Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Benjamin Uphoff [1]

28.04.2017 - 14:07 Uhr
Benjamin Uphoff [1] |#281
16.08.2018 - 14:12 Uhr
Zitat von Jens89

ne ist es nicht aber wir brauchen die Kohle also wie schon mal gesagt wenn da über 1 Mio gezahlt wird muss man ihn verkaufen so schwer das auch fahlen mag

Ok, wenn wir Kohle brauchen, um nicht pleite zu gehen, muss man ihn verkaufen. Aber man sollte ihn sicherlich nicht verkaufen, um das Geld in neue Spieler zu re-investieren.
Benjamin Uphoff [1] |#282
16.08.2018 - 14:14 Uhr
Klosterknabe hat recht.
Natürlich kann man den Aufstieg nach vier Spiele nicht abschreiben. Da wird sich bei allen Mannschaften bis Saisonende noch einiges tun. Aber mit dieser Mannschaft wird man nicht aufsteigen. Mir ist es unerklärlich, wieso man die 6er Position quasi in Luft aufgelöst hat. Vorne haben wir keinen Stürmer der deutlich mehr als zehn Tore machn wird. Pourie ist für die letzten 15 Minuten gute. Aber von Anfang an kann man ihn nicht bringen. Sane bisher auch wenig aufgefallen. Fink wird hin und wieder treffen aber seine Zeit ist auch abgelaufen.

Aber zu Uphoff:
Verkaufen und Müller ins Tor stellen. Dafür einen 6er und wenn möglich noch Stürmer. Müller wird sicherlich nicht so schlecht sein. Sollte Kreuzer aber tatsächlich noch einen Torwart verpflichten, dann zweifle ich wirklich an seiner Kompetenz.
Benjamin Uphoff [1] |#283
16.08.2018 - 15:12 Uhr
Zitat von rumsas

Aber zu Uphoff:
Verkaufen und Müller ins Tor stellen. Dafür einen 6er und wenn möglich noch Stürmer. Müller wird sicherlich nicht so schlecht sein. Sollte Kreuzer aber tatsächlich noch einen Torwart verpflichten, dann zweifle ich wirklich an seiner Kompetenz.

Naja, man braucht auch eine Starke Nummer 2, daher natürlich am besten 2 Nummer 1en verpflichten! smile Konkurrenz belebt das Geschäft. Müller wäre automatisch gesetzt, da Schragl wohl noch nicht so weit ist. 3 Tormänner im Kader sind schon Pflicht meiner Meinung nach.
Benjamin Uphoff [1] |#284
16.08.2018 - 15:19 Uhr
ka-news bringt Ingolstadt ins Gespräch:

https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/KSC-droht-weiterer-Abgang-Wechselt-Benjamin-Uphoff-nach-Ingolstadt;art516933,2268772

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Benjamin Uphoff [1] |#285
16.08.2018 - 15:31 Uhr

Is vom putzigen Peter also mit einer sehr, sehr großen Prise Salz zu genießen. Da steht in meinen Augen viel Schmarn drin:

Zitat von usernick

Es geht jetzt wohl nur noch um die Höhe der Ablöse. Der KSC soll angeblich mindestens zwei Millionen Euro kassieren wollen - die Ingolstädter haben, so wird vermutet, eine Schmerzgrenze, die bei rund 1,4 Millionen Euro liegt.

Die Karlsruher brauchen das Geld dringend, denn die Kasse ist leer. Die vielen Auflösungsverträge für Spieler, die die Erwartungen nicht erfüllten, waren kostspielig. Man denke an: Andreas Hofman, Kai Bülow, Oguzhan Aydogan, Malik Karaahmet, Nathaniel Amamoo, Severin Buchta… Da Alexander Siebeck und Dominik Stroh-Engel auch noch gehen sollen, könnten weitere teure Abfindungen fällig werden.

2 Mio für Uppe? Uppe is gut, aber abseits von Liga 3 ungeprüft, ich bin gespannt ob wir überhaupt ne Mio bekommen. Schmerzgrenze von Audistadt bei 1,4 Mio? Aha und woher weiß der putzige Peter das?

Glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass die Auflösungsverträge so teuer waren. Hoffmann hat von sich aus die Karriere beendet, glaube nicht, dass da noch sehr viel vergoldet wurde. Aydogan war nur ausgeliehen und der Leihvertrag wurde aufgelöst, da dürfte absolut gar nix geflossen sein. Karaahmet, Buchta und Amamoo (wurde letzterer überhaupt schon aufgelöst?) hatten billige Verträge.

Um Siebeck und Stroh-Engel is es ruhig geworden, des weiteren steht Vujinovic wohl kurz vorm Absprung, ebenfalls nicht erwähnt.

Kurz um, sieht für mich nach den üblichen Märchendichtungen vom putzigen Baron Peter Münchhausen aus, der irgendwelche Gerüchte im Umfeld aufschnappt und dann seine elaborierten Dichtungen oben drauf setzt. Wie bei Flüsterpost eben, wo am Ende dann auch immer nur noch 10% der eigentlichen Nachricht vorhanden ist.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 16.08.2018 um 15:33 Uhr bearbeitet
Benjamin Uphoff [1] |#286
16.08.2018 - 15:56 Uhr
Zitat von nearlybald
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Uphoff zu Ingolstadt wechselt, würde auch nicht zum aktuellen Artikel im Kicker passen, denn was will er als Nr. 2 dort?! Das kann nicht sein Anspruch sein

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/729690/artikel_knacksi-in-der-kiste_knaller-ueberzeugt-voll.html

Uphoff wäre dort sicher Nr.1. Setzt sich gegen Knaller tausendprozentig durch

•     •     •

...
Benjamin Uphoff [1] |#287
16.08.2018 - 16:03 Uhr
Zitat von maier80
Zitat von nearlybald

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Uphoff zu Ingolstadt wechselt, würde auch nicht zum aktuellen Artikel im Kicker passen, denn was will er als Nr. 2 dort?! Das kann nicht sein Anspruch sein

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/729690/artikel_knacksi-in-der-kiste_knaller-ueberzeugt-voll.html

Ich weiß jetzt nicht wie stark Knaller im Vergleich zu Uppe is. Sollte an dem Gerücht aber was dran sein, bezweifel ich dass selbst ein Verein wie Audistadt, der für einen Zweitligisten gut bei Kasse ist (besonders nach der bisherigen Transferperiode) auch nur ne Mio zahlt um Uppe dann auf die Bank zu setzen. Solche Spielchen kann sich nur ein Erstligist leisten (und selbst da nicht alle).

•     •     •

HSV

Benjamin Uphoff [1] |#288
16.08.2018 - 17:40 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von maier80

Zitat von nearlybald

Ich weiß jetzt nicht wie stark Knaller im Vergleich zu Uppe is. Sollte an dem Gerücht aber was dran sein, bezweifel ich dass selbst ein Verein wie Audistadt, der für einen Zweitligisten gut bei Kasse ist (besonders nach der bisherigen Transferperiode) auch nur ne Mio zahlt um Uppe dann auf die Bank zu setzen. Solche Spielchen kann sich nur ein Erstligist leisten (und selbst da nicht alle).

Also wenn tatsächlich „Audi“ das Ziel sein sollte, dann bitte extra viel Kohle verlangen.
Dachte, dass Uppe was anderes im Köscher hätte..
Das ist für mich eine Enttäuschung.
Und dann noch als Ersatzmann augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 16.08.2018 um 17:41 Uhr bearbeitet
Benjamin Uphoff [1] |#289
16.08.2018 - 18:00 Uhr
Die haben 3 Mio. für Nyland kassiert und auch sonst nicht wenig Geld.
Uphoff paßt Gehaltstechnisch, da finde ich auch das man Ingolstadt nicht zu sehr entgegen kommen sollte.

1,6 - 1,8 Mio. direkt, 200.000 Extra wenn Uphoff soundsoviele Spiele macht.
Plus 10%ige Beteiligung an den Transfererlösen,wenn Ingolstadt den Spieler weiter verkauft.

So ähnlich sollte es aussehen, dann würde der KSC alles richtig gemacht haben.
Benjamin Uphoff [1] |#290
16.08.2018 - 18:37 Uhr
Kann es sein, dass PP die Artikel diesma verwechselt hat?

Der nicht-reißerische Artikel findet sich diesmal im Kicker wieder, der sich auf die BNN bezieht:

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/729677/artikel_karlsruhe_torhueter-uphoff-vor-abgang.html

Der Reißerische dagegen ist auf KA-News bei dem wieder munter ins Blaue geraten wird.

•     •     •

HSV

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.