Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Armin Veh
Geburtsdatum 01.02.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Armin Veh [Trainer]

21.07.2012 - 10:33 Uhr
Armin Veh [Trainer] |#181
16.12.2012 - 12:10 Uhr
Jetzt rufen'se 'n Herri an...

Ich hoffe, dass Veh sich das gut überlegen wird - wenn er denn ein Angebot bekommen sollte. In Frankfurt hätte er zumindest ein ruhigeres Arbeitsumfeld

•     •     •

Nur die SGE
Armin Veh [Trainer] |#182
16.12.2012 - 12:11 Uhr
Haha, der Draxler guckt ein bisschen bedient :D

Für sowas liebe ich den Bruchhagen ja :D
Armin Veh [Trainer] |#183
16.12.2012 - 12:11 Uhr
Der Herri hat bestimmt selber bei Sport1 angerufen, weil ihm das Brötchen im Hals hängen geblieben ist :D

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Armin Veh [Trainer] |#184
16.12.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von blubb0r:
Haha, der Draxler guckt ein bisschen bedient :D

Für sowas liebe ich den Bruchhagen ja :D

Vor allem rudert er jatzt auch wieder ganz schön zurück
Armin Veh [Trainer] |#185
bämm - Draxler ein Spekulant - danke Herri :)

•     •     •

Nur die SGE
Armin Veh [Trainer] |#186
Wenigstens musste er jetzt im TV mehr oder weniger zugeben, dass er sich das anscheinend ausgedacht hat...

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Armin Veh [Trainer] |#187
16.12.2012 - 12:14 Uhr
Unfassbar , wie die Pfeife plötzlich zurückrudert :rolleyes

•     •     •

29.05.1999 - der pure Wahnsinn

" Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner
Laufbahn!"
Jan-Aage Fjörtoft auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeute.
Armin Veh [Trainer] |#188
16.12.2012 - 12:15 Uhr
Ich denke es hängt wohl auch stark vom weiteren der Saison ab. Sollte der sportliche Erfolg sich weiterhin so einstellen wie bisher, die damit verknüpften verbleib von leistungsträgern wie Rode&jung, plus Optimierung des Kaders, kann ich mir vorstellen, das AV verlängert.So verlockend Schalke mit allem drum und dran sein sollte,mMn in Schalke, kann man nur Scheitern.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Armin Veh [Trainer] |#189
16.12.2012 - 12:16 Uhr
ach mann, gefühlte 900 sender im kasten und sport1 läuft nie :-/ was hat herri denn geantwortet?

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Armin Veh [Trainer] |#190
16.12.2012 - 12:17 Uhr
stell mit grade vor, wie HB mit Kaffeetasse und nutella-Brötchen im Bademantel im Wintergarten sitzt. Und mit Grinsen im Gesicht den neuen Vertrag von AV auf'm Laptop verfasst... ;) ;)

•     •     •

Nur die SGE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.