| Geburtsdatum | 01.02.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Armin Veh [Trainer]
21.07.2012 - 10:33 Uhr
16.12.2012 - 12:17 Uhr
ach herrlich .... der Herri ist einfach der beste! Klasse wie der mit seiner Art die Runde immer aufmischt und alle zum lachen bringt. Gleichzeitig argumentiert er aber höchst kompetent. Mich würds nicht wundenr, wenn er tatsächlich selber angerufen hat, um das zu kommentieren. Und der Draxler guckt schon ein wenig in die Röhre.
16.12.2012 - 12:17 Uhr
fandet ihr?
Er hat ja was von einem Gespräch zwischen Heldt und Veh gefaselt - und er wusste ja am Freitag schon, dass Stevens bei einer Niederlage gehen muss (und dass Keller Interimscoach wird)...
Ich glaub schon, dass der mehr Infos hat.
Er hat ja was von einem Gespräch zwischen Heldt und Veh gefaselt - und er wusste ja am Freitag schon, dass Stevens bei einer Niederlage gehen muss (und dass Keller Interimscoach wird)...
Ich glaub schon, dass der mehr Infos hat.
16.12.2012 - 12:18 Uhr
EDIT:
Ein Tritt von HB in den A von dem Herren der Bild :p
Ein Tritt von HB in den A von dem Herren der Bild :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 16.12.2012 um 12:23 Uhr bearbeitet
16.12.2012 - 12:20 Uhr
Traditionell schäbiges Verhalten des Bild Chef Redakteurs, die Eier hat er dann auch nicht mehr gehabt auf seine Aussage "Veh verlässt auf jeden Fall Frankfurt am Ende der Saison" einzugehen. Einfach nur peinlich.
Im Gegensatz sehr gedankenschnell und gut reagiert von HB da mal anzurufen...
16.12.2012 - 12:22 Uhr
Ich rege mich so dermaßen über diese Witzfigur auf, peinlich, wie er seine Aussagen revidierte. Ich kann mich über Leute, die so einen Typen (und dieses gesamte Schundblatt) auch nur ansatzweise ernst nehmen, nur wundern. Selbst wenn Veh gehen sollte, steht das heute zu 100000% noch nicht fest.
So ein widerlicher Dummschwätzer, ein Sinnbild für diese Schande der deutschen Presse. BILD, schäm dich...
Die wissen gar nichts! Woher denn? Man, man, man.
So ein widerlicher Dummschwätzer, ein Sinnbild für diese Schande der deutschen Presse. BILD, schäm dich...
Die wissen gar nichts! Woher denn? Man, man, man.
16.12.2012 - 12:25 Uhr
Zitat von Kaibo:
Traditionell schäbiges Verhalten des Bild Chef Redakteurs, die Eier hat er dann auch nicht mehr gehabt auf seine Aussage "Veh verlässt auf jeden Fall Frankfurt am Ende der Saison" einzugehen. Einfach nur peinlich.
Jop, damit hat er sichtlich nicht gerechnet.
Beim Thema Wolfsburg ist er plötzlich auch ganz leise ... nicht dass der Klaus auch noch anruft :rolleyes
Jop, damit hat er sichtlich nicht gerechnet.
Beim Thema Wolfsburg ist er plötzlich auch ganz leise ... nicht dass der Klaus auch noch anruft :rolleyes
16.12.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von eagle1978:
Und was sagt ihr, wenn es tatsächlich so wäre? Ich weiß davon auch nichts, und beileibe ich hoffe da ist rein gar nix dran - aber wenn doch, was wäre dann?!?
Nicht immer gleich auf alles hier meckern und schimpfen, nur weil es einem persönlich nicht in den Kram passt......
Glaubst du der Veh würde bei dem anrufen und ihm sowas mittteilen? Nein?
Gut, dann ist die Behauptung in dieser absoluten Form ganz einfach eine Lüge.
Aber passt ja. Wenn die Bild nicht überall Unruhe reinbringen kann, ist sie nicht glücklich.
Dass an dem ganzen natürlich nichts dran ist, sollte aber jedem klar sein.
Und zum Thema nicht immer gleich meckern: Sieht SO für dich seriöser Journalismus aus?
1. Man stellt eine Behauptung auf: Veh verlängert nicht.
2. Man wird aufgefordert sie zu begründen.
3. Die Begründung sieht dann so aus:
Man hört ja ab und zu auch mal was...
Und der Veh ist mit Held meister geworden... ICH GEHE MAL DAVON AUS, dass die schon immer wieder mal miteinander telefonieren.
Er hat damit selbst in der Begründung zugegeben, dass alles reine Spekulation ist.
Und was sagt ihr, wenn es tatsächlich so wäre? Ich weiß davon auch nichts, und beileibe ich hoffe da ist rein gar nix dran - aber wenn doch, was wäre dann?!?
Nicht immer gleich auf alles hier meckern und schimpfen, nur weil es einem persönlich nicht in den Kram passt......
Glaubst du der Veh würde bei dem anrufen und ihm sowas mittteilen? Nein?
Gut, dann ist die Behauptung in dieser absoluten Form ganz einfach eine Lüge.
Aber passt ja. Wenn die Bild nicht überall Unruhe reinbringen kann, ist sie nicht glücklich.
Dass an dem ganzen natürlich nichts dran ist, sollte aber jedem klar sein.
Und zum Thema nicht immer gleich meckern: Sieht SO für dich seriöser Journalismus aus?
1. Man stellt eine Behauptung auf: Veh verlängert nicht.
2. Man wird aufgefordert sie zu begründen.
3. Die Begründung sieht dann so aus:
Man hört ja ab und zu auch mal was...
Und der Veh ist mit Held meister geworden... ICH GEHE MAL DAVON AUS, dass die schon immer wieder mal miteinander telefonieren.
Er hat damit selbst in der Begründung zugegeben, dass alles reine Spekulation ist.
16.12.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von eagle1978:
smie, bleib mal locker... der hat letzten Endes rein gar nix dementiert.... der hat nur gesagt "die Zeit wird zeigen was kommt".... und damit hat er Recht.
Ich finde es nicht angebracht, wie Du Dich zuletzt hier gegen einige äußerst - die haben nicht umsonst ihren Beruf und bekommen Dinge eher mit wie die meisten.... ob man das mag oder nicht ist wumpe - wenn er genau mit allem Recht haben sollte, entschuldigst Du Dich dann bei ihm für Deine persönlichen Attacken hier?
Naja , zumindest wurde aus der Ursprungsaussage " es steht fest , dass Veh nicht verlängert " plötzlich nur noch " Veh hat sicher mit Hotte telefoniert " , das würde ich schon auch als revidieren bezeichnen. Und dass man sich über die BLÖD und Draxler so aufregt , kann ich schon verstehen.
smie, bleib mal locker... der hat letzten Endes rein gar nix dementiert.... der hat nur gesagt "die Zeit wird zeigen was kommt".... und damit hat er Recht.
Ich finde es nicht angebracht, wie Du Dich zuletzt hier gegen einige äußerst - die haben nicht umsonst ihren Beruf und bekommen Dinge eher mit wie die meisten.... ob man das mag oder nicht ist wumpe - wenn er genau mit allem Recht haben sollte, entschuldigst Du Dich dann bei ihm für Deine persönlichen Attacken hier?
Naja , zumindest wurde aus der Ursprungsaussage " es steht fest , dass Veh nicht verlängert " plötzlich nur noch " Veh hat sicher mit Hotte telefoniert " , das würde ich schon auch als revidieren bezeichnen. Und dass man sich über die BLÖD und Draxler so aufregt , kann ich schon verstehen.
16.12.2012 - 12:31 Uhr
Zitat von eagle1978:
1. Klar hat er nichts dementiert, da er im Gegensatz zur Bild die Zukunft nicht lesen kann.
2. Also darf man mit der Berufsausbildung Journalist spekulativ und ohne ersichtlichen Hintergrund wilde Spekulationen streuen, die für Unruhe sorgen? Interessant...
1. Klar hat er nichts dementiert, da er im Gegensatz zur Bild die Zukunft nicht lesen kann.
2. Also darf man mit der Berufsausbildung Journalist spekulativ und ohne ersichtlichen Hintergrund wilde Spekulationen streuen, die für Unruhe sorgen? Interessant...
16.12.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von eagle1978:
Mir wird ziemlich schlecht, wenn ich solche Aussagen höre. Warum sollte man sich bei ihm entschuldigen, wenn er recht hat? Ich habe es nicht gesehen, nur hier gelesen. Aber solche Aussagen sind einfach nicht seriös, ganz egal wieviel Wahrheitsgehalt da drin steckt. Da muss sich keiner entschuldigen, wenn er das Kind beim Namen nennt. Die Bild ist mies und zu verachten.
Mir wird ziemlich schlecht, wenn ich solche Aussagen höre. Warum sollte man sich bei ihm entschuldigen, wenn er recht hat? Ich habe es nicht gesehen, nur hier gelesen. Aber solche Aussagen sind einfach nicht seriös, ganz egal wieviel Wahrheitsgehalt da drin steckt. Da muss sich keiner entschuldigen, wenn er das Kind beim Namen nennt. Die Bild ist mies und zu verachten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland