Argentina - La Albiceleste
12.07.2007 - 16:09 Uhr
27.06.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von Sandrito:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von niklas7pato:
Auch wenn das heute natürlich keine spielerische Meisterleistung war, kann man zufrieden sein. México schien mMn nach dem Führungstreffer zu keiner Ziet fähig, auszugleichen. Sicher gab es einige mehr oder weniger große Fehler in der Abwehr, aber man ist nie in allzu große Bedrängnis geraten. Gegen Deutschland wird es schwerer, aber ich bin äußerst zuversichtlich. So ein gutes Gefühl hatte ich nur beim CL-Finale Inter-Bayern und da ist es dann ja auch ein Inter-Sieg geworden ;) Ich sehe Argentinien favorisiert und tippe mal optimisch auf einen 2-0 Sieg unserer Albiceleste :)
Vamos Argentina!! :cool :) :cool
edit: Stimme fczueri zu, Samuel bringen für Demichelis.
Für mich sowieso unverständlich, dass er nicht spielt. Der Mann war mitverantwortlich für Inters CL-Sieg!
Samuel hat heute nicht gespielt, weil er nach seiner Verletzung aus dem Südkorea-Spiel noch nicht 100%ig fit war.
Aber ja, auch ich bete für ein IV-Duo Samuel/Burdisso gegen Deutschland ...^^
Achso, wusst' ich nicht, danke ;) .
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von niklas7pato:
Auch wenn das heute natürlich keine spielerische Meisterleistung war, kann man zufrieden sein. México schien mMn nach dem Führungstreffer zu keiner Ziet fähig, auszugleichen. Sicher gab es einige mehr oder weniger große Fehler in der Abwehr, aber man ist nie in allzu große Bedrängnis geraten. Gegen Deutschland wird es schwerer, aber ich bin äußerst zuversichtlich. So ein gutes Gefühl hatte ich nur beim CL-Finale Inter-Bayern und da ist es dann ja auch ein Inter-Sieg geworden ;) Ich sehe Argentinien favorisiert und tippe mal optimisch auf einen 2-0 Sieg unserer Albiceleste :)
Vamos Argentina!! :cool :) :cool
edit: Stimme fczueri zu, Samuel bringen für Demichelis.
Für mich sowieso unverständlich, dass er nicht spielt. Der Mann war mitverantwortlich für Inters CL-Sieg!
Samuel hat heute nicht gespielt, weil er nach seiner Verletzung aus dem Südkorea-Spiel noch nicht 100%ig fit war.
Aber ja, auch ich bete für ein IV-Duo Samuel/Burdisso gegen Deutschland ...^^
Achso, wusst' ich nicht, danke ;) .
27.06.2010 - 23:39 Uhr
Momentan sieht es so aus,
wir schiessen 3, bekommen aber 4.
Wir sind weiter auf Klöpse der gegnerischen Abwehr angewiesen und auf die Klasse unserer Topleute. Ich bin pessimistisch.
Heute haben wir erahnen können, wie es ausschaut, wenn gute Offensivspieler auf uns zu kommen. Das haben wir dem Gegner vorraus. Die wurden bisher von nur einer soliden Offensive getestet, Serbien, und wie dieses Spiel ausgegangen ist, ist hinreichend bekannt.
Demichelis ist in der Tat ein Problem. Aber ob der Dicke den rausnehmen wird ?
Wir müssen zu sehen, dass wir Müller und Özil unter Kontrolle kriegen..... jetzt wären Zanetti/Cambiasso natürlich Gold wert.
Ich würde so beginnen:
--------------------------Romero---------------
Clemente--------Samuel--Burdisso---------Heinze
-----Jonas----------Masche-------Bolatti----------
------------Messi----------------Tevez
--------Higuain-----------------
wir schiessen 3, bekommen aber 4.
Wir sind weiter auf Klöpse der gegnerischen Abwehr angewiesen und auf die Klasse unserer Topleute. Ich bin pessimistisch.
Heute haben wir erahnen können, wie es ausschaut, wenn gute Offensivspieler auf uns zu kommen. Das haben wir dem Gegner vorraus. Die wurden bisher von nur einer soliden Offensive getestet, Serbien, und wie dieses Spiel ausgegangen ist, ist hinreichend bekannt.
Demichelis ist in der Tat ein Problem. Aber ob der Dicke den rausnehmen wird ?
Wir müssen zu sehen, dass wir Müller und Özil unter Kontrolle kriegen..... jetzt wären Zanetti/Cambiasso natürlich Gold wert.
Ich würde so beginnen:
--------------------------Romero---------------
Clemente--------Samuel--Burdisso---------Heinze
-----Jonas----------Masche-------Bolatti----------
------------Messi----------------Tevez
--------Higuain-----------------
27.06.2010 - 23:50 Uhr
Ich bin bedient und noch extrem geladen wegen verschiedener Umstände. Gratuliere aber trotzdem zum Weiterkommen :(
28.06.2010 - 00:04 Uhr
Sehr defensive Aufstellung, nech ? :D Bisher haben wir das Glück auf unserer Seite. Eigentore der Anderen, Abwehrfehler der Anderen, Abseitstor anerkannt....Da sollte man das Glück nicht überstrapazieren.
...mein Gefühl sagt mir, dass wird nichts. :/:
...mein Gefühl sagt mir, dass wird nichts. :/:
28.06.2010 - 00:18 Uhr
Ich will mich nicht gegen die hinten reinstellen, ich will, dass die Unseren am Mann sind. Denn Müller zündet nur, wenn er genügend Raum hat. Und wie man Özil einigermassen kaltstellt, hat Stankovic gut gezeigt.
Je mehr ich so darüber schreibe, wird mir ganz anders. :ugly Ich klicke mich besser aus.
Je mehr ich so darüber schreibe, wird mir ganz anders. :ugly Ich klicke mich besser aus.
28.06.2010 - 00:30 Uhr
Also ich würde die Aufstellung so beibehalten.. nur Rodriguez wieder raus und Veron rein was ja zu 99% sowieso der fall sein wird und in der IV das Duo Samuel - Burdisso.
28.06.2010 - 06:48 Uhr
Unsere Chancen liegen bei unter fuenf Prozent.jetztraecht es sich auf einen Ausputzer Ala cambiasso verzichtet zu haben.selbst bei einen alternden zanetti habe ich ein besseres gefuehl als bei den stolperkoenige demechelis und Heinze. Das wird Samstags leider nichts bin jetzt schon trauig wie oezil,Mueller und konsorten abschießen werden.samstag bin ich gottseidank auf teneriffa und bekomme weniger haeme mit als hier in koeln.bin mal gespannt wen Diego als suendenbock auftuen wenn's am Samstag in die hose geht.
28.06.2010 - 10:22 Uhr
Sich hinten reinzustellen und auf die Defensive zu hoffen wäre wohl aus zwei Gründen fatal;
1. Weil die Qualität der eigenen Defensive dazu einfach nicht gut genug ist
2. Weil die Qualität der eigenen Offensive dazu einfach zu überragend ist
Dass Argentiniens Offensive die Stärke ist,ist wohl kein Geheimniss. Ich denke dieses Spiel kann sehr interessant werden,denn es treffen zwei Teams aufeinander die sehr offensivstark sind,aber in der Defensive ihre Probleme haben. Den Deutschen darf man einfach kein Platz lassen,am besten gar nicht erst die Luft zum atmen. Man muss sie beschäftigen und ständig unter Druck setzen. Im Spielaufbau in der Abwehr schon stören,da haben sie Probleme,vor allem Mertesacker. Dreh und angelpunkt fürs Offensiv-Spiel sind Özil und Schweinsteiger. Wobei Schweinsteiger eher an der Spieleröffnung beteiligt ist und Özil der kreative ist,wen man ihn rausnimmt,fällt das Tempo der Deutschen um locker 30%. Das wird definitiv Mascheranos aufgabe sein in diesem Match. Stankovic hat es vorgemacht. Bei Mertesacker bin ich besonders gespannt,wie er mit den quirligen Argentiniern zurecht kommen will. Gegen technisch starke und schnelle Mannschaften tun sich die Deutschen immer schwer. Gegen unsere Offensiv-Leute hatten sie Probleme,auch gegen Ayew und den Ghanaern sah man das. Man muss auf jeden fall auf offensive setzen,trotzdem darf man ihnen nicht ins messer laufen. Die AVs sollten sich vor allem auf die Defensive konzentrieren.
1. Weil die Qualität der eigenen Defensive dazu einfach nicht gut genug ist
2. Weil die Qualität der eigenen Offensive dazu einfach zu überragend ist
Dass Argentiniens Offensive die Stärke ist,ist wohl kein Geheimniss. Ich denke dieses Spiel kann sehr interessant werden,denn es treffen zwei Teams aufeinander die sehr offensivstark sind,aber in der Defensive ihre Probleme haben. Den Deutschen darf man einfach kein Platz lassen,am besten gar nicht erst die Luft zum atmen. Man muss sie beschäftigen und ständig unter Druck setzen. Im Spielaufbau in der Abwehr schon stören,da haben sie Probleme,vor allem Mertesacker. Dreh und angelpunkt fürs Offensiv-Spiel sind Özil und Schweinsteiger. Wobei Schweinsteiger eher an der Spieleröffnung beteiligt ist und Özil der kreative ist,wen man ihn rausnimmt,fällt das Tempo der Deutschen um locker 30%. Das wird definitiv Mascheranos aufgabe sein in diesem Match. Stankovic hat es vorgemacht. Bei Mertesacker bin ich besonders gespannt,wie er mit den quirligen Argentiniern zurecht kommen will. Gegen technisch starke und schnelle Mannschaften tun sich die Deutschen immer schwer. Gegen unsere Offensiv-Leute hatten sie Probleme,auch gegen Ayew und den Ghanaern sah man das. Man muss auf jeden fall auf offensive setzen,trotzdem darf man ihnen nicht ins messer laufen. Die AVs sollten sich vor allem auf die Defensive konzentrieren.
28.06.2010 - 10:33 Uhr
Aufstellen würde ich so :
----------------------Romero--------------------
Burdisso---Demichelis---Otamendi----Heinze
-------------------Mascherano------------------
-------------Veron---------------------Di Maria
--------Messi------------------Tevez-----------
--------------------Higuain----------------------
Eventuell Di Maria vll sogar raus,weil zu offensiv. Aber so richtige Topleute hat man im MF leider nicht dabei.
Unglaublich,was Maradona da gemacht hat da könnt ich mich so aufregen.
SO MÜSSTE(!) es aussehen:
-------------Cambiasso--Mascherano---------
---------------------Lucho-----------------------
--------Messi---------------------Tevez--------
Ein absolutes weltklasse 4-3-3. Und dazu noch Zanetti als Alternative. Aber naja,das bringt jetzt auch nix mehr.
----------------------Romero--------------------
Burdisso---Demichelis---Otamendi----Heinze
-------------------Mascherano------------------
-------------Veron---------------------Di Maria
--------Messi------------------Tevez-----------
Eventuell Di Maria vll sogar raus,weil zu offensiv. Aber so richtige Topleute hat man im MF leider nicht dabei.
Unglaublich,was Maradona da gemacht hat da könnt ich mich so aufregen.
SO MÜSSTE(!) es aussehen:
-------------Cambiasso--Mascherano---------
---------------------Lucho-----------------------
--------Messi---------------------Tevez--------
Ein absolutes weltklasse 4-3-3. Und dazu noch Zanetti als Alternative. Aber naja,das bringt jetzt auch nix mehr.
28.06.2010 - 11:05 Uhr
Ein schwieriges Spiel - aus meiner Sicht haben beide Mannschaft ihre Achillsferse in der IV - Friedrich/Merte und Demichelis/Burdisso sind einfach nicht sicher genug. Deutschland kann das aber aus meiner Sicht mit Lahm, Schweinsteiger und Kedihra gut kompensieren - was aber mit unglaublicher Laufarbeit verbunden ist. Bei Argentinien sehe ich das eher weniger.
Trotzdem hat Argentinien ganz klar die besseren offensiv Leute - Podolski - Müller - Klose - Özil, das ist eigentlich ein viel zu offensive Aufstellung um gegen Argentinien bestehen zu können. Ich denke es wird ein Torreiches Spiel.
Und wer weis vielleicht macht Demichelis ja diesesmal ein richtig gutes Spiel - weil er Klose, Müller und Podolski seht gut kennt.
Was ist eigentlich mit Samuel, wird er Spielen können?
Trotzdem hat Argentinien ganz klar die besseren offensiv Leute - Podolski - Müller - Klose - Özil, das ist eigentlich ein viel zu offensive Aufstellung um gegen Argentinien bestehen zu können. Ich denke es wird ein Torreiches Spiel.
Und wer weis vielleicht macht Demichelis ja diesesmal ein richtig gutes Spiel - weil er Klose, Müller und Podolski seht gut kennt.
Was ist eigentlich mit Samuel, wird er Spielen können?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.