83:

Der Witz dabei ist nur, dass sich manche freuen, als wären wir deutscher Meister, nur weil (fast) alle gehalten werden konnten. Nächstes jahr spielen wir mit der selben Mannschaft, heuer Platz 12, warum also nächtes Jahr Aufstieg?

weil wir nächstes jahr nicht so eine beschissene vorrunde spielen werden und wir uns ja auch noch verstärken und nicht solche holen wie so einen wie Mokhtari!

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe drauf!!! ;)

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.