Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Benjamin Uphoff [1]

28.04.2017 - 14:07 Uhr
Benjamin Uphoff [1] |#261
16.08.2018 - 09:35 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von gaertner63

Schwierige Zeiten im Wildpark und nach mehreren Jahrzehnten als Fan bin ich es irgendwie leid, meine Wochenendstimmung von teilweise unfähigen Handelnden beeinflussen zu lassen.

Unterschreib ich sofort. Bitter was derzeit abgeht. Die zwei verpatzen Relegationen (vor allem die gegen Aue!!) bricht uns das Genick. Der Verein wird sich in der Dritten Liga etabllieren - wenn überhaupt...
Gäbe es ne Pille um sich "entfanen" - ich würde sie wohl nehmen. Ständig die Laune vermiesen zu lassen und den schleichenden Prozess des Niedergangs sportlich und geschäftlich beobachten zu müssen das ist nicht schön...

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Benjamin Uphoff [1] |#262
16.08.2018 - 09:46 Uhr
Steinigt mich gerne für den Kommentar aber ich finde selbst 1 Mio für Uppi echt nicht viel, ich weiss es gibt sehr sehr viele tolle Torhüter und es passt dann preislich wohl schon, aber das ist für mich seit ganz ganz langer Zeit mal ein überragender Torhüter bei dem man nicht bei jeder Flanke, bei jedem Schuss eine feuchte Hose anhaben musste von daher würde ich mir echt wünschen das es nicht zum Verkauf kommt, wobei ich es ihm natürlich echt gönnen würde
Benjamin Uphoff [1] |#263
16.08.2018 - 09:51 Uhr
Zitat von save71
Steinigt mich gerne für den Kommentar aber ich finde selbst 1 Mio für Uppi echt nicht viel, ich weiss es gibt sehr sehr viele tolle Torhüter und es passt dann preislich wohl schon, aber das ist für mich seit ganz ganz langer Zeit mal ein überragender Torhüter bei dem man nicht bei jeder Flanke, bei jedem Schuss eine feuchte Hose anhaben musste von daher würde ich mir echt wünschen das es nicht zum Verkauf kommt, wobei ich es ihm natürlich echt gönnen würde

Sehe ich genauso, sportlich (und auch menschlich) wäre der Verlust für mich nicht auf die Husche zu kompensieren, entsprechend fände ich 1 Mio auch deutlich zu wenig.

Wir laufen bereits voll im Ligabetrieb, die Kommunikation zwischen Uppe und Abwehr passt, mit nem neuen Goaly würden wir da Wochen brauchen, ganz zu schweigen wieder einen zwischen den Pfosten zu haben wo ich nicht bei jedem hohen Ball die Luft anhalten muss

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Benjamin Uphoff [1] |#264
16.08.2018 - 10:04 Uhr
1,5 Mio. + 20 % Beteiligung vom Weiterverkauf sollte passen.

Ich finde Uphoff für uns auch ziemlich perfekt ein absoluter Glücksgriff, was ich ab der ersten Sekunde im Spiel gg. Braunschweig erkannt habe.

ABER: Früher oder später ist er eh weg. In der zweiten Liga kommt er immer unter und wenn er jetzt in die erste kann, sollte man ihm das gg. entsprechendes Geld nicht verbauen. Er wäre selbst bei 1 Mio. mit Sicherheit der teuerste Drittligakeeper ever.

Müller soll übrigens spielerisch um einiges besser sein.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Benjamin Uphoff [1] |#265
16.08.2018 - 10:07 Uhr
Zitat von MetzensGunther
1,5 Mio. + 20 % Beteiligung vom Weiterverkauf sollte passen.

Ich finde Uphoff für uns auch ziemlich perfekt ein absoluter Glücksgriff, was ich ab der ersten Sekunde im Spiel gg. Braunschweig erkannt habe.

ABER: Früher oder später ist er eh weg. In der zweiten Liga kommt er immer unter und wenn er jetzt in die erste kann, sollte man ihm das gg. entsprechendes Geld nicht verbauen. Er wäre selbst bei 1 Mio. mit Sicherheit der teuerste Drittligakeeper ever.

Müller soll übrigens spielerisch um einiges besser sein.

Bei allem über 1 Million KANN und darf der KSC nicht nein sagen. Bei einem Jahr Restvertrag und dritter Liga....

Was wäre, wenn wir 4ter werden, Uphoff weg ist...Dann heult wieder jeder warum man Uppe nicht zu Geld gemacht hat.
Benjamin Uphoff [1] |#266
16.08.2018 - 10:07 Uhr
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc-verhandelt-wegen-uphoff

Hier die Quelle zu Uphoff. Puh, das man Müller so wenig zutrauen soll finde ich echt überraschend.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Benjamin Uphoff [1] |#267
16.08.2018 - 10:20 Uhr
Sehr schade, aber wenn er definetiv nicht verlängern wird da er die Chance 1. Liga wahrnehemen möchte gibt es keine andere Option. Selbst als günstige Lösung für einen Bundesligisten wird er da ein vielfaches verdienen und vom KSC wäre es grob fahrlässig sich eine Ablöse in der Höhe entgehen zu lassen.

Für Uphoff wird es spannend, natürlich muss er ersteinmal seine Leistung in Liga 1 bestätigen, es bleibt ihm also zu wünschen das er seinen neuen Arbeitgeber mit bedacht auswählt, gerade ein TW kann schnell wieder in der Versenkung verschwinden.

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
Benjamin Uphoff [1] |#268
16.08.2018 - 11:00 Uhr
Och nee. Das haben die Spatzen vor dem Magdeburg spiel von den Dächern schon gepfiffen. Hab lange gehofft das es nicht stimmt aber leider umsonst sad

Die sollen wenigstens warten bist das Lautern spiel vorbei ist

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 16.08.2018 um 11:02 Uhr bearbeitet
Benjamin Uphoff [1] |#269
16.08.2018 - 11:02 Uhr
Wäre wirklich sehr schade, ob es für die Bundesliga ausreicht muss man dann sehen. Das Tempo ist dann doch deutlich höher, verbunden mit mehr Torabschlüssen, die vermutlich auch qualitativ hochwertiger sein werden. Nur seine Spielereien sollte er dann hinten einstellen.

1 Millionen wäre gut. 3.Liga, 1 Jahr Vertrag, von mehr brauchen wir nicht träumen.
Benjamin Uphoff [1] |#270
16.08.2018 - 11:23 Uhr
Schade, dass diese Verkaufsfreude nicht schon damals vorhanden war als für Yamada ein 3,5 Millionen Angebot aus den Arabischen Emiraten vorlag ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.