Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Benjamin Uphoff [1]

28.04.2017 - 14:07 Uhr
Benjamin Uphoff [1] |#291
16.08.2018 - 19:11 Uhr
KSC POKER MIT SCHANZERN

Einige Fans machten im Umfeld des Donnerstagtrainings beim Karlsruher SC schon Abschiedsfotos mit Benjamin Uphoff. Doch soweit waren die Gespräche im Hintergrund dann doch noch nicht gediehen. Ob der 25 Jahre alte Torhüter vor Monatsende wirklich beim Fußball-Zweitligisten FC Ingolstadt landet, hängt an einer ausstehenden Einigung über Summen und an der Frage nach den Alternativen.

Beide Seiten, der KSC wie die Schanzer, haben da ihre Vorstellungen. Die Karlsruher haben die Fahndung nach einem möglichen Uphoff-Nachfolger aufgenommen. Rick Wulle vom SV Sandhausen soll dabei ein Thema gewesen sein, aber auch Philipp Heerwagen vom FC St. Pauli. Doch auch der FC Ingolstadt, der sich als Interessent an Uphoffs Diensten nach der exklusiven Berichterstattung dieser Zeitung vom Donnerstag nicht länger verheimlichen ließ, fährt nach Informationen dieser Zeitung sicherheitshalber mehrgleisig.

Dies ist ein "Vorab-Bericht" von Herrn Dankert von den BNN, den ich gerade auf der Homepage der BNN entdeckt habe.

•     •     •

Von Geburt an ein Blau-Weißer.... das wird auch NIEMALS anders sein !!
Benjamin Uphoff [1] |#292
16.08.2018 - 19:44 Uhr
Zitat von Nekim
Die haben 3 Mio. für Nyland kassiert und auch sonst nicht wenig Geld.
Uphoff paßt Gehaltstechnisch, da finde ich auch das man Ingolstadt nicht zu sehr entgegen kommen sollte.

1,6 - 1,8 Mio. direkt, 200.000 Extra wenn Uphoff soundsoviele Spiele macht.
Plus 10%ige Beteiligung an den Transfererlösen,wenn Ingolstadt den Spieler weiter verkauft.

So ähnlich sollte es aussehen, dann würde der KSC alles richtig gemacht haben.

fast 2 Mio in Summe?
ich halte bereits eine Mio für unrealistisch. Ein TW aus der dritten Liga mit einem Jahr Restlaufzeit, was soll diese 1,x rechtfertigen? Wie sahen denn die anderen Ablösen von der dritten in die zweite Liga aus? Sofern es überhaupt welche gab. Meine Erwartungshaltung bewegt sich im mittleren 6-stelligen Bereich. Wobei da eventuell auch etwas Hoffnung dabei ist. und ich mich sehr gern irren würde sollte es deutlich mehr werden

Der KSC sieht sich als Ausbildungsverein. Hat er gemacht. Einen Spieler vom VfB (?) gescoutet, überzeugt, beide Seiten voran gebracht und jetzt könnte er ein Abschiedsgeschenk da lassen. ok passt. Viel Erfolg (keine Ironie oder Sarkasmus dabei) wo auch immer.
Haben alle gut gemacht. Weiter so.
Benjamin Uphoff [1] |#293
16.08.2018 - 20:16 Uhr
Denke nicht, dass OK/AS in der Lage sind mit dem Geld die Aufstiegschancen zu erhöhen, von daher hoffe ich, dass daraus nichts wird und der beste Keeper der dritten Liga weiterhin bei uns im Kasten steht.

Wir haben noch eine Option auf ein weiteres Jahr, von daher kann man ihn genauso gut am Saisonende verkaufen oder bei Aufstieg versuchen zu verlängern.

Aber vermutlich wird aus meinem Wunsch nichts und das frische Geld wird in die Kaderbreite investiert.
Benjamin Uphoff [1] |#294
16.08.2018 - 21:41 Uhr
https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/DKmobil-Sehnsucht-nach-einem-Heimspiel;art19158,3884615

Da gibt es anscheinend noch ein paar weitere Kandidaten bei Ingolstadt u.a. Müller von RB Leipzig
Benjamin Uphoff [1] |#295
16.08.2018 - 21:55 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von MetzensGunther

Zitat von El-Konsolero

Zitat von deeskoschdnix

Alles Gute! Best keeper seit Oli. Verlängern bis 2030 und unter 200 Millionen nicht abgeben!

Jetzt hast du aber killer Miller vergessen.

Nichts desto trotz alles Gute Uppe!

Nach Kahn ist Uppi der vergleichsweise wichtigste TW, da kommt Miller nicht ran.

Dem widerspreche ich vehement.

Ich ebenso.
Killer Miller war grandios damals.
Da sehe ich sogar Claus R. weit vor Uphoff.
Sein rauslaufen war legendär smile
Benjamin Uphoff [1] |#296
16.08.2018 - 22:12 Uhr
Sehen es aber auch so unter 1,5 geht nix.
Andererseits steigen wir eh niemals auf, da kannst auchbdas Geld nehmen.

Das Problem ist, dass wir als einziger Verein zu doof sind mal diese kack Rele spiele zu gewinnen. Das ist doch das eigentliche Probleme.
Benjamin Uphoff [1] |#297
17.08.2018 - 08:33 Uhr
Ich sehe das ganz entspannt... Müller hat Liga drei locker drin... Der Abgang wäre zu verschmerzen.

Ob Uphoff sich da einen gefallen tut ist die andere Frage... Knaller wird bis zum Wechsel die ersten 3-4 Liga Spiele + DFB Pokal hinter sich haben. Bisher hat er auch überzeugt...

Da wird für Uphoff vorerst nur die Bank bleiben...

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Benjamin Uphoff [1] |#298
17.08.2018 - 08:49 Uhr
Über Killer Miller lasse ich nix kommen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Benjamin Uphoff [1] |#299
17.08.2018 - 09:47 Uhr
Zitat von Icolicious
Ich sehe das ganz entspannt... Müller hat Liga drei locker drin... Der Abgang wäre zu verschmerzen.

Ob Uphoff sich da einen gefallen tut ist die andere Frage... Knaller wird bis zum Wechsel die ersten 3-4 Liga Spiele + DFB Pokal hinter sich haben. Bisher hat er auch überzeugt...

Da wird für Uphoff vorerst nur die Bank bleiben...

Ich traue Müller viel zu. Aber ob er die Dritte Liga LOCKER drin hat, muss er erstmal belegen.
Uppe hat hier excellente Leistungen gebracht und ein Verlust würde uns sicher eher schwächen.
Benjamin Uphoff [1] |#300
17.08.2018 - 09:59 Uhr
Ein guter Torwart ist ein guter Torwart.....
Egal in welcher Liga.
Es gibt auch i in der 1.Liga Torhüter die nix mit dem Ball anfangen können.
Wenn ich die letzten zwei Spiele vom HSV angesehen habe.
Ich würde Müller im Pokal ran lassen.
Vielleicht ist Uphoff dann ganz schnell vergessen. Hannover scheitert an Müller.. Wer weiß!
Kohle kassieren und weiter geht's.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.