| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [27]
17.11.2018 - 20:10 Uhr
08.08.2022 - 20:01 Uhr
Zitat von WolfOver
Somit können wir das Thema Modeste ad acta legen und uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren! Ich hoffe inständig und wünsche mir, daß unser (junger) Sturm voll einschlägt und uns Modeste schnellstmöglich vergessen lässt!
Zitat von Kritiker622
BVB hat offiziell verkündet
Zitat von tibu87
Sky meldet Tonys Unterschrift! Ich denke die offizielle Kommunikation vom BVB folgt in kürze.
Sky meldet Tonys Unterschrift! Ich denke die offizielle Kommunikation vom BVB folgt in kürze.
BVB hat offiziell verkündet
Somit können wir das Thema Modeste ad acta legen und uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren! Ich hoffe inständig und wünsche mir, daß unser (junger) Sturm voll einschlägt und uns Modeste schnellstmöglich vergessen lässt!
Spätestens Anfang Oktober werden wir uns dann wieder an Ihn erinnern. Bin extremst auf das Heimspiel gegen Lüdenscheid-Nord gespannt. Emotionsgeladen dürfte da wohl noch untertrieben sein.
08.08.2022 - 20:03 Uhr
Es ist vollbracht und finde es auch überhaupt nicht schlimm.
Um ehrlich zu sein bin ich sogar sehr froh, dass wir jetzt wohl auch diesen bescheuerten Anschlussvertrag los sind. Und mit dem (gesparten und eingenommenen) Geld jetzt bitte keinen Blödsinn anstellen.
Um ehrlich zu sein bin ich sogar sehr froh, dass wir jetzt wohl auch diesen bescheuerten Anschlussvertrag los sind. Und mit dem (gesparten und eingenommenen) Geld jetzt bitte keinen Blödsinn anstellen.
08.08.2022 - 20:07 Uhr
Gott sei Dank ist das Theater vorbei.
08.08.2022 - 20:11 Uhr
Faszinierend:
- da schießt uns einer nach und zwischen Jahren der Tristesse 2x aus dem Nichts nach Europa
- ist ein total sympathischer Spaßvogel
- ist sportlich eigentlich unverzichtbar
- geht zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt am Ende der Vorbereitung
und trotzdem kriegt er es hin, dass ich beide Male heilfroh bin, wenn er endlich weg ist.
Möge er in Dortmund glücklich werden. Wir bleiben es ohne ihn bestimmt.
- da schießt uns einer nach und zwischen Jahren der Tristesse 2x aus dem Nichts nach Europa
- ist ein total sympathischer Spaßvogel
- ist sportlich eigentlich unverzichtbar
- geht zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt am Ende der Vorbereitung
und trotzdem kriegt er es hin, dass ich beide Male heilfroh bin, wenn er endlich weg ist.
Möge er in Dortmund glücklich werden. Wir bleiben es ohne ihn bestimmt.
08.08.2022 - 20:16 Uhr
Zitat von tibu87
Marky Hey! Alles klar?
Du hast vollkommen recht! Inhaltlich können glaube ich viele Neutrale( Gehalt verdoppelt und Cl mit 34) verstehen. Wir Kölner natürlich nicht, weil wir alle am liebsten für unseren Effzeh spielen würde.
Aber der Zeitpunkt der Info gestern war im Grunde Wettbewerbsschädigend! Wäre der Auftakt verloren gegangen wäre nach dem PokalAus schon Druck auf dem Kessel gerade weil wir alle noch aus 2017 traumatisiert sind und da die Flashbacks hochkommen.
Ich geh schwer davon aus dass das die Dortmund Seite war oder jmd aus dem Umfeld der sich hervotuen wollte. Tony hätte sicherlich viel für ein letztes Spiel in Müngersdorf gegeben und hätte dann Abschied gefeiert
Im Nachhinein schon alles gut so! Baumgart mit Eier und mal wieder recht behalten!
Zitat von MrMarky113
Auch Sport1 berichtet von der Unterschrift beim BVB.
Ich hoffe wirklich dass der Anschlußvertrag damit weg ist. Bringt ein Jahr Leistung und haut dann wieder ab, da kann (will) ich besser nichts zu sagen.
Am meisten kotzt mich aber der Zeitpunkt der Meldung an, gestern wenige Stunden vor dem FC Spiel. Aber klar, war keiner von Dortmund...
Viel Spaß BVB, mit der Diva und seinen Beratern.
Auch Sport1 berichtet von der Unterschrift beim BVB.
Ich hoffe wirklich dass der Anschlußvertrag damit weg ist. Bringt ein Jahr Leistung und haut dann wieder ab, da kann (will) ich besser nichts zu sagen.
Am meisten kotzt mich aber der Zeitpunkt der Meldung an, gestern wenige Stunden vor dem FC Spiel. Aber klar, war keiner von Dortmund...
Viel Spaß BVB, mit der Diva und seinen Beratern.

Marky Hey! Alles klar?
Du hast vollkommen recht! Inhaltlich können glaube ich viele Neutrale( Gehalt verdoppelt und Cl mit 34) verstehen. Wir Kölner natürlich nicht, weil wir alle am liebsten für unseren Effzeh spielen würde.
Aber der Zeitpunkt der Info gestern war im Grunde Wettbewerbsschädigend! Wäre der Auftakt verloren gegangen wäre nach dem PokalAus schon Druck auf dem Kessel gerade weil wir alle noch aus 2017 traumatisiert sind und da die Flashbacks hochkommen.
Ich geh schwer davon aus dass das die Dortmund Seite war oder jmd aus dem Umfeld der sich hervotuen wollte. Tony hätte sicherlich viel für ein letztes Spiel in Müngersdorf gegeben und hätte dann Abschied gefeiert
Im Nachhinein schon alles gut so! Baumgart mit Eier und mal wieder recht behalten!

Joa, geht so. Aber deutlich besser als noch im Februar, März. Brauche wohl noch etwas Geduld... Und selbst?
An sich hast du da Recht, aber dann hätte Modeste nicht die Show abziehen müssen. Man bedenke sein hohes Gehalt in den letzten Jahren, für das er so gesehen nur eine Saison lieferte. Das ist der Punkt der mich einfach enorm ärgert, weil er den Hals nicht voll gekriegt hat. ( +Berater)
Jap, der Sieg gestern war enorm wichtig. Hoffen wir einfach das es nicht so wie 17/18 ausgeht.
08.08.2022 - 20:30 Uhr
Endlich ist das Theater durch, ming lieber tünn ist bisschen wie die toxische ex die einem nicht aus dem Kopf geht
Wichtige Ablösesumme generiert und angeblich sogar 4mio Gehalt eingespart.. Wahnsinn.
Mein Bauchgefühl hat mir zu Beginn des Sommerlochs schon gesagt, dass er bei uns nicht noch einmal 20 Tore aber ich denke auch keine 15 Tore mehr geschossen hätte.
Von daher bin ich nach wie vor froh das Geld in die Kasse fließt.
Dietz wird schon bald seine ersten Buden machen.
Und wer weiß ob und wie wir nochmal aktiv werden, aber anstelle eines hrgotas dann doch bitte das Geld sparen.
Wichtige Ablösesumme generiert und angeblich sogar 4mio Gehalt eingespart.. Wahnsinn.
Mein Bauchgefühl hat mir zu Beginn des Sommerlochs schon gesagt, dass er bei uns nicht noch einmal 20 Tore aber ich denke auch keine 15 Tore mehr geschossen hätte.
Von daher bin ich nach wie vor froh das Geld in die Kasse fließt.
Dietz wird schon bald seine ersten Buden machen.
Und wer weiß ob und wie wir nochmal aktiv werden, aber anstelle eines hrgotas dann doch bitte das Geld sparen.
08.08.2022 - 20:33 Uhr
Mein Fan Herz blutet, weil der Abgang von Tony sportlich erstmal eine sportliche Schwächung meines FC zu bedeutend scheint. Die Art und Weise ist dazu auch noch besonders unerfreulich und wird sich bestimmt bei der Bewertung seitens unserer Fangemeinde bemerkbar machen.
Andererseits ist der Deal an sich kein schlechter, zumindest für alle drei direkt beteiligten Parteien.
Der BVB bekommt einen Ersatz für Haller, der die Liga kennt und eine gewisse Anzahl Tore garantiert. Gleichzeitig haben die Bienen einen Stürmer verpflichtet, der sich als Platzhalter für Haller nicht zu schade war/ist. Diese Kombi ist selten und entsprechend kostenintensiv.
Modeste hat seine finanziellen Ziele umgesetzt, verdient jetzt in dem einen Jahr das, was ihm der FC (noch) nicht geben wollte/konnte.
Den Wert in Köln zur Legende zu werden, hat er anscheinend nicht umrissen oder anders als viele von uns, geringer bewertet als die Millionen Euro on Top.
Das viele Fans Modeste zum Teufel wünschen kann ich nachvollziehen. Persönlich halte ich solch negative Energien für Verschwendung.
Unser Club hat durch Corona erhebliche Problem in finanzieller Hinsicht und sich zudem eindeutig als Ausbildungsverein positioniert. Das Geschäftsmodell sieht vor, Spieler zu verkaufen und zwar möglichst mit Gewinn.
Diese Binse wurde jahrelang von diversen Verantwortlichen ad absurdum geführt. Unser Verein verkauft(e) Spieler unter Wert, weil wir unseren Ruf mit unserem Gebaren ordentlich beschädigt haben.
Der SC Freiburg als Gegenbeispiel verkauft denselben Spieler für das Doppelte oder Dreifache, weil sich die Breisgauer einen exzellenten Ruf bzgl. Spielerentwicklung erarbeitet haben.
Unter diesen Umständen machen 5 Mio. Ablöse für einen 34-jährigen Stürmer, plus die Gehaltseinsparung eines Topverdieners, unseren Herzensverein ebenfalls zu einem Gewinner. Voraussetzung, das Minimalziel Klassenerhalt wird erreicht.
Den Deal rational abschließend vollumfänglich zu beurteilen, wird wohl erst Ende der Saison möglich sein.
Mit sportlichen Grüßen
Andererseits ist der Deal an sich kein schlechter, zumindest für alle drei direkt beteiligten Parteien.
Der BVB bekommt einen Ersatz für Haller, der die Liga kennt und eine gewisse Anzahl Tore garantiert. Gleichzeitig haben die Bienen einen Stürmer verpflichtet, der sich als Platzhalter für Haller nicht zu schade war/ist. Diese Kombi ist selten und entsprechend kostenintensiv.
Modeste hat seine finanziellen Ziele umgesetzt, verdient jetzt in dem einen Jahr das, was ihm der FC (noch) nicht geben wollte/konnte.
Den Wert in Köln zur Legende zu werden, hat er anscheinend nicht umrissen oder anders als viele von uns, geringer bewertet als die Millionen Euro on Top.
Das viele Fans Modeste zum Teufel wünschen kann ich nachvollziehen. Persönlich halte ich solch negative Energien für Verschwendung.
Unser Club hat durch Corona erhebliche Problem in finanzieller Hinsicht und sich zudem eindeutig als Ausbildungsverein positioniert. Das Geschäftsmodell sieht vor, Spieler zu verkaufen und zwar möglichst mit Gewinn.
Diese Binse wurde jahrelang von diversen Verantwortlichen ad absurdum geführt. Unser Verein verkauft(e) Spieler unter Wert, weil wir unseren Ruf mit unserem Gebaren ordentlich beschädigt haben.
Der SC Freiburg als Gegenbeispiel verkauft denselben Spieler für das Doppelte oder Dreifache, weil sich die Breisgauer einen exzellenten Ruf bzgl. Spielerentwicklung erarbeitet haben.
Unter diesen Umständen machen 5 Mio. Ablöse für einen 34-jährigen Stürmer, plus die Gehaltseinsparung eines Topverdieners, unseren Herzensverein ebenfalls zu einem Gewinner. Voraussetzung, das Minimalziel Klassenerhalt wird erreicht.
Den Deal rational abschließend vollumfänglich zu beurteilen, wird wohl erst Ende der Saison möglich sein.
Mit sportlichen Grüßen
08.08.2022 - 20:42 Uhr
Meiner Meinung nach hätte er durch ein persönliches Statement vieles wieder gut machen können. Einfach offen und ehrlich die Beweggründe offenlegen.
"Für einen Bundesligaspieler in meinem Alter, war das Angebot sportlich sowie finanziell eine tolle Chance für mich", hätte von mir Respekt verdient und man hätte einen Haken drunter setzen können.
Ob da noch was kommt? Ich glaube nicht.
"Für einen Bundesligaspieler in meinem Alter, war das Angebot sportlich sowie finanziell eine tolle Chance für mich", hätte von mir Respekt verdient und man hätte einen Haken drunter setzen können.
08.08.2022 - 20:47 Uhr
Zitat von MortenOlsen94
Meiner Meinung nach hätte er durch ein persönliches Statement vieles wieder gut machen können. Einfach offen und ehrlich die Beweggründe offenlegen.
Doch! Auf seinem Instagram Account oder im Geissblog nachzulesen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tibu87 am 08.08.2022 um 20:48 Uhr bearbeitet
08.08.2022 - 20:48 Uhr
Zitat von MortenOlsen94
Der Instagram-Post von ihm ….dort bedankt er sich bei Baumgart und beim Team für die letzte Saison.
Ich verstehe diese Wut hier nicht. Ich verstehe sie wirklich nicht… er hat ne super Saison gespielt und hat dann ehrlich im Sommer gesagt: wenn was gutes an Angeboten reinkommt werde ich das gerne annehmen. Und mal ehrlich … was für eine Chance für Tony. Viel Geld, toller Verein, Champions-League… Wow.
Also nimmt er das Angebot an und geht. Ich sehe einfach nicht wo er sich falsch verhalten hat? Vielleicht kann mir das jemand erklären. Er hat doch immer mit offenen Karten gespielt.
Er hat ne super Saison gespielt und bringt uns jetzt etwas Geld in die Kasse. Fertig. Ich bin ihm dankbar für die geilen Tore letzte Saison und wünsche ihm alles gute. Ist einfach n Kultkicker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JonesTheKiller am 08.08.2022 um 20:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich