Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Anton Fink
Geburtsdatum 30.07.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC 08 Birkenfeld

Leistungsdaten:

Anton Fink [30]

14.06.2017 - 16:41 Uhr
Anton Fink [30] |#611
01.07.2020 - 16:05 Uhr
Zitat von unkraut-ex
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/fink-vermisste-beim-ksc-zuletzt-das-offene-wort

Zum Thema ehrenhafte Verabschiedung. Dafür sah Herr kreuzer wohl keine Veranlassung. Ich will es ja nicht feige nennen, erbärmlich ist es allemal in meinen Augen

Bah, das ist schon übel. rolleyes

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Anton Fink [30] |#612
01.07.2020 - 16:25 Uhr
Toni mach's gut!

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
Anton Fink [30] |#613
01.07.2020 - 17:40 Uhr
Du hättest einen würdigen Abschied verdient, Toni. Denn du hast viel für den Verein gegeben. Aber vielleicht liest du hier mit und spürst wenigstens ein bisschen, was du den Fans bedeutet hast.

Alles Gute, bleib gesund und dass du noch ein paar Jährchen die Fußballschuhe schnüren kannst!
Anton Fink [30] |#614
01.07.2020 - 19:10 Uhr
Zitat von unkraut-ex

https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/fink-vermisste-beim-ksc-zuletzt-das-offene-wort

Zum Thema ehrenhafte Verabschiedung. Dafür sah Herr kreuzer wohl keine Veranlassung. Ich will es ja nicht feige nennen, erbärmlich ist es allemal in meinen Augen

mMn ist es einfach nur unnötig und unprofessionell.
Mach Dir nichts draus, Toni. Die Reaktionen hier sind deutlich. Alles gute und viel Erfolg in Ulm.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 01.07.2020 um 19:11 Uhr bearbeitet
Anton Fink [30] |#615
01.07.2020 - 19:33 Uhr
Einen Blumenstrauß und Handschlag hätte kommen müßen,das ist eine Frage des Stils.

Was das andere betriftt,das man kein offenes Wort mit ihm gesprochen habe halte ich allerdings für groben Unfug.
Das ist im letzten Jahr doch genug passiert anläßlich dessen einige Gespräche stattgefunden haben müßen.
Toni wollte eine vorzeitige Vertragsverlängerung und mußte sehen das er diesen Stellenwert nicht mehr hat. Er wollte im letzten Sommer nach Ingolstadt wechseln,was Trainer Schwartz nicht zuließ. Im November kamen erneut Wechselgerüchte auf,er äußerte auch öffentlich seinen Unmut bzgl. seiner Rolle im Team.
Es war doch allen klar das man sich trennt,seine beste Zeit ist längst vorbei.

Alles Gute in Ulm,wer in der Regionalliga einen solchen Transfer stemmt,der will auch aufsteigen. In Liga4 kann Fink noch mal richtig netzen.
Anton Fink [30] |#616
04.07.2020 - 14:24 Uhr
Man muss dann zumindest auch mal erwähnen, dass das hier veröffentlicht wurde:

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/kaderupdate-auch-ben-hatira-camoglu-grozurek-und-roeser-verlassen-den-ksc/

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.