| Geburtsdatum | 30.07.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,71m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC 08 Birkenfeld |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anton Fink [30]
14.06.2017 - 16:41 Uhr
04.03.2018 - 21:36 Uhr
Zitat von jsseitz
hallo miteinander,
wie wäre es dementsprechend MW nicht mal eine pause zugönnen und dementsprechend Fink nach hinten zu ziehen und seine Kreativität weiter hinten einsetzen und dann entweder DSE oder Pourie mal stürmen lassen.
Ich könnte mir Fink gut als 8er mit Mehlem im Rücken vorstellen. Ich weiß bloß nicht ob er das konditionel schaft.
hallo miteinander,
wie wäre es dementsprechend MW nicht mal eine pause zugönnen und dementsprechend Fink nach hinten zu ziehen und seine Kreativität weiter hinten einsetzen und dann entweder DSE oder Pourie mal stürmen lassen.
Ich könnte mir Fink gut als 8er mit Mehlem im Rücken vorstellen. Ich weiß bloß nicht ob er das konditionel schaft.
Als 8ter ist für ihn zu div. 10ner ja! Aber 8ter ist ihn viel zu div. Er ist mehr ein Spieler für MS, HS, OM, ROM
17.03.2018 - 16:33 Uhr
Glückwunsch Toni
17.03.2018 - 17:30 Uhr
Toni. Saugeil! Den Stein hat man durch's ganze Stadion fallen gehört.
17.03.2018 - 17:30 Uhr
Toni. Saugeil! Den Stein hat man durch's ganze Stadion fallen gehört.
17.03.2018 - 20:19 Uhr
Ich freue mich für Fink. Klar, Tore kamen von ihm bisher zu wenig. Hat er sich wahrscheinlich auch anders vorgestellt.Er hatte in der Vergangenheit auch einige Male einfach Pech mit Aluminium oder Bällen, die knapp vorbei gingen.
Von der Technik und der Übersicht her mit Sicherheit einer der stärksten Spieler bei uns. Hoffe, dass der Doppelpack im Selbstvertrauen gibt und er jetzt öfter netzt.
Von der Technik und der Übersicht her mit Sicherheit einer der stärksten Spieler bei uns. Hoffe, dass der Doppelpack im Selbstvertrauen gibt und er jetzt öfter netzt.
17.03.2018 - 22:28 Uhr
super, endlich mal wieder ein (zwei) treffer für toni! hat er sich wirklich verdient
18.03.2018 - 10:47 Uhr
Wie kann man seinen Torjubel nach dem 1:0 interpretieren? Jux und Tollerei oder einen wenig emotionalen Klatscher von der Haupttribüne imitiert?
18.03.2018 - 10:54 Uhr
Zitat von RudiMentaer
Wie kann man seinen Torjubel nach dem 1:0 interpretieren? Jux und Tollerei oder einen wenig emotionalen Klatscher von der Haupttribüne imitiert?

Ist wie der Gordon/Lorenz Jubel letztens aus dem online game Fortnite Battle Royale.

18.03.2018 - 10:57 Uhr
Zitat von RudiMentaer
https://www.youtube.com/watch?v=o1CgXdCnrLg erklärt der Fink hier.

18.03.2018 - 11:29 Uhr
Zitat von 1894
Zitat von RudiMentaer
https://www.youtube.com/watch?v=o1CgXdCnrLg erklärt der Fink hier.Wie kann man seinen Torjubel nach dem 1:0 interpretieren? Jux und Tollerei oder einen wenig emotionalen Klatscher von der Haupttribüne imitiert?

was spielen die?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland