Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Armin Veh
Geburtsdatum 01.02.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Armin Veh [Trainer]

21.07.2012 - 10:33 Uhr
Armin Veh [Trainer] |#161
14.12.2012 - 09:28 Uhr
Zitat von Exiladler:
www.hr-online.de:
Für Wolfsburgs Linksverteidiger Marcel Schäfer ist die Partie am Samstag gegen die Eintracht etwas Besonderes. "Das sind schon Heimatgefühle im Spiel. Meine Familie wohnt noch in Aschaffenburg, von meinen Freunden sind die meisten Fans von Eintracht Frankfurt", erzählt der 28-Jährige im Interview mit der "Frankfurter Rundschau". Der Respekt vor den Hessen bei dem Abwehrmann ist groß: "Sie spielen einen sehr guten Ball. Ich würde sagen, die machen der ganzen Bundesliga Spaß." Gerade auf das Wiedersehen mit Armin Veh, der die Niedersachsen in der Saison 2009/2010 ein halbes Jahr trainierte, freut sich Schäfer: "Er ist ein fantastischer Mensch - das merkt man vor allem, wenn man nicht über Fußball mit ihm spricht."
Den letzten Satz finde ich bemerkenswert...

:D :D
Armin Veh [Trainer] |#162
14.12.2012 - 09:47 Uhr
Zitat von Kro-HaEsVau-Atien:
Zitat von Exiladler:
www.hr-online.de:
Für Wolfsburgs Linksverteidiger Marcel Schäfer ist die Partie am Samstag gegen die Eintracht etwas Besonderes. "Das sind schon Heimatgefühle im Spiel. Meine Familie wohnt noch in Aschaffenburg, von meinen Freunden sind die meisten Fans von Eintracht Frankfurt", erzählt der 28-Jährige im Interview mit der "Frankfurter Rundschau". Der Respekt vor den Hessen bei dem Abwehrmann ist groß: "Sie spielen einen sehr guten Ball. Ich würde sagen, die machen der ganzen Bundesliga Spaß." Gerade auf das Wiedersehen mit Armin Veh, der die Niedersachsen in der Saison 2009/2010 ein halbes Jahr trainierte, freut sich Schäfer: "Er ist ein fantastischer Mensch - das merkt man vor allem, wenn man nicht über Fußball mit ihm spricht."
Den letzten Satz finde ich bemerkenswert...

:D :D

:ugly :ugly

:p
Armin Veh [Trainer] |#163
14.12.2012 - 09:47 Uhr
So wie unser HSV Kollege kann man ihn natürlich auch verstehen , aber das ist es nicht , was ich meine. Im Geschäft Fussball ist eigentlich sehr selten die Rede von menschlichen Qualitäten , daher ist mir der letzte Satz aufgefallen.

•     •     •

29.05.1999 - der pure Wahnsinn

" Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner
Laufbahn!"
Jan-Aage Fjörtoft auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeute.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exiladler am 14.12.2012 um 09:47 Uhr bearbeitet
Armin Veh [Trainer] |#164
16.12.2012 - 11:42 Uhr
Lt. Alfred Draxler wird Armin Veh seinen Vertrag nicht verlängern.
Armin Veh [Trainer] |#165
16.12.2012 - 11:43 Uhr
Laut Alfred Draxler, wird Veh nicht verlängern, er bringt ihn auf Schalke ins Gespräch.
Armin Veh [Trainer] |#166
16.12.2012 - 11:44 Uhr
Das ist die Rache dafür, dass die Bild im offiziellen Eintracht Forum seit einer Woche nicht mehr verlinkt wird, weil sie als zu unseriös gilt. Da wird halt mal ein schlechtes, realitätsfremdes Gerücht in die Runde geworfen. :p
Armin Veh [Trainer] |#167
16.12.2012 - 11:47 Uhr
Diese BILD-Menschen sind eine Schande für dieses Land. Was der für eine unfassbare Scheisse labert, mir platzt gleich der A-rsch! Diese Lügen...absolut hemmungs- und schamlos.
Armin Veh [Trainer] |#168
16.12.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von Smie1688:
Diese BILD-Menschen sind eine Schande für dieses Land. Was der für eine unfassbare Scheisse labert, mir platzt gleich der A-rsch! Diese Lügen...absolut hemmungs- und schamlos.

ab ich grad im "Konkurrenz" Thread geschrieben. Der Alfred Draxler ist so eine unglaubliche Antipersönlichkeit, das ist nichtmehr normal.

Was der sich da aus der NAse zieht ist eine Frechheit. Und als er gefragt wird, woher er die Infos hat, gabs nur das dumme Grinsen.

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Armin Veh [Trainer] |#169
16.12.2012 - 11:50 Uhr
Das bestätigt mal wieder meine Meinung von Alfred "E" Draxler. Das ist eine Karikatur eines Journalisten, der geht gar nicht. Völlig unabhängig davon ob an dem Gerücht was dran ist oder nicht.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Armin Veh [Trainer] |#170
16.12.2012 - 11:52 Uhr
Als wenn der Veh ihn persönlich angerufen hätte, um ihm z usagen, dass er sicher nicht verlängert. :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.