Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Benjamin Uphoff [1]

28.04.2017 - 14:07 Uhr
Benjamin Uphoff [1] |#431
21.09.2019 - 21:48 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Jens89

Zitat von andy69

Zitat von Jens89

Bitte alles Versuchen um den Vertrag doch noch zu Verlängern, da sollte man bis an die Schmerzgrenze gehen

Was bedeutet "doch noch zu verlängern"?
Hat er ein Angebot von uns schon mal abgelehnt?
Soweit mir bekannt ist, hat er sich mal so geäußert, dass er 2. Liga spielen möchte. Das war in unserer 3.Liga-Saison. Da sind wir ja mittlerweile auch. Habe bisher nix mitbekommen, dass er gehen möchte. Weißt du da mehr, bzw. kann man das irgendwo nachlesen?

ne ich weiß nicht mehr nur je länger man nix hört von Verhandlungen desto unwahrscheinlicher wird es.

Ok. Ist ja aber noch Zeit. Hat heute großartig gehalten, keine Frage. Würde ihn auch gerne behalten. Aber wo will er denn hin? 1Liga, wohl kaum. In Liga 2 isser ja.

na mit leistungen wie heute ein Top Team aus Liga 2 wie z.B. Nürnberg oder Stuttgart imerhin ist Kobel nur ausgeliehen? oder auch die Bank bei einem Bundesliga Team hier ist dann Schalke zu nehnen sollte Nübel gehen ich hab da jedenfall bamel und hoffe das Oli da hinterher ist um den Vertrag zu verlängern

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Benjamin Uphoff [1] |#432
21.09.2019 - 21:50 Uhr
Zitat von Botibot
Ich wette einen Kasten Moninger, dass er nicht bleibt. Alternativ 1 Woche HSV Logo.

gehe ich mit wenn Uppe bleibt lauf ich hier eine Woche im VfB Logo rum

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

Benjamin Uphoff [1] |#433
21.09.2019 - 22:02 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Botibot

Ich wette einen Kasten Moninger, dass er nicht bleibt. Alternativ 1 Woche HSV Logo.

Das HSV Logo Boti, das tut dir mehr weh! Zunge raus

Jens willst du dass wir Augenkrebs kriegen? Nimm lieber das LFC-Logo!

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Benjamin Uphoff [1] |#434
21.09.2019 - 22:03 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von andy69

Zitat von Jens89

Zitat von andy69

Zitat von Jens89

Bitte alles Versuchen um den Vertrag doch noch zu Verlängern, da sollte man bis an die Schmerzgrenze gehen

Soweit mir bekannt ist, hat er sich mal so geäußert, dass er 2. Liga spielen möchte. Das war in unserer 3.Liga-Saison. Da sind wir ja mittlerweile auch. Habe bisher nix mitbekommen, dass er gehen möchte. Weißt du da mehr, bzw. kann man das irgendwo nachlesen?

ne ich weiß nicht mehr nur je länger man nix hört von Verhandlungen desto unwahrscheinlicher wird es.

Ok. Ist ja aber noch Zeit. Hat heute großartig gehalten, keine Frage. Würde ihn auch gerne behalten. Aber wo will er denn hin? 1Liga, wohl kaum. In Liga 2 isser ja.

na mit leistungen wie heute ein Top Team aus Liga 2 wie z.B. Nürnberg oder Stuttgart imerhin ist Kobel nur ausgeliehen? oder auch die Bank bei einem Bundesliga Team hier ist dann Schalke zu nehnen sollte Nübel gehen ich hab da jedenfall bamel und hoffe das Oli da hinterher ist um den Vertrag zu verlängern

Ja, die Leistung von heute war excellent, keine Frage.
Vor 2 Jahren hat er durchgehend klasse gehalten. Im letzten Jahr hat sich Licht und Schatten schon stark abgewechselt. Wie schon gesagt, bin froh, dass wir ihn haben.
Aber so eine absolute Rakete, (wie es Kahn damals war) ist er natürlich nicht. Auch die von dir genannten Aufstiegskandidaten haben sicher noch andere Alternativen. Ich glaube deshalb auch nicht, dass da übermäßig lukrative Angebote reinflattern.
Benjamin Uphoff [1] |#435
21.09.2019 - 22:09 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von andy69

Zitat von Jens89

Zitat von andy69

Zitat von Jens89

Nübel wird garantiert gehen. Der eiert schon viel zu lange rum! Schalke ist mit dem zurückkehrenden Fährmann und Schubert trotzdem gut genug ausgerüstet. Könnte mir Nürnberg oder Hannover vorstellen (Mathenia is Patzeranfällig, Zieler hat andere Ziele als in der 2. Liga rumzudümpeln). Kleinere Vereine wie Augsburg oder Mainz könnte ich ihn mir als Stamm evt. vorstellen oder halt bei nem größeren als 2. Torwart.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Benjamin Uphoff [1] |#436
21.09.2019 - 22:16 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Jens89

Zitat von Botibot

Das HSV Logo Boti, das tut dir mehr weh! Zunge raus

Jens willst du dass wir Augenkrebs kriegen? Nimm lieber das LFC-Logo!

das würde dir so gefallenCool, aber wenn ich leiden muss dann auch ihr

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Benjamin Uphoff [1] |#437
21.09.2019 - 22:24 Uhr
Wenn man Grozurek dazurechnet, laufen am Saisonende insgesamt 12 Verträge aus. Uphoff ist einer davon.
Ersetzbar ist jeder. Der eine schwerer bzw. leichter als der andere.
Wir haben doch allein schon in der 3. Liga gesehen, dass da bestimmt eine Hand voll zweitligataugliche Keeper rumrennen.
Ich geh davon aus, dass da der eine oder andere gerne 2. Liga spielen würde.
Im übrigen haben wir Gersbeck, auch ein klasse Torhüter.
Also,...gelassen bleiben.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Benjamin Uphoff [1] |#438
21.09.2019 - 22:34 Uhr
Bestes Alter, zeigt wieder tolle Leistungen.
Der wird Angebote bekommen.
Benjamin Uphoff [1] |#439
22.09.2019 - 08:57 Uhr
Zitat von TinaToledo
Bestes Alter, zeigt wieder tolle Leistungen.
Der wird Angebote bekommen.

Er darf lieben gerne bleiben. Ansonsten steht halt ein andere im Kasten
Benjamin Uphoff [1] |#440
22.09.2019 - 09:02 Uhr
Ich finde das so undankbar. Endlich haben wir wieder einen GUTEN Torhüter und dann wird so getan, als könnte das jeder Depp.

Ich halte große Stücke von unseren anderen beiden Torhütern und ich glaube, dass die das nächste Saison bei einem Abgang ohne externe Verstärkung hinbekommen würden, allein der Beweis bleibt da bisher aus.

Uppi soll die Runde fertig spielen bei uns. Im Winter für peanuts gehen fände ich falsch. Und wenn er im Sommer geht, dann wäre ich ihm dankbar für die tolle Zeit bei uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.