Benjamin Uphoff [1]
28.04.2017 - 14:07 Uhr
16.08.2018 - 12:22 Uhr
Das noch ein 6er kommen muss ist Fakt und muss mit großer Dringlichkeit verfolgt werden ... Nur dazu brauchen wir anscheinend Geld.
Wenn ich jetzt einer der drei (Uphoff, Wanitzek, Muslija) verkaufen müsste würde ich auch schweren Herzens Uphoff verkaufen - nicht weil ich ihn für den schlechtesten der drei halte sondern weil die anderen (noch) alternativloser sind.
Ich halte Müller - ohne ihn spielen gesehen zu haben - mindestens für eine okische Alternative.
Somit ist der wohl kommende Verkauf traurig aber wahrscheinlich auch ziemlich sinnvoll.
Wenn ich jetzt einer der drei (Uphoff, Wanitzek, Muslija) verkaufen müsste würde ich auch schweren Herzens Uphoff verkaufen - nicht weil ich ihn für den schlechtesten der drei halte sondern weil die anderen (noch) alternativloser sind.
Ich halte Müller - ohne ihn spielen gesehen zu haben - mindestens für eine okische Alternative.
Somit ist der wohl kommende Verkauf traurig aber wahrscheinlich auch ziemlich sinnvoll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von babarus am 16.08.2018 um 12:23 Uhr bearbeitet
16.08.2018 - 12:40 Uhr
Zitat von babarus
Das noch ein 6er kommen muss ist Fakt und muss mit großer Dringlichkeit verfolgt werden ... Nur dazu brauchen wir anscheinend Geld.
Ich halte Müller - ohne ihn spielen gesehen zu haben - mindestens für eine logische Alternative.
Ich halte Müller - ohne ihn spielen gesehen zu haben - mindestens für eine logische Alternative.
Unterschreibe ich genau so.
16.08.2018 - 13:03 Uhr
das ist natürlich richtig scheiße, aber wir werden das geld brauchen und wenn wir eine Summe über 1 Mio bekommen werden wir nicht Nein sagen können zumal wir ja wie schon festgestellt einen 6er brauchen für den wir Geld benötigen.
Können wir nur hoffen das Müller ihn ersetzen kann, das Potenzial dafür scheint da zu sein
Können wir nur hoffen das Müller ihn ersetzen kann, das Potenzial dafür scheint da zu sein
16.08.2018 - 13:09 Uhr
Müller wird wohl besser sein als Orle und der wurde hier verehrt.
Zu Hiroki ich hab damals gesagt, bitte sofort gehen lassen.
Zu Hiroki ich hab damals gesagt, bitte sofort gehen lassen.
16.08.2018 - 13:12 Uhr
Ich fang mal am anderen Ende der Mannschaft an.
Die Stürmer treffen nicht. Pourie entwickelt sich nach derzeitigem Auftreten zum Chancentot a la Jimmy.
Das Mittelfeld passt noch nicht zusammen. Stiefler braucht wohl noch Zeit.
Roßbach etwas besser als Föhre aber nicht viel. Thiede kann Bader qualitativ nicht ersetzen. In Kircher hat man wohl diesbezüglich wenig Vertrauen.
Gordon wird in den nächsten Wochen von Kobald abgelöst. Alles andere würd mich wundern.
Und nun zu Uphoff.
Der beste Torwart der Liga. Mit jedem anderen Keeper der Liga hätten wir bis jetzt nicht 6 Punkte sondern im Höchstfall 3 oder 4.
Was ich aber mit dem Vorangegangenen sagen wollte ist, dass es sogar mit Uphoff nicht reichen wird. Ich hab den Aufstieg schon abgeschrieben.
Die Mannschaft ist nicht gut genug.
Vor diesem Hintergrund wäre es richtig, ihn zu verkaufen und die Ablöse in einen 6er oder Stürmer zu investieren. Lieber einen 6er, weil da klemmts am meisten.
Am Saisonende würde er eh gehen. Dann ablösefrei.
Außerdem fände ich es verwerflich, so einem Spieler die Karriere zu verzögern.
Die Stürmer treffen nicht. Pourie entwickelt sich nach derzeitigem Auftreten zum Chancentot a la Jimmy.
Das Mittelfeld passt noch nicht zusammen. Stiefler braucht wohl noch Zeit.
Roßbach etwas besser als Föhre aber nicht viel. Thiede kann Bader qualitativ nicht ersetzen. In Kircher hat man wohl diesbezüglich wenig Vertrauen.
Gordon wird in den nächsten Wochen von Kobald abgelöst. Alles andere würd mich wundern.
Und nun zu Uphoff.
Der beste Torwart der Liga. Mit jedem anderen Keeper der Liga hätten wir bis jetzt nicht 6 Punkte sondern im Höchstfall 3 oder 4.
Was ich aber mit dem Vorangegangenen sagen wollte ist, dass es sogar mit Uphoff nicht reichen wird. Ich hab den Aufstieg schon abgeschrieben.
Vor diesem Hintergrund wäre es richtig, ihn zu verkaufen und die Ablöse in einen 6er oder Stürmer zu investieren. Lieber einen 6er, weil da klemmts am meisten.
Am Saisonende würde er eh gehen. Dann ablösefrei.
16.08.2018 - 13:27 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Ich hab den Aufstieg schon abgeschrieben.
Vor diesem Hintergrund wäre es richtig, ihn zu verkaufen und die Ablöse in einen 6er oder Stürmer zu investieren.
Vor diesem Hintergrund wäre es richtig, ihn zu verkaufen und die Ablöse in einen 6er oder Stürmer zu investieren.
- Du schreibst den Aufstieg nach 4 Spieltagen ab? Ab welchem Spieltag hast du den Aufstieg in der letzten Saison abgeschrieben?
- Warum sollten wir in einen 6er oder in einen Stürmer investieren, wenn wir eh nicht aufsteigen? Oder glaubst du, wir greifen mit den beiden dann kommende Saison oben an?
- Es ist absolut nichts verwerflich daran, Verträge einzuhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pizzafunghi am 16.08.2018 um 13:29 Uhr bearbeitet
16.08.2018 - 13:30 Uhr
@Klosterknabe : und Du gibst einen aus wenn wir trotzdem aufsteigen? Beim letzten Abschlusstraining?
16.08.2018 - 13:33 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
@Klosterknabe : und Du gibst einen aus wenn wir trotzdem aufsteigen? Beim letzten Abschlusstraining?
Ein wahrer Klosterknabe trinkt keinen Alkohol
16.08.2018 - 13:46 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Dann geb ich gerne einen aus.
Die Vorstellungen unserer Truppe haben mich halt alles andere als überzeugt.
Nach Braunschweig hat man gesagt, na immerhin bei einem Aufstiegsfavoriten nicht verloren. Man sieht aber inzwischen, dass bei denen auch nichts zusammenpasst.
Dann in einem schwachen Spiel gegen Zwickau, gerade noch in der Nachspielzeit einen Punkt gerettet. Hallo? Zwickau!
In Köln verdient gewonnen. Die haben auch so ihre Schwierigkeiten und der Verlust ihres Topstürmers ist spürbar.
Und jetzt gegen Jena, Ohne Worte. Warum Choi und Fink erst in Hälfte 2 kommen weiß nur der Trainer.
Und dann auch noch den Pourie drin lassen, wo der doch keinen Zweikampf gewinnt und sich bis dato noch gegen einen Verteidiger durchsetzten müsste.
Ich bin wirklich mit Leidenschaft dabei. Wer mich kennt weiß das. Aber Schönrederei und Luftschloßbauerei ist halt nicht meine Sache.
16.08.2018 - 13:47 Uhr
Zitat von pizzafunghi
- Du schreibst den Aufstieg nach 4 Spieltagen ab? Ab welchem Spieltag hast du den Aufstieg in der letzten Saison abgeschrieben?
- Warum sollten wir in einen 6er oder in einen Stürmer investieren, wenn wir eh nicht aufsteigen? Oder glaubst du, wir greifen mit den beiden dann kommende Saison oben an?
Zitat von Klosterknabe
ne ist es nicht aber wir brauchen die Kohle also wie schon mal gesagt wenn da über 1 Mio gezahlt wird muss man ihn verkaufen so schwer das auch fahlen mag
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.