Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Bernd Leno
Geburtsdatum 04.03.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Fulham

Leistungsdaten: 26/27

Bernd Leno

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Bernd Leno |#1341
30.04.2016 - 09:54 Uhr
Was glaubt ihr wie lange wir auf eine Entscheidung warten müssen? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir wie andere Vereine solche Entscheidungen mal im Stadion verkündet haben.
Sollte es negativ für uns ausgehen, denke ich, wird man es eh nur in einer kleinen Pressemitteilung mitteilen.
Ich muss sagen ich könnte mich mit dem Geld und einem Zieler-Deal immer besser anfreunden. So oder so, ich habe nicht das Gefühl, dass wir - egal welche Entscheidung er trifft - als Verlierer da stehen! Vorausgesetzt Zieler ist wirklich bereit zu kommen oder wir haben was in der Hinterhand, mit dem noch keiner rechnet!
Bernd Leno |#1342
30.04.2016 - 10:19 Uhr
In der Vergangenheit wurden wichtige Verlängerungen schon mal im Stadion bekanntgegeben, aber das ist schon lange her. War meines Wissens damals z.B. bei Berbatov.zwinker

Bin auch gespannt.^^

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Bernd Leno |#1343
30.04.2016 - 10:21 Uhr
Ich kann mir eigentlich nur zwei realistische Interessenten vorstellen. Jürgen Klopp und der FC Liverpool und eventuell Real Madrid, sofern die von De Gea Abstand genommen haben. Die Spurs, RBL oder Barcelona dürften nicht wirklich die Anfordungerungen von Leno erfüllen, sprich Stammplatz und/oder CL. Einziges Horrorszenario wäre natürlich wenn Leno zum BVB wechselt um Roman Gürki zu ersetzen ugly
Bernd Leno |#1344
30.04.2016 - 10:36 Uhr
Ganz andere Möglichkeit wäre natürlich auch es passiert heute gar nichts, die Frist verstreicht, aber man hält sich die Option offen, dass jemand mit genügend Geldscheinen wedelt und zu anderen Konditionen einen Wechsel möglich macht. Wäre aber natürlich ein gehaltstechnisches Risiko der Leno-Seite, wobei man seitens Bayer 04 vielleicht auch noch in zwei Wochen bereits wäre zu verlängern. Anderseits wird Zieler auch nicht ewig warten!
Bernd Leno |#1345
30.04.2016 - 11:02 Uhr
Ihr dürft nicht vergessen, dass die Frist bis Mitternacht läuft. Wer weiß, ob nicht nach dem Spiel noch verhandelt wird. Vielleicht wartet Leno ja auch ab, ob heute die CL klar gemacht wird. Wer weiß das schon^^ Wenn gestern Gespräche in Leverkusen stattgefunden haben und sie sich geeinigt hätten, dann wäre doch schon irgendetwas nach außen gesickert bzw. eine Pressemitteilung rausgegeben worden mit "Leno bleibt" oder so. Und wenn Leno in Leverkusen bleiben möchte, hätte man sich gestern schon irgendwie geeinigt. Dadurch, dass das nicht passiert ist, zeigt mir mMn die Position Lenos ziemlich klar an.
Wir wissen nicht, wie der Stand der Dinge ist, es kann nur noch um ein paar kleine Details gehen oder aber auch um elementare Dinge.

Je länger diese Posse allerdings dauert, desto eher tendiere ich zu Zieler.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Bernd Leno |#1346
30.04.2016 - 11:22 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/bernd-leno/weiter-in-leverkusen-44654070.bild.html

Sollte das stimmen, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.

Zieler kommt sicher nicht als Nummer 2 und wenn im Sommer noch jemand über 20 Mio bietet, muss man ihn gehen lassen und dann? Es sei denn wir haben wirklich was in der Hinterhand. Ich hätte gedacht man zwingt ihn zu verlängern oder zu gehen, ist natürlich nicht so einfach... keine Ahnung, irgendwie sind wir jetzt doch ein bisschen der Verlierer, wenn kein Plan B da ist.
Bernd Leno |#1347
30.04.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von Giacomo85
http://www.bild.de/sport/fussball/bernd-leno/weiter-in-leverkusen-44654070.bild.html

Sollte das stimmen, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.

Zieler kommt sicher nicht als Nummer 2 und wenn im Sommer noch jemand über 20 Mio bietet, muss man ihn gehen lassen und dann? Es sei denn wir haben wirklich was in der Hinterhand. Ich hätte gedacht man zwingt ihn zu verlängern oder zu gehen, ist natürlich nicht so einfach... keine Ahnung, irgendwie sind wir jetzt doch ein bisschen der Verlierer, wenn kein Plan B da ist.

Man muss gar nichts. Aber spätestens nächstes Jahr ist man unter Zugzwang. Hört sich nicht so an, als ob er gerne bliebe.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Bernd Leno |#1348
30.04.2016 - 11:45 Uhr
Nach längerem Nachdenken ist für mich eigentlich nur eine Variante logisch, oder Leno ist schlecht beraten:

Er verlängert nicht und gibt dem Verein damit die Chance eine höhere Ablöse zu erzielen. Er weiß selber noch nicht genau, wo er hin gehen möchte und seine Adressen sind noch nicht frei oder haben entsprechende Ziele noch nicht erreicht. Nach der Saison wird er uns verlassen, sonst hätte er auch verlängern können und hätte das doppelte verdient. Das schlägt man ja nicht einfach so aus, er hätte sich die AK ja auch abkaufen lassen können, die wird ja nächstes Jahr auch noch da sein. Zieler wird das so mitgeteilt und er kommt oder es ist ihm zu unsicher, dann wären wir in einer Position, in der wir ihn eigentlich nicht gehen lassen können, also muss das mit Zieler eigentlich gleichzeitig laufen. Alles Spekulation, wenn der Bild Artikel so stimmt! Vielleicht gibt es ja noch eine offizielle Meldung heute.
Bernd Leno |#1349
30.04.2016 - 11:50 Uhr
Kicker lässt jetzt verlauten, Leno bleibt, erst mal ohne Verlängerung.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/1-bundesliga/bayer-leverkusen-9/alle/tm-news.html

Kp worauf genau sie sich berufen ubd ob das nun wirklich spruchreif ist.

Ok, offensichtlich der gleiche Inhalt wie bei der SpoBi Verlegen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Versom am 30.04.2016 um 11:52 Uhr bearbeitet
Bernd Leno |#1350
30.04.2016 - 11:51 Uhr
Gefällt mir garnicht. Würde Zieler mit Kusshand nehmen und würde ihn auch kaufen, als Nummer 1.
Nichts gegen Leno, aber mir persönlich wäre es unter diesen Aspekten lieber wenn er geht.
Das verbaut nur den Weg für einen super passenden Ersatz.
Vieleicht findet sich ja für Leno noch ein Verein.

Irgendwas läuft da im Hintergrund. Kann mir auch nicht vorstellen das man eine AK ablaufen lässt und für das selbe Gehalt weiter spielt, während man mehr hätte verdienen können und auch bei langfristigen Vertrag immer Chance hat zu wechseln. Das Verträge abgesehn für Ablöse keine große Bedeutung mehr hat ist klar.
Naja mal abwarten aber sollte es so stimmen gibt es Rätsel auf.

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maulwurf88 am 30.04.2016 um 11:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.