| Geburtsdatum | 01.02.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Armin Veh [Trainer]
21.07.2012 - 10:33 Uhr
16.12.2012 - 12:10 Uhr
Jetzt rufen'se 'n Herri an...
Ich hoffe, dass Veh sich das gut überlegen wird - wenn er denn ein Angebot bekommen sollte. In Frankfurt hätte er zumindest ein ruhigeres Arbeitsumfeld
Ich hoffe, dass Veh sich das gut überlegen wird - wenn er denn ein Angebot bekommen sollte. In Frankfurt hätte er zumindest ein ruhigeres Arbeitsumfeld
16.12.2012 - 12:11 Uhr
Haha, der Draxler guckt ein bisschen bedient :D
Für sowas liebe ich den Bruchhagen ja :D
16.12.2012 - 12:11 Uhr
Der Herri hat bestimmt selber bei Sport1 angerufen, weil ihm das Brötchen im Hals hängen geblieben ist :D
16.12.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von blubb0r:
Vor allem rudert er jatzt auch wieder ganz schön zurück
Vor allem rudert er jatzt auch wieder ganz schön zurück
bämm - Draxler ein Spekulant - danke Herri :)
Wenigstens musste er jetzt im TV mehr oder weniger zugeben, dass er sich das anscheinend ausgedacht hat...
16.12.2012 - 12:14 Uhr
Unfassbar , wie die Pfeife plötzlich zurückrudert :rolleyes
16.12.2012 - 12:15 Uhr
Ich denke es hängt wohl auch stark vom weiteren der Saison ab. Sollte der sportliche Erfolg sich weiterhin so einstellen wie bisher, die damit verknüpften verbleib von leistungsträgern wie Rode&jung, plus Optimierung des Kaders, kann ich mir vorstellen, das AV verlängert.So verlockend Schalke mit allem drum und dran sein sollte,mMn in Schalke, kann man nur Scheitern.
16.12.2012 - 12:16 Uhr
ach mann, gefühlte 900 sender im kasten und sport1 läuft nie :-/ was hat herri denn geantwortet?
16.12.2012 - 12:17 Uhr
stell mit grade vor, wie HB mit Kaffeetasse und nutella-Brötchen im Bademantel im Wintergarten sitzt. Und mit Grinsen im Gesicht den neuen Vertrag von AV auf'm Laptop verfasst... ;) ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland