| Geburtsdatum | 01.02.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Armin Veh [Trainer]
21.07.2012 - 10:33 Uhr
14.12.2012 - 09:28 Uhr
Zitat von Exiladler:
www.hr-online.de:
Für Wolfsburgs Linksverteidiger Marcel Schäfer ist die Partie am Samstag gegen die Eintracht etwas Besonderes. "Das sind schon Heimatgefühle im Spiel. Meine Familie wohnt noch in Aschaffenburg, von meinen Freunden sind die meisten Fans von Eintracht Frankfurt", erzählt der 28-Jährige im Interview mit der "Frankfurter Rundschau". Der Respekt vor den Hessen bei dem Abwehrmann ist groß: "Sie spielen einen sehr guten Ball. Ich würde sagen, die machen der ganzen Bundesliga Spaß." Gerade auf das Wiedersehen mit Armin Veh, der die Niedersachsen in der Saison 2009/2010 ein halbes Jahr trainierte, freut sich Schäfer: "Er ist ein fantastischer Mensch - das merkt man vor allem, wenn man nicht über Fußball mit ihm spricht."Den letzten Satz finde ich bemerkenswert...
:D :D
www.hr-online.de:
Für Wolfsburgs Linksverteidiger Marcel Schäfer ist die Partie am Samstag gegen die Eintracht etwas Besonderes. "Das sind schon Heimatgefühle im Spiel. Meine Familie wohnt noch in Aschaffenburg, von meinen Freunden sind die meisten Fans von Eintracht Frankfurt", erzählt der 28-Jährige im Interview mit der "Frankfurter Rundschau". Der Respekt vor den Hessen bei dem Abwehrmann ist groß: "Sie spielen einen sehr guten Ball. Ich würde sagen, die machen der ganzen Bundesliga Spaß." Gerade auf das Wiedersehen mit Armin Veh, der die Niedersachsen in der Saison 2009/2010 ein halbes Jahr trainierte, freut sich Schäfer: "Er ist ein fantastischer Mensch - das merkt man vor allem, wenn man nicht über Fußball mit ihm spricht."Den letzten Satz finde ich bemerkenswert...
14.12.2012 - 09:47 Uhr
Zitat von Kro-HaEsVau-Atien:
Zitat von Exiladler:
www.hr-online.de:
:ugly :ugly
:p
Zitat von Exiladler:
www.hr-online.de:
:ugly :ugly
:p
14.12.2012 - 09:47 Uhr
So wie unser HSV Kollege kann man ihn natürlich auch verstehen , aber das ist es nicht , was ich meine. Im Geschäft Fussball ist eigentlich sehr selten die Rede von menschlichen Qualitäten , daher ist mir der letzte Satz aufgefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exiladler am 14.12.2012 um 09:47 Uhr bearbeitet
16.12.2012 - 11:42 Uhr
Lt. Alfred Draxler wird Armin Veh seinen Vertrag nicht verlängern.
16.12.2012 - 11:43 Uhr
Laut Alfred Draxler, wird Veh nicht verlängern, er bringt ihn auf Schalke ins Gespräch.
16.12.2012 - 11:44 Uhr
Das ist die Rache dafür, dass die Bild im offiziellen Eintracht Forum seit einer Woche nicht mehr verlinkt wird, weil sie als zu unseriös gilt. Da wird halt mal ein schlechtes, realitätsfremdes Gerücht in die Runde geworfen. :p
16.12.2012 - 11:47 Uhr
Diese BILD-Menschen sind eine Schande für dieses Land. Was der für eine unfassbare Scheisse labert, mir platzt gleich der A-rsch! Diese Lügen...absolut hemmungs- und schamlos.
16.12.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von Smie1688:
Diese BILD-Menschen sind eine Schande für dieses Land. Was der für eine unfassbare Scheisse labert, mir platzt gleich der A-rsch! Diese Lügen...absolut hemmungs- und schamlos.
ab ich grad im "Konkurrenz" Thread geschrieben. Der Alfred Draxler ist so eine unglaubliche Antipersönlichkeit, das ist nichtmehr normal.
Was der sich da aus der NAse zieht ist eine Frechheit. Und als er gefragt wird, woher er die Infos hat, gabs nur das dumme Grinsen.
ab ich grad im "Konkurrenz" Thread geschrieben. Der Alfred Draxler ist so eine unglaubliche Antipersönlichkeit, das ist nichtmehr normal.
Was der sich da aus der NAse zieht ist eine Frechheit. Und als er gefragt wird, woher er die Infos hat, gabs nur das dumme Grinsen.
16.12.2012 - 11:50 Uhr
Das bestätigt mal wieder meine Meinung von Alfred "E" Draxler. Das ist eine Karikatur eines Journalisten, der geht gar nicht. Völlig unabhängig davon ob an dem Gerücht was dran ist oder nicht.
16.12.2012 - 11:52 Uhr
Als wenn der Veh ihn persönlich angerufen hätte, um ihm z usagen, dass er sicher nicht verlängert. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland