Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Benjamin Henrichs
Geburtsdatum 23.02.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein RB Leipzig

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Benjamin Henrichs

21.09.2015 - 17:12 Uhr
Benjamin Henrichs |#151
09.08.2016 - 01:38 Uhr
Schöne Auszeichnung für unseren Hoffnungsträger aus der eigenen Jugend.
Hoffe Benny gibt weiter Gas und bekommt seine Einsätze. Macht Spaß seine Entwicklung zu verfolgen. Gerade, weil er sich auch flexibel präsentiert kann es nächste Saison positiv weitergehen.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Benjamin Henrichs |#152
09.08.2016 - 08:12 Uhr
Zitat von berbo

Hoffe Benny gibt weiter Gas und bekommt seine Einsätze. Macht Spaß seine Entwicklung zu verfolgen. Gerade, weil er sich auch flexibel präsentiert kann es nächste Saison positiv weitergehen.

Er könnte, wenn er möchte und sich beständig entwickelt, bei uns für längere Zeit eine feste Größe im Team werden. Man muß ja in heutigen Zeiten vorsichtig sein, was die zeitlichen Vorhersagen von Spielerkarrieren im (Lieblings-) Verein angeht. Spielt er nächste Saison weiter auf dem Level, wie die letzten Spiele der vergangenen Saison, wedeln bestimmt einige "große" Vereine mit den Scheinchen.
Benjamin Henrichs |#153
10.08.2016 - 02:20 Uhr
Scheint echt dass er Wendell auf die Bank befördeen wird.
Benjamin Henrichs |#154
10.08.2016 - 08:14 Uhr
könnte mir vorstellen, dass er als RV auflaufen wird.

Wendell ist gerade erst wieder genesen und hat sicher etwas Rückstand
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElprincipeCH am 10.08.2016 um 08:25 Uhr bearbeitet
Benjamin Henrichs |#155
10.08.2016 - 09:29 Uhr
Bis Wendell bei 100 % ist, wird Benny wohl als LV agieren, danach sehe ich ihn ganz klar als RV (weil es einfach im Spiel besser ist als die andere Kandidaten, zumindest wenn wir mehr Ballbesitz haben und das Spiel "machen"). So ein Talent muss einfach seine Einsätze bekommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 10.08.2016 um 09:30 Uhr bearbeitet
Benjamin Henrichs |#156
12.08.2016 - 07:36 Uhr
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier im Forum und hätte da mal eine Frag zu Henrichs...
Es geht hauptsächlich um Comunio. Meint ihr er wird eine Stammplatzgarantie haben/genügen Punkte einfahren?

Danke !

•     •     •

- FORZA PAOK 1926 -
Benjamin Henrichs |#157
12.08.2016 - 08:01 Uhr
Denke schon das der Junge seinen Weg macht und dass er genügend Einsätze bekommen wird. Dass er immer spielen wird denke ich nicht, aber bei der Dreifachbelastung wird er sicherlich öfters mal ran dürfen.Lachend

•     •     •

Wir sollten den Sand nicht in den Kopf stecken

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BAYER-FUZI am 12.08.2016 um 08:02 Uhr bearbeitet
Benjamin Henrichs |#158
12.08.2016 - 11:49 Uhr
Zitat von Liakos1926
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier im Forum und hätte da mal eine Frag zu Henrichs...
Es geht hauptsächlich um Comunio. Meint ihr er wird eine Stammplatzgarantie haben/genügen Punkte einfahren?

Danke !

LV-Position hängt zum großen Teil von Wendell ab, auch wenn dieser ab und zu leichtsinnig und unkonstant wirkt, hat er seine überdurchschnittliche Bundesligatauglichkeit im Großen und Ganzen mit einer relativ kurzen Eingewöhnungszeit bewiesen.

Siehe Liga-Ranking http://www.ligainsider.de/wendell_3894/

Das selbe kann man übrigens auch in Bezug auf Jedvaj zur RV Position sagen... zusätzlich hoffen dort aber noch 2 weitere Spieler auf ihre Minuten

Falls Lev wie üblich in eine Schwächephase tingelt, wird wohl eher auf die Erfahrenen gesetzt.
Wobei es schwer einzuschätzen ist, wie die Spieler nach den ganzen Verletzungen zurück ins System und zur Spielphilosophie finden.
Benjamin Henrichs |#159
12.08.2016 - 17:34 Uhr
Mal schauen ob er morgen wieder in die erste Elf rutscht. Wenn ja, kann ich mir vorstellen, dass er auch im Pokal spielt und am 1. Spieltag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geizbock am 12.08.2016 um 17:47 Uhr bearbeitet
Benjamin Henrichs |#160
17.08.2016 - 07:32 Uhr
16.08.2016
REPORTAGEN

"WIR FREUEN UNS AUF DEN START"
Bayer 04-TV sprach mit Benny Henrichs über sein erstes Profi-Jahr, die Vorbereitung und das erste Pflichtspiel...
Kurzes Interview mit Benny von der Vereinshomepage.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.