1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [27]

17.11.2018 - 20:10 Uhr
Anthony Modeste [27] |#3171
08.08.2022 - 20:48 Uhr
Zitat von tibu87
Zitat von MrMarky113

Auch Sport1 berichtet von der Unterschrift beim BVB.

Ich hoffe wirklich dass der Anschlußvertrag damit weg ist. Bringt ein Jahr Leistung und haut dann wieder ab, da kann (will) ich besser nichts zu sagen.

Am meisten kotzt mich aber der Zeitpunkt der Meldung an, gestern wenige Stunden vor dem FC Spiel. Aber klar, war keiner von Dortmund...

Viel Spaß BVB, mit der Diva und seinen Beratern. angry

Ich geh schwer davon aus dass das die Dortmund Seite war oder jmd aus dem Umfeld der sich hervotuen wollte. Tony hätte sicherlich viel für ein letztes Spiel in Müngersdorf gegeben und hätte dann Abschied gefeiert augen-zuhalten

Im Nachhinein schon alles gut so! Baumgart mit Eier und mal wieder recht behalten!stark

Exakt welchen Grund/Vorteil hätte der BVB an solch einer Störmeldung ? Im Falle das Falles hätte man ja sogar dem Reviernachbarn in die Karten gespielt. Der Stein kam von außerhalb ins Rollen - war ja schon Sonntagmorgen im Doppelpass Thema. Und irgendwann war es soweit, dass man es nicht mehr unkommentiert stehen lassen konnte.

Aber nochmal, bei all dem, was auf den BVB im Netz aktuell einprasselt, der BVB hat absolut nichts von einer Störung in Richtung Köln/Modeste und ist auch nicht bekannt dafür, sowas zu machen.
Anthony Modeste [27] |#3172
08.08.2022 - 20:54 Uhr
Zitat von tibu87
Zitat von MortenOlsen94

Meiner Meinung nach hätte er durch ein persönliches Statement vieles wieder gut machen können. Einfach offen und ehrlich die Beweggründe offenlegen.

"Für einen Bundesligaspieler in meinem Alter, war das Angebot sportlich sowie finanziell eine tolle Chance für mich", hätte von mir Respekt verdient und man hätte einen Haken drunter setzen können.

Ob da noch was kommt? Ich glaube nicht.

Doch! Auf seinem Instagram Account oder im Geissblog nachzulesen!

Im Geissblog ist es komplett verlinkt, denn Instagram besitze ich nicht?
Anthony Modeste [27] |#3173
08.08.2022 - 21:14 Uhr
Auf den Social Media-Kanälen verabschiedete sich Modeste am Abend ebenfalls von den FC-Fans und schrieb, dass “bestimmte Gegebenheiten des Fußballs bedeuten, dass man das Schicksal nicht kontrollieren kann.” Zudem beteuerte der Angreifer, immer Anhänger des FC bleiben zu wollen und er gerne auch seine Karriere beim FC beendet hätte. Dabei erklärte er: “Dieser Verein wird für mich immer etwas Besonderes sein. Wie viele vielleicht denken, gehe ich nicht wegen des Geldes. Ich habe große Angebote aus den Golfländern abgelehnt. Ich hatte schon immer den Traum, die Champions League zu erleben, und diese Gelegenheit hat sich mir jetzt geboten. Ich glaube nicht, dass sie noch einmal kommen wird.”

Den Rest gibt als Insta embedded unter dem Link.
Zitat von MortenOlsen94
Zitat von tibu87

Zitat von MortenOlsen94

Meiner Meinung nach hätte er durch ein persönliches Statement vieles wieder gut machen können. Einfach offen und ehrlich die Beweggründe offenlegen.

"Für einen Bundesligaspieler in meinem Alter, war das Angebot sportlich sowie finanziell eine tolle Chance für mich", hätte von mir Respekt verdient und man hätte einen Haken drunter setzen können.

Anthony Modeste [27] |#3174
08.08.2022 - 21:17 Uhr
Der Thread kann zu, das Thema ist endlich durch. Gucken wir nach vorne...

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
Anthony Modeste [27] |#3175
08.08.2022 - 21:19 Uhr
Zitat von kleinezerrung

Naja etwas Zeit zur inhaltlichen und emotionalen Nachbearbeitung werden wir schon noch brauchen…
Anthony Modeste [27] |#3176
08.08.2022 - 21:22 Uhr
Zitat von tibu87
Zitat von kleinezerrung

Naja etwas Zeit zur inhaltlichen und emotionalen Nachbearbeitung werden wir schon noch brauchen…

Sei euch gegönnt, ich hatte (auch hier im Forum) bereits nach dem Regensburg-Spiel mit dem Kapitel abgeschlossen und bin froh, dass es jetzt endlich amtlich ist. Tony ist weg, und das ist gut so. Damit ist er nur ein weiterer Ex-Spieler.

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
Anthony Modeste [27] |#3177
08.08.2022 - 21:40 Uhr
Dafür gibt es den Ex-Spieler-Thread. Er hat uns seit 2019 viel Geld gekostet. Jetzt hat uns wenigstens noch was eingebracht. Ich drück ihm in Dortmund die Daumen. In Köln will ich ihn danach trotzdem nicht nochmal als Spieler sehen.
Anthony Modeste [27] |#3178
08.08.2022 - 22:16 Uhr
Ach Thony. Wäre das Thema nicht von ihm vorher bereits so forciert worden, ich wäre auch enttäuscht, hätte aber besser damit leben können. Auf den letzten Metern noch mal CL und mehr Gehalt ist nicht das schlechteste. Aber lieber wäre es mir gewesen er hätte bei uns einfach noch mal 15+ Buden gemacht und hätte im Winter für die sich abzeichnende gute Saison eine weitere oben drauf bekommen. Natürlich nicht zu den heutigen Bezügen. So aber ist alles irgendwie schade.

Rein von der Qualität werden wir das nicht mit einem Spieler vergleichbarer Qualität ersetzen können. Aktuell sehe ich niemanden in unserem Kader der mehr als 12 Tore machen könnte. Aber gut, wenn das wiederum einige tun wird es auch eine ruhige Saison. Warten wir es ab und hoffen das sich Lemperle und Konsorten dieses Jahr weiter entwickeln.

Mach et jot, wenn auch mit Geschmäckle.
Anthony Modeste [27] |#3179
08.08.2022 - 22:42 Uhr
Zitat von tibu87
Auf den Social Media-Kanälen verabschiedete sich Modeste am Abend ebenfalls von den FC-Fans und schrieb, dass “bestimmte Gegebenheiten des Fußballs bedeuten, dass man das Schicksal nicht kontrollieren kann.” Zudem beteuerte der Angreifer, immer Anhänger des FC bleiben zu wollen und er gerne auch seine Karriere beim FC beendet hätte. Dabei erklärte er: “Dieser Verein wird für mich immer etwas Besonderes sein. Wie viele vielleicht denken, gehe ich nicht wegen des Geldes. Ich habe große Angebote aus den Golfländern abgelehnt. Ich hatte schon immer den Traum, die Champions League zu erleben, und diese Gelegenheit hat sich mir jetzt geboten. Ich glaube nicht, dass sie noch einmal kommen wird.”

Zitat von MortenOlsen94

Zitat von tibu87

Zitat von MortenOlsen94

Danke für den Link. Zum Inhalt sag ich besser nichts. silent
Anthony Modeste [27] |#3180
08.08.2022 - 22:46 Uhr
Zitat von MortenOlsen94

Zitat von tibu87

Zitat von MortenOlsen94

Zitat von tibu87

Zitat von MortenOlsen94

Danke für den Link. Zum Inhalt sag ich besser nichts. silent

Tony im Trainingslager: << Ich hoffe, dass mein Berater aktiv ist. Wenn ich 20 Tore mache und er nicht aktiv ist, muss ich mit ihm reden.Ich habe nur eine Karriere, um Titel zu holen, aber auch um Geld zu verdienen>>

Tony nach seinem BVB-Transfer:<< Wie viele vielleicht denken, gehe ich nicht wegen des Geldes.>>
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tibu87 am 08.08.2022 um 22:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.