SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Bernd Nehrig [7]

03.02.2009 - 19:34 Uhr
Bernd Nehrig [7] |#101
29.03.2012 - 09:04 Uhr
Lt. Kicker Print zeigt sich Rachid optimistisch was eine Vertragsverlängerung angeht ;).
Ok waren alle bei Schröck auch!
Ich kann mir nicht vorstellen das Helmut zwei Leistrungsträger ablösefrei gehen lässt, deswegen sollte Bernd in einer guten Vertragsposition sein!

Bitte Bernd du bist menschlich und sportlich unersetzbar für diese Mannschaft, für mich sogar der würdige Kapitän Nachfolger für Tommy!
Bernd Nehrig [7] |#102
29.03.2012 - 09:18 Uhr
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Verlängerung mit Bernd wäre weit wichtiger als die von Schröck, da dieser Verlust wohl definitiv eine Neuverpflichtung nach sich ziehen würde/müsste. Eine RV dieser Qualität sehe ich nicht in unserem Kader...

Ich hoffe mal das er weitsichtiger agiert als Schröck und seinen sicheren Bundesliga-Stammplatz sowie sein homogenes Umfeld nicht wegen ein paar Kröten aufgibt.

würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn er uns erhalten bleibt.
Bernd Nehrig [7] |#103
29.03.2012 - 14:36 Uhr
Zitat von Bayernfuerther:
Lt. Kicker Print zeigt sich Rachid optimistisch was eine Vertragsverlängerung angeht ;).
Ok waren alle bei Schröck auch!
Ich kann mir nicht vorstellen das Helmut zwei Leistrungsträger ablösefrei gehen lässt, deswegen sollte Bernd in einer guten Vertragsposition sein!

Bitte Bernd du bist menschlich und sportlich unersetzbar für diese Mannschaft, für mich sogar der würdige Kapitän Nachfolger für Tommy!

Wäre mir sooo wichtig. Einen Schröck-Ersatz findet man schnell. Junge talentierte Flügelspieler gibt es immer mal zu haben, aber so einen starken rechten Verteidiger nicht so oft.

Nehrig ist mir wichtiger als Schröck.

Bitte bleib hier Nehrig!!!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Bernd Nehrig [7] |#104
29.03.2012 - 15:16 Uhr
daß die meisten User Nehrig mehr wertschätzen als Schröck, wundert mich ein wenig. Für mich ist letzterer eigentlich der bessere RV - hat er auch gezeigt, als er Nehrig vertreten mußte, zudem ist Schröck vielseitiger einsetzbar, etwas schneller und dribbelstärker. Heisst nicht, daß Bernd kein Guter wäre. Allerdings werden auch bei ihm noch andere Interessenten anstehen, die sicher zahlungskräftiger sind. Sollte er auch gehen, hat er dennoch eines besser gemacht als Schröck. Ich meine den Zeitpunkt der Veröffentlichung. Darüber habe ich mich richtig geärgert. Hätte man gut und gerne nach einem feststehenden Aufstieg machen können, um kein falsches Signal an die Mannschaft zu senden. Fußballer, insbesondere, wenn Sie überdurchschnittliche Angebote bekommen, ticken da oftmals komisch. Jetzt können die Jungs richtig Charakter zeigen.
Bernd Nehrig [7] |#105
29.03.2012 - 20:24 Uhr
"Zu gerne würden die Kleeblätter auch den Vertrag von Bernd Nehrig verlängern. Der Rechtsverteidiger soll unbedingt gehalten werden. Immerhin scheint die Vertragsverlängerung des 25-Jährigen auf einem guten Weg. Manager Rachid Azzouzi äußerte sich jedenfalls optimistisch. Ein weiterer Abgang eines Leistungsträgers könnte negative Signalwirkung für die anderen Spieler haben. "

Aus dem Kicker

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Bernd Nehrig [7] |#106
30.03.2012 - 15:41 Uhr
Der Vertrag von Tayfun Pektürk wurde bis Sommer 2014 verlängert. Auch bei Rechtsverteidiger Bernd Nehrig ist man hinsichtlich einer weiteren Zusammenarbeit weitgehend auf Kurs.
Scheint wohl sehr sehr gut auszusehen! :)

•     •     •

Bernd Nehrig [7] |#107
01.04.2012 - 15:29 Uhr
Musste ja so kommen, dass er lange fehlen wird.

Hoffe nun auf Geis.

http://www.nordbayern.de/sport/nur-remis-in-aue-die-spvgg-greuther-furth-in-der-einzelkritik-1.1963646?offset=1#ancTitle

•     •     •

Bernd Nehrig [7] |#108
01.04.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von sami09:

Hoffe nun auf Geis.

http://www.nordbayern.de/sport/nur-remis-in-aue-die-spvgg-greuther-furth-in-der-einzelkritik-1.1963646?offset=1#ancTitle

Man hört so gar nix Konkretes, kann auch sein, dass dieses "Einige Zeit ausfallen" nur Spekulation ist.

Glaub, dass dann so langsam ne Entscheidung naht in Sachen Vertrag, weil fast alle anderen ihre Entscheidungen in Verletzungspausen bekannt gaben (Fürstner, Schröck).

Hoffen wir mal, dass es uns bald wieder unterstützen kann, nehme fast an, dass Schröck am Donnerstag schon wieder spielt und Nehrig ersetzt.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 01.04.2012 um 15:37 Uhr bearbeitet
Bernd Nehrig [7] |#109
01.04.2012 - 16:28 Uhr
Zitat von sami09:

Hoffe nun auf Geis.

Häh wo steht, dass er lange fehlen wird?
Muskelverletzung...entweder faserriss oder zerrung...maximal 3 wochen

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Bernd Nehrig [7] |#110
01.04.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von clover90:
Zitat von sami09:

Hoffe nun auf Geis.

Häh wo steht, dass er lange fehlen wird?
Muskelverletzung...entweder faserriss oder zerrung...maximal 3 wochen

Und 3 Wochen sind für dich wenig?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.