| Geburtsdatum | 04.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Fulham |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 3 | - | ||
![]() | Premier League | 1 | 3 | - | |
![]() | EFL Cup | - | - | - | |
Bernd Leno
02.05.2012 - 20:39 Uhr
28.04.2016 - 18:56 Uhr
Es ist natürlich nix sicher, aber aus Gerber's Aussage eine negative Tendenz zu leiten würde wohl ähnlich qualitativ die BILD schaffen...
Wenn Leno bleibt, wäre es die 1a Lösung für mich, Zieler als 1B Lösung wäre aber ein gutes Trostfpflaster.
Wenn Leno bleibt, wäre es die 1a Lösung für mich, Zieler als 1B Lösung wäre aber ein gutes Trostfpflaster.
28.04.2016 - 19:13 Uhr
So lieber Bernd, wie entscheidest du dich? Wer soll dein Herzblatt sein? Der katalanische Topclub Barca bei dem du aber nur jedes zweite Spiel machen darfst! Oder doch das aufstrebende englische Tottenham das wenn man ehrlich ist von Namen her doch nicht so die gaaanz große Nummer ist!? Oder entscheidest du dich für Bayer04, den Verein der dich aus den Niederungen der Regionalliga ins Licht der Champions-League gebracht hat und wo man dir falls sich Real doch noch irgendwann meldet keine Steine in den Weg legen würde!? Also lieber Berndt, entscheide dich jetzt ...
28.04.2016 - 19:27 Uhr
Das Tottenham Gerücht ist ohnehin erst realistisch, falls die französische Nummer 1 und Torwart mit Topformat, Hugo Lloris, wechseln sollte.
28.04.2016 - 20:21 Uhr
Jo, Barcelona scheidet laut seinen erst letztens im Kicker ausgeführten Aussagen aus. Von wegen nur als Nr. 1 zu kommen.
Tottenham scheidet für mich auch aus, weil da maximal erst Bewegung reinkommen würde, wenn de Gea wirklich wechseln sollte - was sich durchaus erst nach der EM ergebenn kann bzw. wird.
Bliebe eigentlich im Zweifel nur Liverpool, wobei die heute auch erst den ersten Schritt Richtung EL-Titel und somit CL-Quali gehen können.
Ich bleibe dabei: Leno wird bleiben. Ob er dann verlängert oder nicht, wird die Zeit zeigen. Dass sich Vertragsgespräche durchaus mal ziehen können, ist ja nichts neues und für mich auch verständlich. Klar ist aber auch, dass es diesen Sommer für uns aufgrund der Personalie Zieler ein günstiger Moment wäre, was nächstes Jahr wieder anders aussehen könnte, dazu wäre bei nicht verlängern seine AK (so er denn dann immer noch eine hat, was ich befürchte) wieder anders aussieht. An einen ablösefreien Transfer 2018 möchte ich erst gar nicht denken. Zumal dann mit Czech und Buffon zwei etabierte Keeper "good bye" sagen könnten. Mein Wunsch also: verlängern, am liebsten ohne AK, wenn doch mit einer höheren als derzeit und 2018 richtig Kohle scheffeln.
Tottenham scheidet für mich auch aus, weil da maximal erst Bewegung reinkommen würde, wenn de Gea wirklich wechseln sollte - was sich durchaus erst nach der EM ergebenn kann bzw. wird.
Bliebe eigentlich im Zweifel nur Liverpool, wobei die heute auch erst den ersten Schritt Richtung EL-Titel und somit CL-Quali gehen können.
Ich bleibe dabei: Leno wird bleiben. Ob er dann verlängert oder nicht, wird die Zeit zeigen. Dass sich Vertragsgespräche durchaus mal ziehen können, ist ja nichts neues und für mich auch verständlich. Klar ist aber auch, dass es diesen Sommer für uns aufgrund der Personalie Zieler ein günstiger Moment wäre, was nächstes Jahr wieder anders aussehen könnte, dazu wäre bei nicht verlängern seine AK (so er denn dann immer noch eine hat, was ich befürchte) wieder anders aussieht. An einen ablösefreien Transfer 2018 möchte ich erst gar nicht denken. Zumal dann mit Czech und Buffon zwei etabierte Keeper "good bye" sagen könnten. Mein Wunsch also: verlängern, am liebsten ohne AK, wenn doch mit einer höheren als derzeit und 2018 richtig Kohle scheffeln.
28.04.2016 - 21:04 Uhr
Der Kicker Journalismus nähert sich Bild Niveau, oder die Bxxx bald sooo gut wie der Kicker. Wie man es sehen will. Aber die neuen Weisheiten, die der Kicker Schreiber aus den Worten von Herrn Ferber heraus liest ... sensationell!!
Nostradamus wäre stolz!!
Ändert noch immer nichts an DER Tatsache, daß Samstag Stichtag ist und alle Welt und auch der Kicker dann endlich Fakten auf dem Tisch hat.
Wir sind - wie hier schon mehrfach gesagt - in der guten Lage, mit beiden Varianten von Leno's Entscheidung gut oder gar sehr gut Leben zu können.
Nostradamus wäre stolz!!
Ändert noch immer nichts an DER Tatsache, daß Samstag Stichtag ist und alle Welt und auch der Kicker dann endlich Fakten auf dem Tisch hat.
Wir sind - wie hier schon mehrfach gesagt - in der guten Lage, mit beiden Varianten von Leno's Entscheidung gut oder gar sehr gut Leben zu können.
28.04.2016 - 21:06 Uhr
Zitat von Yellowpress
Jupp! Ne Menge Spekulatius! Des Kickers nicht würdig!
LENOs Verhandlungsposition wäre nach Ablauf der Frist doch ein Stück schlechter (Zumindest müsste B04 LENO dann für 2016/17 kein höheres Gehalt zahlen) ... das weiß der Berater und der Kicker müsste es auch wissen!
Zitat von Jan-SVB
Die beim kicker wollen doch für schlechte Stimmung sorgen, oder? Wie kann man denn bitte "Wir haben alle Zeit der Welt" in "er will nicht" intepretieren??? Wundert mich auch, dass der Beitrag nicht von Lußem ist.
Die beim kicker wollen doch für schlechte Stimmung sorgen, oder? Wie kann man denn bitte "Wir haben alle Zeit der Welt" in "er will nicht" intepretieren??? Wundert mich auch, dass der Beitrag nicht von Lußem ist.
Jupp! Ne Menge Spekulatius! Des Kickers nicht würdig!
LENOs Verhandlungsposition wäre nach Ablauf der Frist doch ein Stück schlechter (Zumindest müsste B04 LENO dann für 2016/17 kein höheres Gehalt zahlen) ... das weiß der Berater und der Kicker müsste es auch wissen!
Der Kicker hat mittlerweile die Überschrift geändert. Statt "Leno will nicht" steht da jetzt "Leno ziert sich". Anscheinend ist denen ihre plumpe Stimmungsmache mal selbst aufgefallen^^ Nach der nächsten Niederlage ändert sich das eh wieder.
28.04.2016 - 21:38 Uhr
Ich denke Leno wird verlängern, eine AK allerdings weiterhin besitzen. Ich könnte mir vorstellen das diese nur für CL Teilnehmer oder einzelne Vereine (z.B. Real Madrid) gilt, aber so ganz ohne AK? Das wäre schon zu schön um wahr zu werden. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das unsere GF Leno Steine in den Weg legen würde, würde tatsächlich sein Wunschteam aus Spanien anklopfen. Das wir aber versuchen die AKs los zu werden ist ein gutes Zeichen und der richtige nächste Entwicklungsschritt.
29.04.2016 - 12:50 Uhr
Frisch von der PK:
Schmidt geht davon aus, dass Leno bleiben wird. Eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Im Laufe des Vormittags hatte Sky Sport News ja schon berichtet, dass die Vertragsverlängerung auf der PK bekannt gegeben wird.
Schmidt geht davon aus, dass Leno bleiben wird. Eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Im Laufe des Vormittags hatte Sky Sport News ja schon berichtet, dass die Vertragsverlängerung auf der PK bekannt gegeben wird.
29.04.2016 - 13:59 Uhr
Sky Sport News sind schlimm, hatte zuerst nur irgendwo die Schlagzeile gelesen, aber als ich darunter Sky Sport News(ironischerweise auch gerne mit HD) hat schon diverse falsche Meldungen rausgehauen.
Sehe die Tendenz auch eher zur Verlängerung, dass es offen ist, sehe ich aber ähnlich,
Sehe die Tendenz auch eher zur Verlängerung, dass es offen ist, sehe ich aber ähnlich,
29.04.2016 - 18:13 Uhr
Zitat von berbo
Sky Sport News sind schlimm, hatte zuerst nur irgendwo die Schlagzeile gelesen, aber als ich darunter Sky Sport News(ironischerweise auch gerne mit HD) hat schon diverse falsche Meldungen rausgehauen.
Eine Entscheidung aus vollem Herzen ist es aber sicher nicht, falls er verlängert. Kann natürlich sein, dass man an Details (AK?) kaut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland