Bernd Nehrig [7]
03.02.2009 - 19:34 Uhr
19.04.2012 - 20:22 Uhr
http://www.frankenfernsehen.tv/default.aspx?ID=11745&showNews=1148651#video
Bei nem Verbleib in Liga 2, wäre er wohl weg gewesen!
19.04.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von sami09:
Verständlich, aber Leben ist kein Konjunktiv ;)
Verständlich, aber Leben ist kein Konjunktiv ;)
19.04.2012 - 20:58 Uhr
Genau so hatte ich ihn auch eingeschätzt, ohne das irgendwie negativ ihm gegenüber zu meinen. Es hat sich doch von vornherein so abgezeichnet, dass er abwarten will, wohin unsere Reise geht. Steigen wir auf, bleibt er, bleiben wir in Liga 2, geht er.
Meine irgendwann Mitte der Hinrunde gelesen zu haben, dass er ein Angebot von der SpVgg genau deswegen erstmal abgelehnt hat. Er ist wenigstens ehrlich zu sich und zum Verein. Und nun unterschrieb er letztendlich doch ohne großes Hinhalten und Gepokere still, heimlich und leise seinen neuen Vertrag. :)
Meine irgendwann Mitte der Hinrunde gelesen zu haben, dass er ein Angebot von der SpVgg genau deswegen erstmal abgelehnt hat. Er ist wenigstens ehrlich zu sich und zum Verein. Und nun unterschrieb er letztendlich doch ohne großes Hinhalten und Gepokere still, heimlich und leise seinen neuen Vertrag. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 19.04.2012 um 20:59 Uhr bearbeitet
23.04.2012 - 21:51 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
„Es spielt für mich keine Rolle mehr, was ich ausgeschlagen habe und was nicht. Für mich war immer wichtig, dass ich mich wohlfühle. Das Paket, das Fürth bietet, ist perfekt.“
Nach den jüngsten Feierlichkeiten in der Fürther Gustavstraße darf er sich in seiner Entscheidung bestätigt fühlen. „Ich habe von den Fans sehr, sehr viel Zuspruch bekommen. Ich habe gespürt, dass ich akzeptiert bin und sie mich richtig gern haben“, sagt Nehrig.
Richtig geil das er bleibt! :) Nach den jüngsten Feierlichkeiten in der Fürther Gustavstraße darf er sich in seiner Entscheidung bestätigt fühlen. „Ich habe von den Fans sehr, sehr viel Zuspruch bekommen. Ich habe gespürt, dass ich akzeptiert bin und sie mich richtig gern haben“, sagt Nehrig.
So wichtig!
23.04.2012 - 23:37 Uhr
Zitat von sami09:
www.nordbayern.de:
„Es spielt für mich keine Rolle mehr, was ich ausgeschlagen habe und was nicht. Für mich war immer wichtig, dass ich mich wohlfühle. Das Paket, das Fürth bietet, ist perfekt.“
Nach den jüngsten Feierlichkeiten in der Fürther Gustavstraße darf er sich in seiner Entscheidung bestätigt fühlen. „Ich habe von den Fans sehr, sehr viel Zuspruch bekommen. Ich habe gespürt, dass ich akzeptiert bin und sie mich richtig gern haben“, sagt Nehrig.Richtig geil das er bleibt! :)
So wichtig!
Selbst wenn er gegangen wäre, wäre ihm wahrscheinlich keiner böse gewesen weil er von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat. Im Gegensatz zu einem gewissen Herrn, dessen Name ich nicht nennen möchte und dem ich diese Aktion nicht verzeihen kann und will. :rolleyes
Freue mich aber das Bernd bleibt.
Jetzt noch Rachid und Mike und alles ist perfekt :)
www.nordbayern.de:
Nach den jüngsten Feierlichkeiten in der Fürther Gustavstraße darf er sich in seiner Entscheidung bestätigt fühlen. „Ich habe von den Fans sehr, sehr viel Zuspruch bekommen. Ich habe gespürt, dass ich akzeptiert bin und sie mich richtig gern haben“, sagt Nehrig.Richtig geil das er bleibt! :)
So wichtig!
Selbst wenn er gegangen wäre, wäre ihm wahrscheinlich keiner böse gewesen weil er von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat. Im Gegensatz zu einem gewissen Herrn, dessen Name ich nicht nennen möchte und dem ich diese Aktion nicht verzeihen kann und will. :rolleyes
Freue mich aber das Bernd bleibt.
Jetzt noch Rachid und Mike und alles ist perfekt :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Systemfehler249 am 23.04.2012 um 23:38 Uhr bearbeitet
04.08.2012 - 13:52 Uhr
in letzter zeit hat man oft gehört "occean war der beste transfer, den hack jemals getätigt hat", aber meiner meinung nach ist das ein ganz anderer mann: unser bernd!
der hack hat ihn vor 5 jahren für nur 50.000€ geholt und heute muss man einfach sagen: jeder cent hat sich doppelt und dreifach gelohnt!
was der typ in den letzten jahren für unseren verein geleistet hat ist einfach unglaublich, er hat sich immer den ***** aufgerissen. wenn er uns in der sommerpause verlassen hätte wäre ich ihm nicht mal böse gewesen, aber auch da hat er im gegensatz zu einem herren O. größe bewiesen, nicht nur aufs geld geschaut und startet mit FÜRTH ins abenteuer bundesliga. ich freu mich schon auf zwei weitere jahre nehrig im weiß-grünen trikot!
DANKE BERND! MACH WEITER SO!
der hack hat ihn vor 5 jahren für nur 50.000€ geholt und heute muss man einfach sagen: jeder cent hat sich doppelt und dreifach gelohnt!
was der typ in den letzten jahren für unseren verein geleistet hat ist einfach unglaublich, er hat sich immer den ***** aufgerissen. wenn er uns in der sommerpause verlassen hätte wäre ich ihm nicht mal böse gewesen, aber auch da hat er im gegensatz zu einem herren O. größe bewiesen, nicht nur aufs geld geschaut und startet mit FÜRTH ins abenteuer bundesliga. ich freu mich schon auf zwei weitere jahre nehrig im weiß-grünen trikot!
DANKE BERND! MACH WEITER SO!
23.09.2012 - 12:28 Uhr
Wurde Nehrig gestern aus Leistungsgründen oder "angeschlagen" (Kicker) ausgewechselt? Ist mit ihm am Dienstag unter normalen Umständen wieder zu rechnen?
23.09.2012 - 13:03 Uhr
Zitat von Wishmueller:
Wurde Nehrig gestern aus Leistungsgründen oder "angeschlagen" (Kicker) ausgewechselt? Ist mit ihm am Dienstag unter normalen Umständen wieder zu rechnen?
Wissen wir alle nicht.
Es gab kurz vor der Auswechslung einen Zweikampf, nach dem er draußen behandelt werden musste. Aber er hatte in der zweiten Halbzeit mit dem eingewechselten Vierinha auch seine liebe Not, ließ sich öfter austanzen. Beim Rausgehen war zumindest für mich keine Verletzung zu erkennen. Aber da er ja behandelt wurde vielleicht gings nicht weiter. Mal abwarten
Wissen wir alle nicht.
Es gab kurz vor der Auswechslung einen Zweikampf, nach dem er draußen behandelt werden musste. Aber er hatte in der zweiten Halbzeit mit dem eingewechselten Vierinha auch seine liebe Not, ließ sich öfter austanzen. Beim Rausgehen war zumindest für mich keine Verletzung zu erkennen. Aber da er ja behandelt wurde vielleicht gings nicht weiter. Mal abwarten
23.09.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von Wishmueller:
Schwer zu sagen. Ich denke mal, es war eine Vorsichtsmaßnahme von Büskens. Nehrig ist in der ersten Hälfte viel gelaufen und bekam mit Vierinha einen Gegenspieler, gegen den er einige Probleme hatte. Da er nun auch ein wenig angeschlagen war nach einem Zweikampf, wollte Buyo gegen den flinken Vierinha wohl einfach keinen angeschlagenen Nehrig spielen lassen und wechselte ihn aus. Petsos hat das in der Schlussphase ja auch gut hingekriegt auf der RV-Position. Ich glaube, Bernd ist gegen DüDo an Bord.
Schwer zu sagen. Ich denke mal, es war eine Vorsichtsmaßnahme von Büskens. Nehrig ist in der ersten Hälfte viel gelaufen und bekam mit Vierinha einen Gegenspieler, gegen den er einige Probleme hatte. Da er nun auch ein wenig angeschlagen war nach einem Zweikampf, wollte Buyo gegen den flinken Vierinha wohl einfach keinen angeschlagenen Nehrig spielen lassen und wechselte ihn aus. Petsos hat das in der Schlussphase ja auch gut hingekriegt auf der RV-Position. Ich glaube, Bernd ist gegen DüDo an Bord.
26.09.2012 - 17:59 Uhr
Ich weiß ich werd grad zynisch, aber hoffentlich is der Bernd grad die letzen Tage angeschlagen. Denn er ist für mich eines der Paradebeispiele für "in Liga zwei immer nen halben schritt schneller, in Liga eine immer einen halben langsamer" - wird zuletzt doch ab und an mal überlaufen und muss sich deswegen defensiver stellen, kommt daher immer erst spät als Support für Sercan mit nach vorn (gut, vielleicht befreit den damit vom schlechten Gewissen weil er ja gar keine Anspielstation hat).
So wie er im Moment spielt trau ichs ihm leider gegen keinen gegnerischen Verteidiger zu den aufm Weg zu grundlinie auszumanövrieren um dann von der Torauslinie im Sechzehner kontrolliert zurück passen zu können.
Und gegen flinke Offensivspieler seh ich schon immer die gelben Karten in Hülle und Fülle.
So wie er im Moment spielt trau ichs ihm leider gegen keinen gegnerischen Verteidiger zu den aufm Weg zu grundlinie auszumanövrieren um dann von der Torauslinie im Sechzehner kontrolliert zurück passen zu können.
Und gegen flinke Offensivspieler seh ich schon immer die gelben Karten in Hülle und Fülle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.