SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Bernd Nehrig [7]

03.02.2009 - 19:34 Uhr
Bernd Nehrig [7] |#21
02.02.2010 - 17:56 Uhr
Zitat von viki60:
Hallo Greuther Fans, wie sieht es mit Nehrig aus, verlängert Er bei Euch oder nicht? Wäre was für 60. :D

Danke im voraus. Löwengruss

Wir sind die Fürther. Wenn du die Greuther Fans was fragen willst, dann hier: http://www.tsv-vestenbergsgreuth.de/
Bernd Nehrig [7] |#22
02.02.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von ManfredV:
Zitat von viki60:
Hallo Greuther Fans, wie sieht es mit Nehrig aus, verlängert Er bei Euch oder nicht? Wäre was für 60. :D

Wir sind die Fürther. Wenn du die Greuther Fans was fragen willst, dann hier: http://www.tsv-vestenbergsgreuth.de/

Wusste das sowas kommt ;)
Hab mich schon gewundert warum soviel Zeit dazwischen lag :p

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Bernd Nehrig [7] |#23
03.02.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von straubinho:
Zitat von ManfredV:
Zitat von viki60:

Wusste das sowas kommt ;)
Hab mich schon gewundert warum soviel Zeit dazwischen lag :p

Mein Gott seit Ihr lustig...höre ich da eine gewisse Abneigung gegen meinen Verein? :/: Ich habe nur eine simple Frage gestellt und das recht freundlich...

Zum Kollegen, der schreibt dass er eher zu Bielefeld oder Aachen geht. Das glaube ich wiederum nicht! Was soll Ihm Bielefeld und Aachen schon bieten,was ihm die Löwen nicht bieten können? Überleg mal...

1. Liga ist wohl wahrscheinlich, abwarten! in diesem Sinne.

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe!!!!

Bernd Nehrig [7] |#24
03.02.2010 - 10:55 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
oh gott ich kann nimmer vor lachen was sollte er denn in münchen wollen .... oh man ne ma ehrlich wenn dann gabs nur ma gerüchte das der vfb wieder starkes intresse an ihn hätte aber 60 oh gott ich kann nimmer vor lachen ... :ugly :ugly :ugly

Du bist ein echter Spaßvogel..selten so gelacht :D

•     •     •

Bernd Nehrig [7] |#25
03.02.2010 - 12:18 Uhr
Zitat von viki60:
Mein Gott seit Ihr lustig...

Probier`s mal mit seit-seid.de (wobei es auch sein kann, dass die Schreibweise genau umgekehrt ist).

Zitat von viki60:
1. Liga ist wohl wahrscheinlich, abwarten!

Ich spar mir jetzt wohl besser die Frage, in welcher Liga dein Verein spielt.

•     •     •

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." - Oscar Wilde
Bernd Nehrig [7] |#26
03.02.2010 - 12:25 Uhr
Zitat von Philou:
Zitat von viki60:

Vermutlich in der gleichen Liga wie Fürth :D

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von darthbermel am 03.02.2010 um 12:27 Uhr bearbeitet
Bernd Nehrig [7] |#27
03.02.2010 - 13:08 Uhr
Zitat von PokerFace1903:
Zitat von viki60:
Zitat von White-Green-Devil:
oh gott ich kann nimmer vor lachen was sollte er denn in münchen wollen .... oh man ne ma ehrlich wenn dann gabs nur ma gerüchte das der vfb wieder starkes intresse an ihn hätte aber 60 oh gott ich kann nimmer vor lachen ... :ugly :ugly :ugly

Du bist ein echter Spaßvogel..selten so gelacht :D

Bei uns wechseln fast alle guten Spieler zur Alemannia oder Arminia

wahlweise vfb

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.

Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
Bernd Nehrig [7] |#28
03.02.2010 - 14:11 Uhr
Zitat von Philou:
Zitat von viki60:

Probier`s mal mit seit-seid.de (wobei es auch sein kann, dass die Schreibweise genau umgekehrt ist).

Zitat von viki60:
1. Liga ist wohl wahrscheinlich, abwarten!

Wie witzig..ich lach mich Tot...In der selben Liga wie dein Club!!! Nur ich glaube nicht dass er bei Euch verlängern wird :D

•     •     •

Bernd Nehrig [7] |#29
03.02.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von viki60:

Wie witzig..ich lach mich Tot...In der selben Liga wie dein Club!!! Nur ich glaube nicht dass er bei Euch verlängern wird :D

die Hoffnung stirbt zuletzt:o lach weiter
mein Verein Dein Club :rolleyes
wenn er sich sportlich verbessern will wird er zu einem Erstligisten gehen :/:
finanziell zu Aachen,Bielefeld oder zum Club
(von den Möglichkeiten in der 2.Liga her) :rolleyes

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.

Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
Bernd Nehrig [7] |#30
05.02.2010 - 19:09 Uhr
Er war gegen uns saustark. Wenn wir aufsteigen würde er gut in unsere junge Truppe reinpassen. Kann natürlich verstehen, wenn Ihr das anders seht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.