| Geburtsdatum | 30.07.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,71m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC 08 Birkenfeld |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anton Fink [30]
14.06.2017 - 16:41 Uhr
21.10.2019 - 15:13 Uhr
Zitat von strife7777
Hat mir auch echt Leid getan. Tut schon weh, einen verdienten Spieler nach einem Tor so emotionslos zu sehen.
Hat mir auch echt Leid getan. Tut schon weh, einen verdienten Spieler nach einem Tor so emotionslos zu sehen.
Hä? Also sein Torjubel war überhaupt nicht emotionslos. Schaut euch das bitte nochmal an! Wenn überhaupt, dann war es ein wenig der Unsicherheitsfaktor VAR, ob das Tor zählt oder nicht, weil Fink sieht ja selbst, das Pourie ungünstig steht
21.10.2019 - 15:53 Uhr
24 Minuten Gesamteinsatz-Zeit: 1 Tor.
Bester Schnitt aller unserer Spieler. Weiter so!!! grins
Bester Schnitt aller unserer Spieler. Weiter so!!! grins
22.10.2019 - 05:41 Uhr
Hier der Grund warum Toni nicht jubelte (Quelle BNN)
Die Entstehungsgeschichte zu dessen Treffer in der zweiten Nachspielminute, sie war indes ein Lehrstück an Kommunikation: Fink hatte Pourié zugerufen, dass er „reingehen soll, falls Hoffi verlängert, damit ich den Abpraller nehmen kann. Ich hab dann darauf gehofft, dass Hoffi schräg köpft. Dann nehme ich ihn an und mache ihn rein“. Mit links per Dropkick. Und danach? War sich Fink überhaupt nicht sicher, ob Winter nicht doch noch zucken würde. „Ich habe den anderen dann gesagt, sie sollen mit dem Jubeln erst mal langsam machen“, meinte Fink. Doch die Abseitsstellung von Pourié – sie wurde überprüft und nicht geahndet. Es passte zu diesem Sonntag.
Die Entstehungsgeschichte zu dessen Treffer in der zweiten Nachspielminute, sie war indes ein Lehrstück an Kommunikation: Fink hatte Pourié zugerufen, dass er „reingehen soll, falls Hoffi verlängert, damit ich den Abpraller nehmen kann. Ich hab dann darauf gehofft, dass Hoffi schräg köpft. Dann nehme ich ihn an und mache ihn rein“. Mit links per Dropkick. Und danach? War sich Fink überhaupt nicht sicher, ob Winter nicht doch noch zucken würde. „Ich habe den anderen dann gesagt, sie sollen mit dem Jubeln erst mal langsam machen“, meinte Fink. Doch die Abseitsstellung von Pourié – sie wurde überprüft und nicht geahndet. Es passte zu diesem Sonntag.
22.10.2019 - 06:48 Uhr
Zitat von melotron
ein intelligenter Spieler kann mit seiner Qualität, Kampf und Laufbereitschaft wett machen.
Du möchtest mir wohl nicht weismachen, dass der Hänfling Wanitzeck einen Kämpfertypen darstellt.
ein intelligenter Spieler kann mit seiner Qualität, Kampf und Laufbereitschaft wett machen.
Du möchtest mir wohl nicht weismachen, dass der Hänfling Wanitzeck einen Kämpfertypen darstellt.
Ich bleibe bei Spieldaten. Für einen kreativen Spieler läuft er viel und bestreitet viele Zweikämpfe. Klar, Toni is genial. Aber er kann nicht die Wanitzek Position spielen.
22.10.2019 - 07:53 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Danke für den Artikel.
Ich konnte das Spiel nicht bis zum Ende gucken, habe mir deshalb gestern die Wiederholung angesehen. Da fällt vor allem nach dem Spiel auf, dass viele zu Fink gehen, dieser aber nur sehr verhalten jubelt. Da könnte man ihm schon seine Unzufriedenheit anmerken. Ist aber ja auch verständlich, er hatte sich sicher auch mehr Spielanteile erhofft.
Ich hoffe wie fast jeder hier, dass er jetzt wieder mehr Minuten bekommt.
22.10.2019 - 09:13 Uhr
Zitat von 18_94
Und ja, ich würde ihn auch gern mal als Pendant mit Wanitzek als Anbindung zwischen MF und Spitze sehen.
Und ja, ich würde ihn auch gern mal als Pendant mit Wanitzek als Anbindung zwischen MF und Spitze sehen.
Die Idee hatte AS letztes Jahr gegen die Sportfreunde aus Lotte, den Spielbericht hab ich dir hier noch mal druntergepackt
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3066606
22.10.2019 - 09:38 Uhr
Zitat von livinglobster
Die Idee hatte AS letztes Jahr gegen die Sportfreunde aus Lotte, den Spielbericht hab ich dir hier noch mal druntergepackt
Zitat von 18_94
Ok, damals hatten wir aber mit zwei Spitzen und nur einem Sechser gespielt.
Ich meine eher sowas wie nachfolgend; mit Fink als rechter hängender Spitze, die sich ins OM zurückfallen lässt.
Hofmann
Lorenz/Grozurek/Choi Fink
Wanitzek
Fröde Stiefler
Rossbach Pisot Gordon Thiede
Uphoff
Aber das driftet wieder zu sehr in Richtung eines anderen Threads.
22.10.2019 - 10:10 Uhr
Fink auf Außen sehe ich im 4-1-4-1 nicht, dazu ist er nicht (mehr) laufstark genug. In den zentralen Rollen hinter der Spitze Hofmann schon eher, aber da sehe ich im Moment keine Grund zu wechseln. Wie man es dreht und wendet, Toni ist ein verdienter Spieler, der nach wie vor den Unterschied ausmachen kann, aber im Moment nur von der Bank aus
22.10.2019 - 12:38 Uhr
Ich mag Toni total gerne, kann alle Argumente für oder gegen ihn in der Startaufstellung nachvollziehen und möchte diesbezüglich keine Wertung abgeben, aber wir sollten uns alle vielleicht einfach nur total freuen, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben, einen Fink von der Bank zu bringen. Und einen MP9. Und einen Grozurek. Und einen Camoglu. Meinetwegen auch einen Choi oder Djuricin. Von Groiss, Kobald, Carlson & Co. möchte ich gar nicht erst anfangen. Wenn ich da an letztes Jahr denke, wo sich die Mannschaft quasi von selbst aufstellte und es so gut wie keine Alternativen gab....
22.10.2019 - 16:46 Uhr
Toni sowie so ziemlich jeder Stürmer im Kader wurde "Opfer" einer erzwungenen Sytemumstellung im Laufe der Saison.
Anfangs dachte man noch man könnte auf das bekannte System der dritten Liga zurückgreifen doch musste man einsehen dass wir so Schwierigkeiten mit dem Zugriff Mittelfeld bekommen.
Im ehemaligen 4-4-2 hätten denke ich alle Stürmer genug Spielanteile gesehen. So sieht das jetzt anders aus und einige bleiben auf der Strecke.
Anfangs dachte man noch man könnte auf das bekannte System der dritten Liga zurückgreifen doch musste man einsehen dass wir so Schwierigkeiten mit dem Zugriff Mittelfeld bekommen.
Im ehemaligen 4-4-2 hätten denke ich alle Stürmer genug Spielanteile gesehen. So sieht das jetzt anders aus und einige bleiben auf der Strecke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland