Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Benjamin Uphoff [1]

28.04.2017 - 14:07 Uhr
Benjamin Uphoff [1] |#301
17.08.2018 - 14:42 Uhr
Mich ärgert nur die Ca 1 mio die wir dann bekommen.
Vor Ca 3 Jahren wäre das top gewesen heute finde ich es fast verschenkt da er auch mehr wert ist.

In England hätten sie sicher 3-5 mio bezahlt.
Benjamin Uphoff [1] |#302
17.08.2018 - 14:59 Uhr
Der Zeitpunkt ist natürlich Wahnsinn. Kurz vor Toresschluss müsste man dann ggf. einen neuen Torhüter und evtl. einen 6er in die Stammelf integrieren. Nicht die zwei unwichtigsten Positionen - ein Vorteil durch eine eingespielte Mannschaft sieht anders aus. Ärgerlich auch, dass scheinbar der halben Welt bewusst ist, wie dringend man Geld braucht - keine besonders guten Voraussetzungen für einen guten Deal.

Und von wegen guter Deal: Wenn ich dann lese, dass man doch bitte einen Bonus von 200.000 bei einer bestimmten Anzahl Spielen heraushandeln soll, wird mir endgültig schlecht - Kwasniok nach Aue gehen zu lassen, wäre wahrscheinlich günstiger gewesen... Insgesamt einfach herausragende Arbeit, die in diesem Verein seit Jahren geleistet wird.

Und zu Uphoff selbst: Wenn er denn gehen sollte, danke für eine tolle Zeit und alles Gute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karleby am 17.08.2018 um 15:00 Uhr bearbeitet
Benjamin Uphoff [1] |#303
17.08.2018 - 17:44 Uhr
Zitat von Logan-84
Vor Ca 3 Jahren wäre das top gewesen heute finde ich es fast verschenkt da er auch mehr wert ist.

So sieh es aus. Die Zeiten haben sich geändert.
Siehe Köpke, Zoller...
Kaum habe wir einen underer Topspieler verramscht, haben sich die Marktwete verzigfacht..

1 Million für Uppe, bei noch Vertrag bis 2019, ist arg dünne!
Benjamin Uphoff [1] |#304
17.08.2018 - 17:48 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Logan-84

So sieh es aus. Die Zeiten haben sich geändert.
Siehe Köpke, Zoller...
Kaum habe wir einen underer Topspieler verramscht, haben sich die Marktwete verzigfacht..

1 Million für Uppe, bei noch Vertrag bis 2019, ist arg dünne!

Er wäre einer der teuersten Spieler aus Liga 3 kommend, und wenn ich raten müsste sicher der teuerste TW. Ich glaube nicht, dass da 7 stellig bezahlt wird, da kann er bleiben.
Benjamin Uphoff [1] |#305
17.08.2018 - 18:21 Uhr
Ich würde ihn nicht ziehen lassen und dann nach Ende des Transferfensters beurlauben!

So wie bei Kwasiniok.

Warum? Kein Ahnung aber ich habe hier mein vollstes Vertrauen in die Vereinführung.

Für das verloren gegangene Geld haben wir uns auch schon etwas überlegt: Bier für günstige 9,99 € /0,33l
Benjamin Uphoff [1] |#306
17.08.2018 - 19:05 Uhr
Zitat von glenfiddich
Über Killer Miller lasse ich nix kommen.

Killer Miller war echt stark!stark

Auf in folgt falls Uppe gehen sollte Killer Müllerstark

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Benjamin Uphoff [1] |#307
17.08.2018 - 19:27 Uhr
Ist Uppis Abgang besiegelt?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Benjamin Uphoff [1] |#308
17.08.2018 - 19:30 Uhr
Unter Raabe werden wir immer gute Torhüter haben
Benjamin Uphoff [1] |#309
17.08.2018 - 19:44 Uhr
Erstmal ist das doch egal wie die Torhüter heißen. Und wenn es dafür viel Geld gibt, unter 1 Mill. würde ich ihn nicht ziehen lassen dann ist das eben so.

Wir müssen ihn nicht abgeben. Aber ihr wießt ja auch wie ich zu Torhütern stehe. Vor genau 1 Jahr habt ihr über Uphoff noch gemeckert was für ein sch**** Torhüter es doch ist.

Und das selbe würd ihr doch auch über Müller wieder sagen. Ich sage dazu, ist doch egal wer da hinten in Tor steht, und Müller wird schon ein guter sein. Er ist eben ein Gelernter Torhüter mit sogar ein Bundesliga Spiel!

Mit Müller werden wir auch nicht schlechter sein.
Benjamin Uphoff [1] |#310
17.08.2018 - 19:50 Uhr
Zitat von K-S-C
Erstmal ist das doch egal wie die Torhüter heißen. Und wenn es dafür viel Geld gibt, unter 1 Mill. würde ich ihn nicht ziehen lassen dann ist das eben so.

Wir müssen ihn nicht abgeben. Aber ihr wießt ja auch wie ich zu Torhütern stehe. Vor genau 1 Jahr habt ihr über Uphoff noch gemeckert was für ein sch**** Torhüter es doch ist.

Und das selbe würd ihr doch auch über Müller wieder sagen. Ich sage dazu, ist doch egal wer da hinten in Tor steht, und Müller wird schon ein guter sein. Er ist eben ein Gelernter Torhüter mit sogar ein Bundesliga Spiel!

Mit Müller werden wir auch nicht schlechter sein.

Naja, es gab hier schon sehr viele die das Potential von ihm direkt erkannt hatten.
Ich finde es schade wenn er geht, aber sind wir doch mal ehrlich 1Mio wäre doch wirklich angemessen und finanziell ein Gewinn für uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.