aoMV am 30.07.2020
21.07.2020 - 18:16 Uhr
30.07.2020 - 20:35 Uhr
Und Lewy. Den brauchen sie eh nicht mehr. Ist schon alt
30.07.2020 - 20:36 Uhr
Habe das Gefühl AKs Stimme klingt gesenkter seit Gruber eben die Kosten für den 2 Jugendspielerplan vorgerechnet hat.
30.07.2020 - 20:36 Uhr
Wenn der Axel Kahn noch einmal FC Bayern sagt zieh ich mir ne Lederhose an...
30.07.2020 - 20:37 Uhr
Allein schon so ein Anflug von Populismus, disqualifiziert ihn.
Für mich jedenfalls
Zitat von Humpf
Natürlich meine ich nicht dich, sondern den EinArgumentKandidat
Zitat von andy69
Hast du an der richtigen Stelle zitiert?
Zitat von Humpf
Ich find das billig. Wir benötigen einen Präsidenten mit Strategie und Geschick und keine familiäre Klüngellösung. Kein Argument ihn zu wählen außer dem Bruder.
Zitat von andy69
So siehts aus.
Zitat von TMontana
Die Frage ist doch nicht ob Oli s Wort beim fcn Gewicht hat. Sondern ob Axels Wort bei Oli Gewicht hat.
Desweiteren sollte mann Strukturell wenn es passt kooperieren und nicht nur weil 2 miteinander gut koennen.
Zitat von MetzensGunther
Und Ihr denkt Olis Wort hätte bei Bayern kein Gewicht, dann braucht er ja gar keine Position dort, wenn er am besten gar nichts erst vorschlägt, "weil ja gemeinsam entschieden wird"..... i werd noch narrisch hier wieweit hier einige von der Realität weg sind.
Und Ihr denkt Olis Wort hätte bei Bayern kein Gewicht, dann braucht er ja gar keine Position dort, wenn er am besten gar nichts erst vorschlägt, "weil ja gemeinsam entschieden wird"..... i werd noch narrisch hier wieweit hier einige von der Realität weg sind.
Die Frage ist doch nicht ob Oli s Wort beim fcn Gewicht hat. Sondern ob Axels Wort bei Oli Gewicht hat.
Desweiteren sollte mann Strukturell wenn es passt kooperieren und nicht nur weil 2 miteinander gut koennen.
So siehts aus.
Ich find das billig. Wir benötigen einen Präsidenten mit Strategie und Geschick und keine familiäre Klüngellösung. Kein Argument ihn zu wählen außer dem Bruder.
Hast du an der richtigen Stelle zitiert?
Natürlich meine ich nicht dich, sondern den EinArgumentKandidat
Ja , dachte ich ja auch. War mein Fehler. Bin in der Zeile verkommen. War beim Kommentar von strife 7777.
Sorry.
Nicht dass er für mich eine Option gewesen wäre, aber mit seinem ständig wiederholten 'ich hab schon mit Olli gesprochen'-Argument macht sich Kahn in meinen Augen nicht unbedingt besser..
Wurde etwas dazu gesagt ob Müller FREIWILLIG auf diese Fragerunde verzichtet hat oder ob die Abwesenheit durch seine Kandidatur zum Vize bedingt ist?
Wurde etwas dazu gesagt ob Müller FREIWILLIG auf diese Fragerunde verzichtet hat oder ob die Abwesenheit durch seine Kandidatur zum Vize bedingt ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 30.07.2020 um 20:38 Uhr bearbeitet
30.07.2020 - 20:39 Uhr
Gibts nen LiveTicker iwo?
30.07.2020 - 20:40 Uhr
Zitat von achtzehn94er
also wenn Kahn Präsi wird, bekommen wir sofort Spieler vom FCB. Spannend.
also wenn Kahn Präsi wird, bekommen wir sofort Spieler vom FCB. Spannend.
Vom Tischtennis oder Kegeln ?
30.07.2020 - 20:40 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Ich denke Sane würd ein wenig Spielpraxis in Liga 2 nicht schaden.
Zitat von zero9782

Ich denke Sane würd ein wenig Spielpraxis in Liga 2 nicht schaden.
Thiago sucht doch eine neue sportliche Herausforderung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.